Ich hab das weiter vorne schon geschrieben, die Alte hat ne verkorkste Sexualität, sie ist ein Psycho. Und deswegen macht sie auch solche netten kleinen Psychospielchen, wie eben die umseitig beschriebenen schizophrenen Doppelbindungen. Das macht die gar nicht mit Absicht, das ist ein Teil von ihr, die kann nicht anderes, und sie wird sich nie ändern.
Und gleich und gleich gesellt sich gern.
Wenn Du an andere Frauen kommen willst, an Frauen die wissen was sie wollen, dann musst Du zuvorderst DICH SELBST ändern und anfangen zu wissen was DU SELBST GENAU selbst willst.
Ich hab gestern mal wieder ein wenig Leary gelesen. Und das stand folgender Satz:
Nix neues eigentlich. Im Deutschen heisst das ganz einfach: "So wie Du in den Wald hineinrufst, so schallt es zurück."Zitat:
Zitat von Timothy Leary - Changing My Mind, Among Others (1982)
Ich hab ja selbst ganz gut einen an der Waffel. Und zieh auch entsprechend durchgeknallte Weiber an. Aber im Gegensatz zu Dir weiss ich das und kann darauf reagieren. Wenn ich merk die Lady dreht ab, oder fängt an mich zu manipulieren, dann wird die sofort radikal gekickt.
Ich hab hier exakt 3 Damen die das von Zeit zu Zeit immer wieder versuchen, eine davon kann ich schon als Stalkerin bezeichnen. Diese Stalkerin ist mittlerweile mein Lieblingsopfer, weil ich mir sicher bin, dass ich die Alte eh nicht loswerde, hab ich den Spiess einfach rumgedreht. Immer wenn sie sich wieder näher an mich heranwagt, geh ich zum Schein drauf ein und lass sie am ausgestreckten Arm verhungern. Nur mal als Tip für Dich.
wildsau
P.S. Hab ich das Buch schon weiter vorne empfohlen? Wenn ja, dann jetzt doppelt, wenn nein dann wird es Zeit:
http://www.amazon.de/gp/product/3833469803