Nur dass beim Bundesliga-Spieler später nur die Knie im Eimer sind...Zitat:
Zitat von BigPascal
Druckbare Version
Nur dass beim Bundesliga-Spieler später nur die Knie im Eimer sind...Zitat:
Zitat von BigPascal
Ich musste kurz schmunzeln :)Zitat:
Zitat von Rektus
Hätte ich mir trotzdem besser sparen sollen, in Vorausahnung dessen, was gleich wieder abgehen wird... :DZitat:
Zitat von Xrol
Das viele Bundesligaspieler nach ihrer aktiven Zeit eigentlich mit nichts dastehen. :ratlos: :))Zitat:
Zitat von Rektus
Ist halt so ne Sache mit dem Geld, ich meine um Profi zu werden muss man damit leben können. Von den Supps und den Kartenverkäufen kommt das Geld. Wären aber die Karten für Veranstaltungen günstiger, weil ~ 30 € ist mehr als man für ein Bundesligaspiel zahlt. Klar hinkt der Vergleich, aber wenn man weniger Eintritt verlangen würde, würden vielleicht auch mehr Leute kommen.
Aber mal genug Off. Denke Dennis reißt was bei den Arnolds, sonst ist er glaube ich weg vom Fenster bzw. wird es richtig schwer haben wieder hoch zu kommen.
nicht ein einziger mehr würde kommen...Zitat:
Zitat von Hiroshige
also ist es so gut wie es ist
:evil: #popcorn
Hauptsache es ist nicht einer, der sich selbst zum Guru ernannt hat - davon gibt es ja leider auch genug...
Ganz Sicher?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ja.. Dennis hat es mir damals am Telefon selber gesagt! (Hey.. wenn ich was schreibe hat das Hand & Fuß sonst würde ich es nicht schreiben!!!!)Zitat:
Zitat von eures
Aber... :professor: Natürlich . wenn er sich verletzt oder sein Umzug ihn vom Training abhält oder wie auch immer dann es doch nicht zur Teilnahme kommt... kann ich dir nicht sagen!
Aber ich werde mich schlau machen ! Und melde mich heut noch
DSG
Danke, musst dich aber ranhalten, Heute ist nur noch 1 Stunde und 20 Minuten lang.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
So wie ich die Sache einschätze wäre eine Nichtteilnahme bei der ASC sehr unklug. Er sollte sich diesmal auch gut schlagen sonst könnte seine Karriere etwas in schweren Seegang geraten. Ich drücke ihm alle Daumen. Er hat das Potential zu einem Mr. O Titel oder zumindest zu einem 2. Platz (bin skeptisch ob jemand in naher Zukunft noch Kai Greene schlagen kann). Hoffentlich macht er das Beste draus.