Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Mega unbequem auf dem Boden im Studio :D
Aber was muss, das muss. Gestern war allerdings kein Beugen dran, sondern Heben!
Also mal wieder ein kleiner Nachtrag:
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 50 kg
5 x 85 kg
10 x 105 kg
10 x 105 kg
10 x 105 kg
Das war heftig. Hat aber irgendwie Spaß gemacht, hab die Dinger recht flott aber sauber durchgezogen. Versuche mich nächstes mal erstmals an den 107,5!
Military Press
10 x 13,5 kg
10 x 21 kg
5 x 33,5 kg
9 x 41 kg
9 x 41 kg
8 x 41 kg
Auch gut gesteigert von den Wiederholungen her. Das lief ja alles besser als gedacht!
Klimmzüge
8/8/8/7/4
Nächstes Ziel: 4 x 8 und dann im letzten Satz so viel wie geht, bis ich mich bereit fühle auf 3 x 9 zu gehen denke ich. Mal schauen. :)
Trizepsdrücken am Kabelzug
11 x 25 kg
9 x 25 kg
8 x 25 kg
Danach war Schicht im Schacht.
Wadenheben in der 45°-Presse
12 x 93 kg
15 x 193 kg
13 x 193 kg
11 x 193 kg
Guter Abschluss der Einheit :daumen:
Fazit: Die Einheit an sich war wirklich super. Ich hab allerdings immer noch Knieschmerzen... Wenn die morgen noch da sind, werde ich nicht beugen, sondern erstmal nur den Beinbeuger trainieren anstatt Kniebeugen, und viel dehnen. Der Rest bleibt natürlich gleich. Ich hoffe mal dass die bald weg sind, das geht mir schon ziemlich auf den Sack. Vor allem weil die ohne Vorankündigung kamen und einfach da waren. WTF? Wenn es gar nicht besser wird, muss ich wohl mal ab zum Doc. Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass beim Runtergehen die Gelenke leicht knacken. Normalerweise heißt das ja nicht unbedingt etwas, aber dass es ziemlich zeitgleich mit den Schmerzen vorkommt, ist schon etwas seltsam. Wenn die Knie nicht mehr beleidigt sind, werd ich nochmal mit dem Gewicht runter und etwas kontrollierter beugen, mal sehen ob das ganze es besser macht. Habe mich gestern zwischendurch auch viel gedehnt.
Naja. Gestern noch ziemlich lange bei einem Kumpel gewesen, daher frühstücke ich gerade :D
Danach geht's in die Uni und dann an die Bachelorarbeit... Motivation.
Anbei sogar noch ein, zwei Beinbilder u.a... Sind jetzt keine heftigen Keulen, aber man kann schon die Streifen an den Seiten erkennen und die Teilung vorn erahnen. :)
Anhang 25775
Anhang 25776
Anhang 25777
Anhang 25778