Das stimmt, Armin verbesserte sich stark. Streifen in den Quadrizeps hatte er bisher ja z.B kaum.
Das sein Potential riesig ist hab ich schon oft gesagt, hoffentlich nutzt er es bald voll.
Druckbare Version
Das stimmt, Armin verbesserte sich stark. Streifen in den Quadrizeps hatte er bisher ja z.B kaum.
Das sein Potential riesig ist hab ich schon oft gesagt, hoffentlich nutzt er es bald voll.
Hast du keine Nachbarn über die du dich aufregen kannst ? was fürn Schwachsinn... :finger:Zitat:
Zitat von Frank2
ONtopic : Sieht Hammermäßig aus der Lee, einfach Hammer was der erreicht hat, abartig!!! Der Hammer !!![/swf]
Irgendwie reichts jetzt auch wieder, nachdem schon 95% noch ein paar extra "Hämmer" in ihre Beiträge eingebaut haben, nervt es jetzt wirklich.
Ich frage mich wie man wegen Frank2 ' s Meinungsäußerung so ewig auf ihm rumhacken kann. Ist das billig !
Und ein wenig hat er sicher recht.
Wenn man nicht im Vorfeld so übertreibt, muss man im nachhinein auch nicht immer flennen, dass die Kampfrichter keine 20 ersten Plätze vergeben haben obwohl doch alle so "hammer geil und perfekt" aussahen.
Im prinzip ist außer ein paar Bildern/Körperteile von Lee und Armin für Proniveau nichts überdurchschnittlich tolles zu sehen.
ich finde lee auf den aktuellen bildern extrem gut
aber leider weiss ich auch wies dann auf der bühne aussieht
:(
Armin 3 days out :shock: :shock: :shock:
Noch eins
Wie meinst du das genau?Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Armin sieht für mich aus wie ein Terminator. Entschuldigt die Wortwahl, aber das ist das erste, was mir in den Sinn gekommen ist, als ich die Bilder sah.
Front Double-Biceps
SideTriceps
Einfach nur makellos in diesen Posen.
So richtig perfekt ist unser Armin meiner Meinung nach noch nicht, mal sehen auf welche Kaliber er da noch trifft.
Denke einfach es wird der kompletteste Mann gewinnen,
natürlich muss man alle auch erstmal nebeneinander sehen.
Ich habe in den Beiträgen auch so eine schöne hammermässiger Formulierung entdeckt.
...der... sieht einfach Wahn aus.......
" Wahn " könnte das neue Modewort werden. :rock:
Wie ich schon geschrieben habe, Armin hat gute Fortschritte gemacht. Seine jetztige Härte übertrifft die letzjährige bei weitem und er hat es geschafft praller auszusehen als letztes Jahr kurz vor dem Wettkampf. Wartet bis er aufgeladen hat, dann werden einige tief Luft holen. Auch wenn es nicht für die absoluten Topplätze reichen wird ( Das Rennen werden meiner Meinung nach Troy Alves und Lee Priest machen, und danach haben Dugdale und Henry auch noch ein Wörtchen mitzureden ) hat Armin gute Chancen sich in dem starken Teilnehmerfeld gut zu plazieren.
Grußm
Jeff