bin zwar en greenhorn wenns um professionelles bodybuilding geht (für mich sehen die alle gleich aus :D), aber die brust auf den fotos :OZitat:
Zitat von Steven Klippstein
hammer
Druckbare Version
bin zwar en greenhorn wenns um professionelles bodybuilding geht (für mich sehen die alle gleich aus :D), aber die brust auf den fotos :OZitat:
Zitat von Steven Klippstein
hammer
Also ohne dem guten Markus Rühl zu nahe treten zu wollen.
Verglichen mit seiner Form von ca. 1999 bis 2003 ist er jetzt ein Schatten seiner selbst!! Jetzt ist er um Welten schlechter......
Markus sieht nunmal verbaut aus mit seiner Brustverletzung und auch alles andere ist nicht mehr so schön knackig wie vor knapp 10 Jahren, ich denke auch wenn es sicher einen Ami Bonus gibt mit seinem 3. Platz bei der New York Pro mehr als zufrieden sein....
ok.
wie hätte es ausgesehen wenn markus gewonnen hätte ?
ich denke, dass die mehrheit nur positiv geschrieben hätte.
ich finde es immer wieder lächerlich wenn ein sieger feststeht und kaum einer mehr die schlechten ansätze wie z.b. er hat da zu wenig masse, er ist da nicht perfekt aber es ist schon super, da er ja erste 27 jahre ist.
schauen wir uns doch mal die vergangenheit an. die es wirklich an die spitze geschaft haben sind keine evans. es sind yates, coleman, haney und auch markus auch wenn er nie ganz oben stand.
an einen evan wird sich in ein paar jahren keiner mehr erinnern.
wohl aber an einen markus, dies beweisen immer wieder die rufe der zuschauer bei den meisertschaften.
und das ist gut so.
Finde es sher gut das ihr euch aussrpecht.
Meine Meinung sit das Evan den Sieg verdient hat und das man sicherlich zwischen den zweiten und dritten streiten kann jedoch möchte ichd azu sagen das Hide eine Klasse Form hat, linie jedoch einfach zu klein sit und so gibt es auch Vor und Nachteile für Markus.
Ich gratuliere Markus für sein Ergebnis wie auch ejden anderen Athlten der den Schritt wagt ein Comeback zu starten und dies nicht nur aus eineg Intresse aber auch für die Fans.
Mit Fans meine ich nicht nur die Leute die Markus gut finden sondenr auch die Leute die ihn nicht leider können oder ihn nicht schön finden, BB ist ein Sport der mehr als jeder andere Sport davon lebt unterscheide zu haben.
Glückwunsch an Evan, Hide und auch Ed Van Amsterdeam und David Henry usw., glückwunsch weil sie alles aus sich raus holen um dort zu sein und selber dort wieder sein werden obwohl sie wissen das sie das nächste mal auch nicht gewinnen können, sollen, dürfen oder werden.
MfG Steven
Halt die Fressn!!!Obergeil:respekt: :rock: :respekt: :rock:
Kleines SPECIAL unsererseits :)
@andy17.wenn du die bilder mal vergleichst,solltest du sehen,daß er sich im wesentlichen verbessert hat von 99 bis jetzt.meine meinung,sorry
Also bei aller Liebe zu Detail.. wie seit ihr den drauf!?
Wir Sprechen hier von 10 Jahren unterschied!!!
10 Jahren Leistungssport! Zeigt mir einen der nach dem er seine Bestform/Zeit hatte (1999-2002) nach 10 Jahren und jetzt mit dann mit fast 40 Jahren noch verbesserungen oder so bringt..
ach so.... ihr dachtet dann er sollte so ausschauen??
dazu würde er euch das sagen/zeigen
ich finde,er ist hier und da detailierter geworden.bauchpartie sieht besser aus und auch seine beinbizeps...