Wlückgunsch na Yja Rutlerc muz nritted Rm. Alympio!
Druckbare Version
Wlückgunsch na Yja Rutlerc muz nritted Rm. Alympio!
schon geil das man den mr o heutzutage life miterleben kann. war mal wieder ne geile sache. good night everybody.
Ultimate Nutrition hat sicha ber richtig Linken gelassen. Haben die Show gesponsort aber rüber gekommen sit das nicht. Man aht mehr von Muscle Tech online und auch vorort gesehen
Ultimate Nutrition wird sich in den allerwertesten beissen für diese investition
Naja dafür das Branch nicht einmal mit jay verglichen wurde sit das schon komich das Ergebnis
cutler hat verdient gewonnen. ich freu mich sehr für branch, platz 2 geht in ordnung.
cool, dass heath und dexter so weit nach hinten gesetzt wurden. :zunge:
war letztdendlich doch noch n ganz geiler olympia.
nächstes jahr macht coleman aber alle platt. :D :D
..ich geh dann mal pennen.....
Ich möchte anmerken das ich seit dem Olympia 2008 sage das Jay zurückschlagen und den Titel ein drittes Mal holen wird :D
Und - DSG hat wohl noch nie so DEUTLICH eine Wette verloren wie dieses mal.
Insgesamt bin ich aber enttäuscht - Branch gefällt mir absolut nicht.. hätte gerne gesehen Jay - Phil - Dex Top 3 - dahinter kann kommen was will :D
in den Ami Foren wird gerade nach der Platzierung von Wolf gefrag. Die beste Antwort von einem User finde ich war/ist ."Wolf didn't compete in this year's Olympia"
Wolf kann mehr wesentlich mehr
Coleman for PresidentZitat:
Zitat von daniel_DA_king
......
....
...
..
.
Mr. O 2010 wäre aber auch für den Anfang OK
Wer Dexter in den Top3 sieht muss danna ber auch Ronny Rockel in den Top3 haben Dexter sit ein 202lbs Athlet nicht mehr. Ronny hat wenigsten noch masse baer halt nicht den BekanntheitsgradZitat:
Zitat von Brandineser
Also das Dexter früher imemr dritter geworden ist hats chon gepasst und das er letzes jahr gewonnen hat lag nicht an ihm sondenr an den andere (Jay, Phil, Wolf) da die so schlecht waren
Genugtuend finde ich, dass der grossmäulige Phil Heath 5. wurde, der im Vorfeld schon gesagt hat, dass er keine Rivalen ausser Dexter Jackson hätte.
Gratulation an Jay: absolut verdient...die Form stimmte und er trat auch wie als Champion auf...da stimmte alles!
Branch war einfach knüppelhart ...."granite hard muscle" *gg*
Ronny Rockel hätte ich sogar im Finale noch vor dem überschätzten Victor Martinez gesehen. Aber eine grandiose Leistung! ich hoffe dass er sich für nächstes Jahr weiter verbessern kann dann wär bestimmt noch mehr drinnen.
Was mich am meisten interessiert: warum es der Dennis Wolf so versaut hat. Das muss er uns erklären finde ich.......war für mich DIE Enttäuschung!
hab gerade meine Email gechecked.
posteingang (333) :D mal sehn wer mir alles geschrieben hat so früh am morgen
Er, Phil, hat auch keinen anderen Rivalen nur mus er jetzt sehen das die keine 202lbs Männer in der Open klasse ahben wollen und da bringt es auch nichts zusagen das er 110Kg wiegt da man es deutlich sieht das es das nicht hatZitat:
Zitat von squatmike
Branch hat um einen Punkt gewonnen ...
http://www.ifbbpro.com/wp-content/up..._scorecard.gif
Glückwunsch an Jay,
und der 7. für Ronny R. ist auch ok finde ich.
Wie schon alle sagten Branch W. hätte nicht unter die top 3 landen dürfen.
Gewiss wurde es schon gepostet, falls nicht...hier ein Video vom Prejuding mit den dt. Teilnehmern (von Markus Rühls Seite):
http://www.youtube.com/watch?v=irMI-...layer_embedded
Wenn man Jay als Mr O wählt und damit Symmetrie und Linie mit Füssen tritt, ist es die logische Konsequenz das man Branch auf die 2 setzten muss.Zitat:
Zitat von Nicole Pfützenreuter
Ich finde wiederum das man die Plätze absolut begründen kann. Die zwei brutalsten Atlethen waren 1 und 2... die schönen Linien hätten mit mehr Härte und Wow-Effekt die Veranstaltung in den Händen gehabt - aber es waren die Warriors die das Staunen auslösten.
Nicht die Masse hat es ausgemacht dieses Jahr, nicht die Linie (davon gibt es im Moment zuviele Atlethen die auf ähnlichem Linien-Niveau sind um einen richtig herauszuheben), sondern der Staun-Effekt, der Aha-Effekt, der Wow-Effekt... Das Tor war dieses Jahr weit offen. Viele Teilnehmer waren nicht in ihrer absoluten Bestform von der Härte her. Ich finds nachvollziehbar wie es gelaufen ist.
Eines muss ich noch hinzufügen: Der Mr. Olympia hat eine gewisse Tradition von meinem Standpunkt her: es wird immer um Masse gehen....Der gewissermaßen massivste "symetrischste" Athlet gewinnt, sofern er in einer gewissen Konditionierung kommt.
Ansonsten hätte Franco Columbu des öfteren Arnold schlagen müssen; oder Lee Labrada oder Rich gaspari einen Lee Haney; Kevin Levrone, Shawn Ray, Flex Wheeler einen Dorian Yates und natürlich hätte Coleman gegen selbige verlieren müssen. Big Ron hat erst verloren, nachdem er nicht in guter Form gekommen ist.
Zitat:
Zitat von Flesh
Ich sag es nur wieder, Ronnie hättes dieses Jahr einen guten dritten gemacht, beim angeblich besten Mr. o aller Zeiten :lol:
.............
Branch Warren auf 2?!
Unglaublich, für mich ist er der verbauteste BBler aller Zeiten.
Dagegen sieht sogar noch ein Paco Bautista besser aus.
Wenn ich mich nicht irre ist die Runde 3 das Posing… ich mag das Gezappel von Kai Greene nicht, seinen Körper auch nicht. Aber wie um alles in der Welt, kann er da nur fünfter sein? *kopfkratz
Und Wolf auf dem Sammelplatz… böse, vor allem in Anbetracht der Erwartungen.
Für Rockel freut es mich, er hat sich auch ordentlich präsentiert, jetzt noch ein bisschen Englisch pauken, mehr Aufenthalte Übersee, und wer weiß… :)
Cutler verdienter Sieger. Topform, mit das beste was er je auf die Bühne brachte, und die Ausstrahlung eines Siegers, das wird gerne vergessen. Auch die Kampfrichter sind nur Menschen. Er hatte eine große Klappe vorm Wettkampf, wie einige andere, aber ER hat sein Versprechen eingehalten.
Genau das könnte dem Bodybuilding-Sport nicht schaden. Endlich mal ein Top-Olympian, dessen geistiger Horizont über Autos, Klamotten und Hühnchenbrust hinausgeht. Würde man Profis wie Greene besser vermarkten und ihnen eine größere öffentliche Plattform geben, dann würden sie dem Sport an sich einen ungeheuren Popularitätsgewinn bringen. Die Leute würden sehen, dass das Cliché vom dummen Pumper-Bodybuilder nicht stimmt.Zitat:
Zitat von schore2
Greene hat meinen Respekt. Er ist eine große Persönlichkeit und ein großer Geist.
Hier das Replay:
http://odbodyb.streamingvideohost.co...urday_mens.wmv
Auch ich möchte Jay gratulieren und tiefsten Respekt aussprechen. Da hätte wohl keiner und schon gar nicht ich damit gerechnet. Ich hatte vorher auf Heath gesetzt
und war bei der Vorwahl etwas entäuscht. Allerdings sah er heute klasse aus und war da eigentlich auch klarer 2ter.
Über das Dennis Wolf's schlechtes Abscheiden freue ich mich sogar und bin schadenfroh, weil ihm alle hier in den popo kriechen. Er war seit 2 Jahren nicht mehr 100% in Form und diesmal sah er richtig übel aus. Er hat ja wirklich eine super Linie, aber seine Bauch sieht schlimm aus. Keine unteren Bauchmusklen und überall so komische Beulen... Bin mal gespannt, wie der Bauch aussieht, wenn er kein Wasserspeicher mehr ist.
hat einer von euch einen Link wo man sich die ganzen Einzelposings anschauen kann???
Das könnten durchaus Folgen seiner OP sein, Bedenken hatte er da ja schon im Vorfeld geäußert.Zitat:
Zitat von blackprince
Er hat es zweimal nicht zum Tag X hinbekommen… schon sch**ße, stimme ich zu. Aber der Mann hat ein unglaubliches Potential, und wird auch nochmal in Topform kommen. Und dann werden die Karten neu gemischt.
siehe oben: http://odbodyb.streamingvideohost.co...urday_mens.wmvZitat:
Zitat von thedarkness82
sehr überraschendes ergebniis
branch warren so weit oben
aber so verbaut wie alle sagen ist er ja auch nicht
er hat ein guten bauch im gegensatz zu den anderen
wir ronny rockl freu ich mich besonders =)
aber kann mir mal jemand erklären warum Kai Greene so gut sein soll, ich finde er sieht nicht sehr besonders gut aus,...
Yeah, hab doch gesschrieben das Jay es macht!!!
Freut mich sehr.
Überrascht war ich über Dexter und Phil, damit hat ma ja mal garnicht gerechtnet.
..und weil er Millionär ist...jez nach denken jungs...Zitat:
Zitat von Ben
Wo mit verdeint der seine Millionen?Zitat:
Zitat von Ironsingh.com
Kann man das auch irgendwo in guter Quali laden? Mein Inet ist zu langsam um das flüssig streamen zu können...Zitat:
Zitat von Ben
Was jemand wo in diesem Stream genau Cutlers Posing kommt, also bei welcher Zeit des Videos?
bis jetzt hat kaum einer was zu unserem markus gesagt...
ich finde er sah echt super aus, da gibbet nix. nich nur massig, sondern auch ziemlich hart, aber wurde irgendwie nich honoriert... :ratlos:
Die Form war sicherlich bombig, aber leider trübt die Brust das Gesamtbild mittlerweile zu stark ...Zitat:
Zitat von Wolverine82
tjaa... schade schade... :-/
die praktisch nicht vorhandenen Trizeps(e?) ebenfalls.
Wobei er aus seinen Möglichkeiten das beste herausgeholt hat. Für sich gesehen gehört er klar zu den Gewinnern.
ich habe mir das video angeschaut, aber wo sind die vergleiche der Athleten?
.Zitat:
Zitat von berndsowa
der zweite platz ist ein tritt in den hintern für alle athleten deren schultern zur zeit noch breiter sind als ihre taille. die wertung ist nicht einmal ein witz. sie ist eine tragödie.
dass muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen ...
"branch warren schlägt dexter jackson"
" "" heath"
" `` greene"
" `` rockel, wolf, martinez....usw man könnte eigentlich jeden namen auf dieser welt einfügen. "
da hätte auch tom platz gestern ein comeback machen können....er wäre nicht unglücklich nach hause gegangen...:))
aber für jay freue ich mich
hat er sich verdient
endlich mal in einer super form.
wenn er clever ist , tritt er zurück,
phli heath scheinen sie wohl nicht zu mögen oder er hat echt nur den falschen sponsor.
so eine bestrafung für einen so aussergewöhnlichen athleten. da hat er beinahe zehn kilo mehr und sieht aus wie ein herabgestiegener gott....und dann sowas.
heath zweiter und warren fünfter.
(und rockel sechster)
#popcorn
Ah, endlich jemand mit der gleichen Meinung!Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Hab mich schon gewundert wo hier alle meinten Heath hätte sie enttäuscht und mehr als der 5te wäre auch mit Branch weiter hinten nicht drin gewesen.
Er war einer der Athleten wo ich nur dachte "OHA!" als er auf die Bühne kam, hätte ihm schon die Top3 gewünscht. Sehr schade.