Ich nicht.Zitat:
Zitat von Kilian30
Druckbare Version
Ich nicht.Zitat:
Zitat von Kilian30
*kreisch* ja so ist das wohl...:daumen:Zitat:
Zitat von Kilian30
nein neben einer body frau kommt mann sich nicht verkümmert vor, im gegenteil, eher gleichberechtigt, ist doch super wenn frau extrem trainiert, und pumper muskeln hat.
hallo,
wer sich seiner männlichkeit bewußt ist der hat damit überhaupt kein
problem!
man muß nur gewillt sein die leistung anzuerkennen und zu respectieren.
gruß power 1972:respekt:
wahre worte ... gelassen ausgesprochenZitat:
Zitat von power1972
lustige Einstellung...definierst du deine Männlichkeit über Kraftüberlegenheit? :DZitat:
Zitat von daniel8677
Wenn du mit einer Frau zuzsammen bist, die z.B Kraftsport betreibt und du schiesst..sagen wir mal Luftgewehr oder machst modernen Fünf-Kampf...dann ist bei ernsthaftem Training klar, wer in welchen Disziplinen besser ist.
Solange du nicht bei allem "unterlegen" bist und wenigstens das Halma gewinnst, bist du männlich genug, denke ich mal *sich kopfschüttelnd einen weglacht*
Also ich persönlich mag alle Frauen mit Muskeln, zu manchen passt besser eine fitness figur zu anderen das massige, aber wenns nach mir geht können die Muskeln einer Frau gar nicht gross genug sein. Am besten wenn man noch brutal die Adern sehen kann... Ein Traum. Ich hätte gern eine Mega muskulöse Frau... wollt ich nur mal gesagt haben... Vielleicht findet sich ja mal eine.
Aber eigentlich sehen alle Bodybuilderinnen auf ihre art gut aus... Manche mit kleinen harten Muskeln (mindi O´Brian) stehen extremen Frauen nichts nach Renee Toony) Ich kanns nicht oft genug sagen: Frauen mit Muskeln sind einfach nur total geil.
UND ICH BIN FROH DAS ES DIESE GIRLS GIBT!!! Zu gerne hätte ich eine solche frau..Zitat:
Zitat von Muskelhexe
PS: Du gehörst ja auch dazu, tolles bild, enorm massig, mir gefällts.
Ja klar, so richtig extrem ist doch das beste... also ich hätte wirklich gern so eine daheim...Zitat:
Zitat von sissy_1
Ist mein voller ernst... Sie darf auch gern viel muskulöser sein als ich, das wäre super...
hi,
ich kann nur sagen,auch aus persönlicher erfahrung,mir hat es mehr spaß
gebracht und war interessanter mit einer bodybuilderin zusammen
zusein als mit normalo sag ich mal.
ich hatte null probleme wenn sie extremer trainiert ist als üblich.
bin selber kein bodybuilder aber kampfsportler und sehr trainiert auch 190cm
da hatte ich kein problem.(die chemie ist immer noch das wichtigste)
leider gibt es nicht an jeder ecke eine bodybuilderin und deswegen
muß man es akzeptieren.ich hatte meine chance damals gehabt.
das zu mir. gruß:bierle: