hi skybreather
Hast den nagel auf dem kopf getroffen :daumen:
Klasse :klatsch:
Druckbare Version
hi skybreather
Hast den nagel auf dem kopf getroffen :daumen:
Klasse :klatsch:
Hey Jungs! Wenn ich euer Körpergewicht so ansehe und dazu euer Trainingsgewicht vergleiche fällt mir auf,dass ihr mit diesem KG mindestens 30-40 Kilo mehr drücken solltet.wie lang trainiert ihr denn so?ist das euer maximalgewicht ?würde mich mal interessieren!
30-40 kg mehr auf der Bank??? Das wären bei mir 185 -195 kg bei 94 kg Körpergewicht. Und das OHNE Dope? Na den will ich sehen.
Hi Baldur, hi @ all!
wie läuft das Training? Bekommen wir bald die langersehnten Bilder von dir? :-)
Grüß Dich,
ich sitze noch an meiner Magisterarbeit. Ich trainiere zwar noch an sechs Tagen die Woche, habe aber keine Zeit für weitere Diätmaßnahmen wie tägliches Laufen. Meine Diätphase wird daher verschoben bzw. meine Form eingefroren. Ist zwar schade, aber ohne Abschluß keine Chance auf weitere Unternehmungen. Wie das Leben einem so spielt.
Bist dem Forum wohl treu geblieben, was? :sasmokin:
Bis bald (besser per PM) ;)
Gruß
Baldur
Meine Angaben sind immer meine Arbeitsgewichte. :daumen:
Werde Euch mal wieder öfter beehren. Fange demnächst meine Diät an. Obs dann was aussieht, steht natürlich in den Sternen. Weshalb ich das schreibe, mir werden hin und wieder einige emails zu meiner Ernährungsweise zugesendet. Anscheinend habe ich mich damals unverständlich ausgedrückt.
Ich verspeise Kohlenhydrate und zwar über Obst. Direkt nach dem Training gibts auch einfache KH. Ich vermeide das lediglich in der DIÄT und verdrücke nur noch Eiweiß (Fleisch, Quark, Pulver) und das nötige Fett (30-50g am Tag über Paranüsse, Leinsamenöl) und möglichst wenige KH.
Wenn sich meine Form bessert, gibts Bilder. Was meine Fortschritte im Studio angeht, behaupte ich, dass mehr Muskelmasse auf meinem erbärmlichen Leib gewuchert ist.
Krusch Lee: Man gibt immer die Quelle an, aus der man zitiert! Der folgende Satz hat nachwievor seine Gültigkeit, als ich ihn damals geschrieben habe:
"Wenn jemand aufgrund meiner Leistung UND meiner Fotos behauptet, ich würde stoffen, dann habe ich es geschafft, BESSER zu sein als diejenigen, die es nur mit Stoff schaffen.
ICH BIN NATURAL."
Bis bald dann...
WIe ich eben feststellen mußte, wurden mir einige private messages zugesendet. Seid doch bitte so nett und schickt Eure Fragen per email, ich war schon lange nicht mehr hier. Tut mir leid!
verklag mich doch, ;) :zunge:Zitat:
Man gibt immer die Quelle an, aus der man zitiert!
Ich werd doch für keinen Volumer Werbung machen.... :))
"Ich werd doch für keinen Volumer Werbung machen.... "
Hat sich also nichts geändert hier... ;-)