Hallo pleins,
Zitat:
Hab mal ne Frage: Hab jezt bald 7 Wochen den 3er Split HIT durchgeführt und sehr viel an Kraft gewonnen. Jetzt will ich dann wie von dir beschrieben den 2 er Split beginnen. Soll ich nun (bin schon fortgeschritten) wirklich nur 2 mal die Woche (Montag und Donnerstag) trainieren, oder soll ich den 2 er 3x mal die Woche (sprich MO Brust MI Beine MO wieder Brust) durchziehen??
Re.: 2er-Split........einen Tag Training, dann zwei tage Pause. Musst du mal probieren, ob die Pausentage ausreichen!
Zitat:
Wie siehts auch genau mit der WH Zahl aus hast ja so geschrieben, dass der 3 er eher auf Kraft und der 2er eher auf Masse ausgelegt ist. Wie kann ich da dann am besten variieren, da man ja immer abwechselnd Kraft und dann wieder Masse trainieren soll. Fange ich also nach den 7 Wochen und 1 Woche Pause wieder mit dem 3er an oder wie???
Re:. Genau!
@ denno,
Zitat:
Da das Training kurz und intensiv sein soll ist meine Frage wie lange machst du ca. Pause zwischen den Sätzen, und Benutzt du immer Zirkel damit zb. zwischen satz1 bd und satz2 bd mehr erholungszeit ist ?
Und hat hier jemand von euch einen Link wo alle Intensitäts Techniken aufgelistet sind ? mit erklärungen und wie man sie am besten einsetzen sollte ?
Re:. Pausenzeiten so lange, daß du nicht großartig in Atemnot bist. Kann man nicht pauschalisieren!
Arbeite, was Intensitätstechniken anbelangt mit Pausen- und Reduktionssätzen und mit Halten. Das dürfte reichen!
Zum Fettabbau: Eiweiss hoch, etwa 3g pro Kilogramm Körpergewicht und KH reduzieren 20 bis 150g! Je nach Typ!
@ Ricky,
starte mit dem 3er-Split!
@ DN4318,
Zitat:
ach noch was der Plan ist also absolut geignet für Leute die NICHT stoffen richtig???
Re.:
Jawohl! Aber auch Athleten auf Roids bzw diejenigen, die endlich clean werden wollen, werden damit beachtliche Resultate erzielen!
Gruß,
Thorus