nich wieder die diskussion, tut doch keinem weh wenn ich welche trage! :zunge:
von mir aus kannste deine hände jeden tag mit schleifpapier bearbeiten wenn man dann männlicher ist xxxxD
Druckbare Version
nich wieder die diskussion, tut doch keinem weh wenn ich welche trage! :zunge:
von mir aus kannste deine hände jeden tag mit schleifpapier bearbeiten wenn man dann männlicher ist xxxxD
Ich flex' mir die Hornhaut alle 2-3 Monate weg, geht genauso #popcorn
durfte heute 2 interessante zeitgenossen begutachten/belauschen, die sich irgendwie komischerweise die ganze zeit in meiner nähe rumgetrieben haben. richtig genervt haben sie eigentlich nicht, fand' sie eher stark amüsant. die 2 etwa 18jährigen und maximal 60kg schweren abiturienten-körperkläuse hatten die schlimmsten übungsausführungen drauf, die ich jemals mit ansehen musste. klimmzüge waren eher hängendes schulterzucken, das einarmige KH-rudern sah aus wie'ne ganzkörperübung, beim KB sind sie nicht mal annähernd an die 90° rangekommen und bei den KH-bizepscurls hat mir die LWS schon vom zuschauen geschmerzt. das ganze natürlich mit viel zu schweren gewichten. das beste war aber ihr gelaber dazu: haben die ganze zeit über richtige übungsausführung ( :rofl: ), trainingstheorien und die neusten supplements gefachsimpelt wie die profis. musste mich zwischendurch echt zusammenreissen, dass ich nicht laut losgelacht hab'.
Und bei deinem korrekten intensiven Training bleibt dir Zeit denen noch zuzuhören UND zuzusehen? :gruebel:Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Zitat:
Zitat von Zeylo
ja die bleibt einem, du hörst da ja zu wenn die sone geile scheizze erzählen die oberstufen-akne-gang-members da verzapfen
außerdem war bei mir heute schwerer beintag, da mach' ich in der regel etwas längere pausen zwischen den sätzen. :D
Das ist hier doch nicht anders... :ratlos:Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Zitat:
Zitat von RadY
Spricht nicht gerade für deine trainingsfortschritte :D.
Gestern war brusttag . . . nach flachbank und schrägbank wollten wir an die seilzüge . . . dort trainierte nen typ seinen bizeps. auf die frage ob er nicht an den einzelnen seilzug der an einer anderen stelle steht trainieren könne hieß es nur er trainiere immer hier hinten . . . das der doppelseilzug für brustübungen oder schultern is interessierte den überhaupt nicht . . . das schlimmste ist das er die seilzüge dann zwei stunden besetzt . . . verschiedene übungen durchs ganze studio und sobalt er mitbekommt das man den seilzug nur anschaut ist er sofort wieder da . . . :-). . . um ärger zu vermeiden mache ich die freien jetzt mit kurzhanteln auf der schräkbang . . . bin nur froh das es in meinem gym nur einen von dieser sorte gibt . . . Werde einfach meine trainingszeiten ändern um ihn nicht "erleben " zu müssen . . .
sprich ihn doch einfach an das es net seien kann was er da abzieht und das er nicht der einzige ist wo hier trainiert.
wenn er es net kapieren will, dann brüll ihn an und mach ihn im ganzen studio zur sau.
man muss soll sich nicht immer alles gefallen lassen und schon gar nicht seine freizeit nach solchen spinnern richten.
auf ihn mit gebrüll :axt: :))