2dosen TF + 1 Zwiebel + 2 Knoblauchzehen + 50g Oliven und ein bisschen Olivenöl drüber... so ists am besten...
Druckbare Version
2dosen TF + 1 Zwiebel + 2 Knoblauchzehen + 50g Oliven und ein bisschen Olivenöl drüber... so ists am besten...
ich mag Thunfisch am liebsten mit einem guten Schuß Apfelessig :gruebel: schön sauer und je nach Laune mit viel Chilli oder Tobasco drüber. Also wers sauer und scharf mag.
dose thunfisch+ ketchup und rein damit!
soll bei mir möglichst schnell gehen. durch etwas ketchup schkechts besser und ist nicht so "trocken".
Wie wäre es denn mal mit Erdnussbutter und Thunfisch.....mh jammi
Sooo,
hab grad eben eine Dose Thunfisch (in Wasser) genommen, diesen Thunfisch mit Streichknoblauch aus dem Glas vermengt, gesalzen, etwas Maggi drüber, noch ein wenig Schnittlauch drüber, das auf zwei Semmelhälften getrichen und mit Käse bedeckt. Das alles wird kurz überbacken und fertig ist ein leckerer Snack der lange satt macht. Man kann zum Aufstrich auch noch Tomatenmark oder frische Tomaten geben, dann bekommt man einen noch fruchtigeren Geschmack :)
Angeregt von euren ideen habe ich mich auch gerade ne Dose Thunfisch reingezogen.
Zutaten:
Thunfisch
Zwiebeln
Salz / Pfeffer
Paprika
Chinesischer Knoblauch/Zwiebel Dip
Ich will nicht wissen wie ich jetzt aus´m Mual rieche,
wurde zwar etwas scharf durch den Dip, aber hat super geschmeckt und ging auch ohne Brot etc locker runter.
:D :D :D
Erstmal muss ich sagen das ist echt ein Suuppii Thread :daumen:
habe mich insperieren lassen und gerade mal was zusammen gemixt grins echt lecker
250 g Körniger Frischkäse
150 g Tunfisch in Öl
ne halbe Zwiebel
zwei Löffel Sahne Merretich
dazu etwas Salz und Pfeffer und ein Kaugummi für danach ich glaub meine halbe Zwiebel war bissi groß aber schmeckt geilo :D
hardcore cocktail--DIRTY HARRY
150 gr thunfisch
100 gr haferflocken
20 gr oliven
etw ingwer
etw knoblauch
etw olivenöl
prise cajennepfeffer
250 gr joghurt
wasser ...
Zitat:
Zitat von asgarth
Haust das alles in nen Mixer ????? Hardcore Cocktail :bierle: und dann wirds getrunken
eco ..
ist aber nur was fùr harte jungs...:))