:arcade:
von heute
Druckbare Version
:arcade:
von heute
Nette Stelzen.. Ich mag deine Waden. :rock:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ich auch. Aber ein bisschen blass.:DZitat:
Zitat von zeheres
hiro: nichts gegen deine beine, aber gurken gehören ins glas :D!...
nene.. scherz ;-) . also oberschenkel kommen gut, allerdings hängen deine waden hinterher... wie isn der vergleich zum oberarm? der umfang soll ja ungefähr gleich sein. vielleicht wirkts auch nur so komisch, weil du von oben nach unten fotografiert hast.
Meine Waden sind größer als meine Oberarme. Die Fotos von heute sind nicht ganz gelungen, ich mache morgen noch mal welche.Zitat:
Zitat von Schnulle85
Aber Waden, die wachsen eh so zäh, ich glaub die wachsen bei mir überhaupt nicht mehr, und die Arme wachsen auch nicht mehr. :crybaby:
Bin jetzt eh mal dabei den Speck weg zu bekommen. Mag zwar unnötig sein die Diät, weil ich eh kaum was dran habe (an Muskeln) , aber nach gut 3 Jahren kann ich mir mal ne Diät erlauben. Das wird dann aber auch die letzte Diät für lange sein.
Dannach klappt es hoffentlich mit dem Umsetzen meines learning by doing wissens. :))
Ich muss ja auch nicht auf dem Feld arbeiten. :professor:Zitat:
Zitat von Dolobra
Überlege schon ob ich mich im Solariumforum anmelden soll, und dann ab Januar mal unter die Sonnenbank soll. :))
schon mal folgendes wadenprogramm probiert:
wadenheben -sitzend (10wiederholungen) + wadenheben stehend (10wiederholungen) + wadendrücken an der beinpresse (10wiederholungen) + von vorne (nur vermindertes gewicht)...
--> reduktionssatz, der mindestens 40 (max 50) wiederholungen einschließt (ohne pause). vorteil wenn du die übung wechselst: du gibst wieder volle power (wie beim neuen satz).
es gibt keinen besseren muskelkater, als in den waden :evil: !
probiers mal aus.. die methode mache ich zur zeit mit jedem muskel.. und was die kraft + masse betrifft, so wirkt sie wunder.
Der Muskelkater in den Waden ist aus meinen Erfahrungen der Schlimmste von allen, jedes mal wenn ich wieder Muskelkater in den Waden habe wünsche ich, ich hätte die Waden blos nicht trainiert. :crybaby:Zitat:
Zitat von Schnulle85
genau.. und man merkt ihn ständig, ...beim aufstehen.. beim laufen... beim hinsetzen.. beim zehe wackeln... einfach immer :D :D .Zitat:
Zitat von Andyhb
aber genau DAS, ist das schöne an dem sport..
Das fällt eigentlich alles weg, da wir weder eine Beinpresse (nur eine 90 Grad presse) , noch eine sitzende Wadenmaschine haben. Ich mache im Pitt Satz immer 20 - 30 Wh im stehen. Aber ich merke schon wie es mir schwer fällt die Waden zu treffen. Da habe ich den dreh noch nicht ganz raus. In letzter Zeit hab ichs mit etwas mehr Gewicht versucht und meine sie ganz gut getroffen zu haben.Zitat:
Zitat von Schnulle85
Aber wie gesagt da ich zZ. eh auf Diät bin erwarte ich keine Wachstumssprünge. Da werde ich wohl noch bis nach März warten müssen. :crybaby:
Ich mache die Waden aber 3 mal die Woche am ende jeder Trainingseinheit.
Ok, weil ich grad so gut drauf bin. :))
Hier mal ein komplettes Bild von mir. :shock:
Wie gesagt, ich mache morgen noch mal Bilder weil die nicht so gelungen sind. Aber wenn man keine gute Figur hat, dann nützen einem gut geschossene Fotos auch nichts. :D
Jetzt wird wohl so manche Illusion bitter zerplatzen. :salook:
Die Arme sind doch nicht schlecht. Finde die Brust hinkt eher etwas hinter her.
sieht alles in allem doch gut aus!
beine und waden finde ich besonders gut!:rock:
die brust würde in einer anderen pose auch besser rüber kommen!:-)
na aber!!Zitat:
Zitat von Hiroshige
da sieht das bild doch schon wieder ganz anders aus :respekt: .
kann man mal sehen, wie das täuschen kann, wenn man nur eine partie postet..
seitliche pose wirkt super!
Du wirst sang- und klanglos untergayen :))
Spaß. Gefällt mir gut, am KFA arbeitest du ohnehin. Du solltest jedoch die (auf dem Bild) vordere Schulter zurückziehen, lässt Arm+Schulter dicker wirken, und die Brust größer. Finde eigentlich nicht, dass die Brust groß hängt...
Mit den Waden habe ich auch massive Probleme, ich "treffe" sie nicht. Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt: Gammelbeinpresse (flach) und Multipresse. Mit keiner der beiden Möglichkeiten erreiche ich im Ansatz ein mit Muskelkater vergleichbares Gefühl.
Hau rein, wir haben beide noch 3-4 Monate Zeit :-)
Lg
Wie gesagt, ende März kommt mein Thread mit allesn Posen. Ich habe bis ja jetzt immer mehr oder weniger gut meinen Zustand mit Grundposen dokumentiert.Zitat:
Zitat von Schnulle85
Aber von deinem fachmänsichen Auge gelobt zu werden freut mich noch mal besonders. :rotwerd:
Da gibts dann alles, von untrainiert bis heute in Bildern. :D
Zitat:
Zitat von Daninjo
:arcade:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Brust wird mir nachgesagt, es sei meine Stärke, neben den Beinen. Naja wie mans nimmt. #popcorn
Ich finde sie wunderschön :lecken:Zitat:
Zitat von Hiroshige
:))
Wielange trainierst du denn die Waden bereits direkt? Nur zum Vergleich... meine sind deinen hoffnungslos unterlegen, ich will nur wissen, ob ich überhaupt zu hoffen brauche.
Lg
Noch nicht so lange. So im März/ April habe ich mit Pitt angefangen. Denke mal so gegen Mai/ Juni habe ich die Waden direkt mit ins Programm genommen. Seit dem Zeitpunkt bin ich auch etwa bei den 20er Beugen.Zitat:
Zitat von Daninjo
Ich hoffe ja auf Quantensprünge, wenn die Diät um ist. :D
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Alles klar, danke dir. Da hab ich ja vielleicht doch noch eine Chance.
Lg und weitermachen
http://s12.directupload.net/images/091228/pa4xn4ze.jpg
hab noch eins vom selben tag gefunden, das licht ist mMn. allerdings besser die pose aber leider verkackt
das wars jetzt auch erstmal wieder von mir, sonst flamen mich wieder gewisse leute :))
Nicht schlecht Hiroshige, hätte Dich wesentlich schmaler geschätzt.
w.dll: nette posenansicht :-) . kfa ist super! weiter so..
Die Beine sehen seitlich schonmal ziemlich stark aus und die Brust ist auch nicht schlecht.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Kann es sein, dass du mal stark übergewichtig warst? Solche Waden und Schenkel kenne ich als "Überbleibsel", wenn dicke Menschen abspecken.
Das sind "Überbleibsel" vom Fußball. :professor:Zitat:
Zitat von PUMPMASTER
Ich war eher kräftig, sprich 75 kg untrainiert, höchstzeit mal 80 kg bei 1,75m. Aber ich habe bis jetzt schon locker 15 kg abgenommen, bis März könnten es schon 20 kg werden. Habe aber auch etwas aufgebaut dabei.
Beine stehen gut da Hiro, Oberkörper nicht ganz so stark, aber nicht so schlecht wie du immer meinst! :-)
Zitat:
Zitat von Andyhb
Kann ich nur beipflichten und besonders schlimm, wird es wieder: Wenn man in den 3 Stock muss, ohne Aufzug :evil:
Mantis
Beine sind stark auf jedenfall.
Burst ist auch eher deine stärke....und wenn nicht dann sicher nicht deine schwäche..weiß nicht wie man auf son sche.iß kommen kann sorry ^^
ja kfa geht klar....allen in allem fehlt halt noch ne menge ;) weiter machen
zu den waden: Also ich hab jetzt seit 6 wochen das erste mal wieder zu hause beine trainiert. Sonst hab ich immer in dieser wadenmaschine bei mcfit bisschen waden gemacht...dachte das wär gut.
Nachdem ich jetzt aber wie früher wadenheben im s;tehen, mit ner lh auf ner anhöhe gemacht habe, habe ich so starken muskelkater dass es schon unagenehm ist;)
ich kann das also eigentlich nur empfehlen.
Das blöde bei waden ist dass sie wenn man damit probleme hat so lange brauchen, wer aber länger als ein zwei jahre wirklich am ball bleibt der bekommt über lang oder schmutzig auch relativ akzeptable dinger hin ;)
Mir persönlich ist es ehrlich gesagt zu viel arbeit sie 2-3 mal die woche renzunehmen, bringen würde das im fall waden sicher was.
Mir aber zu aufwendig für das bisschen^^
btw. Warum eigentlich ende märz? Bist du jetzt noch nicht zufrienden genug? bzw. glaubst du in 3 monaten so viel besser zu sein?
naja bin mal gespannt.
Showdown: Danny vs. Roshy :D :DZitat:
Zitat von Georgy
Zitat:
Zitat von Daninjo
ja? ja dann haben wir den gewinner jetzt schon :)) :))
http://www.bilder-space.de/thumb/29....vxlBXf6iMh.jpg
http://www.bilder-space.de/thumb/29....EEj3hXG7dQ.jpg
http://www.bilder-space.de/thumb/29....a1WS9NIaW7.jpg
so zum jahresabschluss
schwäche ist und bleibt die brust...aber in letzter zeit ist sie immerhin mal gewachsen...also hoffe ich, dass es nächstes jahr so weiter geht.
gewicht derzeit 92kg auf 192cm / bilder wie immer ohne pump
edit:
hier noch eins bei tageslicht (ca. 2 monate alt)...war eben leider zu spät für tageslicht :D.
http://www.bilder-space.de/thumb/29....X78E0c0neH.jpg
Dafür haste ne gute Schulter! :-)
Heyheyhey, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben :professor:Zitat:
Zitat von Georgy
*blubb*
171cm / 72kg / kalt vorm Training
Jaja gewässert wie ne Regentonne ich weiss :sorg:
mfg
ach, nach weihnachten sollte man sich darum keine gedanken machen :DZitat:
Zitat von Aklog
Erkennt man ja auch soviel.Zitat:
Zitat von Aklog
poste DU erstmal ein echtes foto von dir!Zitat:
Zitat von v1n
aber brüste dich diesmal nicht mit nem pic von jemand anderen!:D
15 KG abgenommen!? d.h. du wiegst auf den Fotos 60 KG auf 1,75??Zitat:
Zitat von Hiroshige
Hier malein Foto von mir ^^...ich weiß ne diät müsste mal her ist für februar 2010 uch angesetzt :salook:
Zitat:
Zitat von stoff-jam
Wahsinn #popcorn
wayne :sorg:
Danke. #popcornZitat:
Zitat von Georgy
Zufrieden bin ich nie. :professor:Zitat:
Zitat von Georgy
Ich denke mal das ich mit 3 Monaten Diät bis März, welche ja schon im Nov. angefangen hat, optisch in einer passablen Form dastehe. Da sinds dann 3 Jahre training, und da möchte ich mal Bilanz ziehen. Ausserdem erhoffe ich mir von der Diät, mal die "altlasten" loszuwerden. Dann kann nämlich die nächste Diät erst in X jahre kommen. :))
Nein, heute morgen 71,6 kg. Wenn ich meinen eigenen Thread aufmache gibts alles mal ausführlich.Zitat:
Zitat von Andy17
Kurzfassung:
75 kg gestartet - auf 68 kg runter, auf 78 - 80 kg hoch, jetzt wieder bei 71,6 kg.
nochmal rücken. das sieht nun auch nicht mehr komisch aus. beim ersten rückenbild ist es angespannt aber arme unten( da der rücken breiter ist als die schultern, sieht das mit armen unten etwas rucksackmäßig aus)