Als nächste Herausforderung die Dips? :D Die Dips werden heftig, das wäre, wie wenn ich Dips mit +51KG Zusatzgewicht machen würde. Weiss nicht, ob ich überhaupt einen hinbekäme! :D
Druckbare Version
Als nächste Herausforderung die Dips? :D Die Dips werden heftig, das wäre, wie wenn ich Dips mit +51KG Zusatzgewicht machen würde. Weiss nicht, ob ich überhaupt einen hinbekäme! :D
Dips muss ich echt mal versuchen.
Hoff halt das der Automat das Gewicht abkann :))
Ich denke schon! wirst ja wohl nicht der einzige muskulöse Brocken im Studio sein oder :D
Also 130kg sollte nen Dipständer schon aushalten. Mit dem Gewicht trainiere ich ja auch teilweise Dips.
Oder du steigerst beim Bankdrücken auch mal ordentlich.... Scheinst mir da recht ähnlich zu sein.
Hab' auch sehr lange "nur" 65kg gedrückt und dann mal einfach mehr probiert (bestenfalls natürlich mit jemandem hinter dir) ... nach kürzester Zeit war ich dann auch bei 80kg und da häng ich jetzt wieder. Gibt mir grad selbst n Denkanstoß xD
Die Brust hat sich durch die schnelle Steigerung, auch wenns gegen die "Vorschriften" geht, echt in kürzester Zeit besser entwickelt.
Nur mal so als Denkanstoß für dich, vielleicht klappts ja.... Vermute bei dir da auch ne gleiche innere Haltung wie "das Gewicht wird in dem Jahr nichtsmehr, ich schaff das nicht" .... Wenn mans aber probiert merkt man sofort dass es ja doch klappt, wie bei dir beim Kreuzheben ;)
Oder sieht das jemand anders?
Da hast schon recht.
Ja ein Spotter wär fein.
Nur morgends hab ich da niemand der
wüsste was ich von ihm will :))
Bd sollte aber vorwärts gehn.
Hab die Technik etwas geändert und geht besser.
Hier fehlt etwas die Ausdauer.
Grad nen Yufka verdrückt mit Pommes......hab immernoch Hunger :))
Ja ich weiss.....geht besser.......hatte extrem Bock drauf