naja, fakt ist, es schleimen alle, wenn grade geschleimt wird, und wenn gerade blöd rumgeredet mit, machen ebenso alle mit
rudeltrieb ist unter den dummen genug vorhanden und somit wird sich nicht viel ändern an der situation
Druckbare Version
naja, fakt ist, es schleimen alle, wenn grade geschleimt wird, und wenn gerade blöd rumgeredet mit, machen ebenso alle mit
rudeltrieb ist unter den dummen genug vorhanden und somit wird sich nicht viel ändern an der situation
Also, da ich von LasseBlutstroem im Threadttitel direkt angesprochen wurde, muss ich mich mal dazu äussern, weil ein Teil der Kritik wohl auch auf meinen Post bezogen war.
Unabhängig davon, was andere User hier im Forum schreiben, habe ich noch nie einen Wettkampfathleten hier im Forum, der sich in irgendeiner Wettkampfvorbereitung, beleidigt. Und würde das auch nie tun, weil ich viel zu großen Respekt vor deren Leistung habe, weil wohl ein jeder weiss, was für enorme Disziplin und Anstrengungen zu einer solchen gehören.
Ich habe lediglich gesagt, dass Heiko, egal in welcher Form er antritt, es nicht bis in Finale schaffen wird, weil sein Körper einfach zu große Schwächen aufweist.
Punkt erstmal bis hierhin.
Ich glaube, in dieser Hinsicht kan mir kaum ein Vorwurf gemacht werden, denn einen Symmetrie-Preis wird Heiko in diesem Leben nicht mehr gewinnen. Und es haben ja auch andere Wettkampfbodybuilder in diesem Forum bereits angemerkt, dass er irgendwie "verbaut" wirkt und das wirft ihn nunmal nach hinten, das wird selbst ein Heiko-Anhänger kaum bestreiten können.
Dass er seinen Traum lebt und versucht, das Beste aus sich rauszuholen ist doch wirklich toll und ich verspüre in keinster Weise Neid oder Missgunst, aber wenn er den Weg des Profis wählt und Bilder von sich machen lässt, so muss er doch auch mit eventueller Kritik, sofern diese sachlich vorgetragen wird, leben können.
Abgesehen davon denke ich dass Heiko selbst dafür verantwortlich ist, was teilweise über ihn geschrieben wird, denn einige hier gepostete Fotos sahen wirklich schrecklich aus.
Abgesehen davon hat er einiges selbst losgetreten, sofern es stimmt, was Migger (Milazzo) sagt, dass Heiko ihm gesagt hätte, er, Heiko, wolle mit diesem Sport Geld verdienen, statt wie Migger oder Pit sich einfach "nur" mit den Besten messen zu wollen.
Er hat nunmal keinen Gewinner-Körper wie Gustavo, Victor Martinez oder Dexter und so ist er vielleicht selber Schuld, wenn einige User hier abfällig über seine Chancen sprechen, wenn Sie nunmal der Meinung sind, er würde im hinteren Drittel landen.
Aber das schweift etwas vom Thema ab.
Im Grunde muss es grundsätzlich zulässig sein, Kritik zu äussern, solange diese sachlich und nicht beleidigend ist.
Und etwas anderes habe ich weder in diesem noch in irgendeinem anderen Post je getan.
Soll man denn zu jedem Athleten, und sei er vielleicht noch so chancenlos sagen, "Los, hau rein und zeigs den Amis!" wenn man der Meinung ist, derjenige sein völllig chancenlos und hätte vielleicht große körperliche Defizite, nur weil er in diesem Forum hier evtl. vertreten ist?
Das hat doch nichts mit Neid, Miesmacherei oder fehlendem Patriotismus zu tun... Und bitte verschont mich mit den leidigen "Machs erstmal besser"-Kommentaren. Wenn jemand Profi wird, so muss er meiner Meinung auch mit Kritik leben können.
Migger, als Beispiel, sagt ja auch, dass er mit jeder Kritik leben kann, sofern diese nicht beleidigend oder unsachlich ist.
Einfach nur mit dem Hammer auf die dreinzuschlagen, die mal Kritik anbringen, ist vielleicht noch ärmer, als die, die mit unflätiger Sprache hier jeden Nicht-Super-Profi niedermachen...
07/02/2006
:daumen:
langsam macht er sich
ihr schlechtredner....da habt ihr heikos form....wer hätte das gedacht?
Form????????? Oh Mann... :kopfwand:
Es sei Ihm gegönnt...
Gruss Shana
Ps: Ist übrigens nichts gegen Heiko( Wenn´s nicht besser geht, geht´s eben nicht besser aber ich bin sicher er gibt sein bestes!) sondern gegen die Fachleute in diesem Forum!! Sicherlich hat er sich verbessert... aber das ist noch weit weg von dem was erforderlich ist! Also.. abwarten!
Pps: Für alle die nicht wissen wie man kurz vor einem Wettkampf WIRKLICH gut aussieht empfehle ich mal die aktuellen Bilder von Armin Scholz oder Troy Alvez!
Klar er hat sich verbessert, er sieht aber immer noch nicht ueberwaeltigend aus. (fuer einen Profi auf profiniveau)
Sieht aber schon viel besser aus, als ich es noch fuer moeglich gehalten haette.
heiko und armin sollen mal nebeneinander posen =)
aber schon klar dass solche bilder nicht kommen werden, wär ja taktisch unklug vom milos
@shana
Deinen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen.
Heiko ist in einer Super Form und wird sich noch weiter steigern.
Sehe Du erst mal so aus !