hi, mal was neues von meiner seite :)
Druckbare Version
hi, mal was neues von meiner seite :)
Hast dich ja richtig gemacht, super! :rock:Zitat:
Zitat von UnRe4L
Sag mal, habt ihr alle keine Haare am Rücken? Ich brech mir immer einen ab die einigermaßen zu entfernen.
Hömma campi, du siehst auf allen Bildern immer aus, als würdest du jeden Moment nach vorne hin umfallen, oder täuscht das? :))Zitat:
Zitat von campi88
Schöner Rücken, gefällt mir! :d_up:Zitat:
Zitat von UnRe4L
Schicke Frise, der Rest sieht auch in Ordnung aus :-)Zitat:
Zitat von campi88
Zitat:
Zitat von UnRe4L
alta propella bei dir is auch gut was am wachsen...nicht schlecht..kann mich noch an dich als würstchen erinnern ^^
haare sind aber leider wieder ab. viel zu kurz wieder. wachsen aber nach
ne umgefallen bin ich nicht( auch wenn ich ein radler getrunken hatte :D) stehe da etwas versetzt.
Ich schwimme jetzt mal gegen den Strom !
Ich poste einfach mal ein Foto, wo ich nichts anspanne, sondern einfach nur enstpannt da stehe :P
Hast starke Ähnlichkeiten mit AlonsoZitat:
Zitat von WhiteBlizzard
hey. danke für die positiven kommentare :).
Gewicht hat sich eigtl kaum was geändert.
sind nun 75kg auf immernoch 169.
Die diät hats echt gebracht. 2,3 wochen zieh ich noch durch, wollte gern auf 73 runter.
Hier noch en pic von vorne + stelzen.
Schönes V, bei den Beinen fehlt aber die Teilung.
also ich find die Form toll!
mit weniger kfa sieht das bestimmt mächtig aus!
eine normale Perspektive würd mich interessieren und der Rücken, ich ahne gutes!
Jo hau mal ein ganzkörperbild rein...schaut aber schonmal verdammt breit aus...:rock:
Zitat:
Zitat von Dolobra
das rechte bein scheint massiver zu sein :gruebel: :ratlos:
Liegt aber glaub ich an der Perspektive bzw. dass das ein bisschen gedreht ist.Zitat:
Zitat von eichi
Auch mal was von mir : Größe 183 cm ,Gewicht 93 Kg ,9 Monate training
http://s2.imgimg.de/thumbs/massebrust3884739a6JPG.jpg
yep das stimmt. Leicht verdreht.Zitat:
Zitat von Dolobra
Teilungen sieht man schon. ist nur ein sehr sehr ungünstig Bild. Ich versuch mal ein anständiges hinzubekommen.
so...zeig mich denn auch ma...meine vorsätze fürs neue jahr : 5kg minimum mehr an muskelmasse, und ich will auf >10% kfa...atm 13%
prost neujahr:rock:
ps...mach demnächst mal nen thread auf...wenn es sich lohnt...komm mir zu lasch vor:kopfwand:
gut!:respekt: :respekt: :respekt:
Gestern beim Training...
Nicht wundern.. habe bissel Laienhaft die Werbung weg gemacht.
Dann haste ja schon dein Zeil erreicht ... weil 13% > 10% ... :professor:Zitat:
Zitat von schaberth
Wenn dann <10% kfa ... :))
Zitat:
Zitat von ToyMachine
nimm die uhrzeit als entschuldigung:)) du hast natürlich recht....nur mit den 5kg muskelmasse mehr...das wird noch mal witzig
schaberth : mehr als ne camera is da ja wohl nicht zu sehen oder....... kann ich was nicht erkennen......
Ich will auch ein Ganzkörperbild.#popcornZitat:
Zitat von muscledaniel01
So hab auch noch mal Bilder gemacht vom Rücken. Trainiere seit 3 Monaten, letztes Bild vom Trainingsanfang.
Kraftleistungen Anfang:
BD: 20 Kilo (+20 Kg Stange)
KH:20 Kilo (+20 Kilo Stange)
Nackendrücken:20 Kilo gesamt
Kraftleistungen jetzt:
BD: 80 Kilo
KH:50 Kilo (+20Kg Stange)
Nackendrücken:40 Kilo gesamt
Ernährung: Schaue auf ausgewogene Eiwessreiche ernährung, ca. 3800Kcal am Tag.
Sonstige Daten:
Gewicht:93 Kilo
Grösse:187cm
KFA laut Wage: 20.7%
http://img691.imageshack.us/gal.php?g=img0190nf.jpg
80kg bankdrücken und NUR 70kg kreuzheben?? mich stört nicht das verhältnis, sondern die relation, dass du im bd so schnell zulegst allerdings beim kh stark hinterher hinkst. da kann man gut das doppelte machen :gruebel: (bei den drückleistungen..)
wenn ich 8 WDHs mache dann ist mein Unterarm ca. 5 cm dicker. Das wollt ich eigentlich schreiben. KH würde auch mit ca. 100 oder 110 Kilo gehen, vom Rücken her.
ABER: Mein Unterarm gibt dann ziemlich schnell mal auf (pendelt sich nun aber noch ein hoffe ich) und: ich habe noch nicht 100% korrekte Technik, und will lieber nicht zu viel Gewicht drauf hauen, da mein Rücken sich, wenn ich das Gewicht ablege doch noch einwenig krümmt.....
na...nu übertreib mal nicht....Zitat:
Zitat von waslos
finde ich doch völlig normal... was meinste wie stark mein unterarm bei bestimmten übungen anschwillt :evil: ..Zitat:
Zitat von dennis2
waslos: gut.. beim kreuzheben sollte man anfangs auf eine saubere technik großen wert legen. ich würde dir auch keine griffhilfen empfehlen.. du brauchst wohl erstmal eine ordentlichen festen griff
ich mach beim Training keine Videos aber es ist so. Beim ersten Satz mach ich 12 WDHs. Dann 4 min Pause, dann 8 WDHs, und krieg die Hantel fast nicht aufs Gestell drauf. Die Halter, welche das Gewicht sichern. Kann ich nur abnehmen mit beiden Ärmen, da ich wirkllich vom Unterarm her vollkommen am A.rsch bin. Der Muskel wird ganz rot und die Vene drückt es heraus, so das diese deutlich sichtbar ist.
aha.....#popcorn
Hast du dich verschrieben und meinst 0,5cm? Wenn nicht ab zum Arzt und abklären lassen, normal ist das nicht. :salook:Zitat:
Zitat von waslos
meine freundin zaubert bei mir auch immer ein bestimmtes körperteil ruck zuck 5cm dicker!:professor:
ganz ohne kreuzheben!:professor: :D
ok gut 5 cm waren übertrieben aber 2 sind es sicher, platzt ja fast:D so fühlt es sich zumindest an... aber egal
Zitat:
Zitat von muscledaniel01
is wohl der schnappschussthread gell??
aber wenns gewünscht wird und ich was gescheites auf die reihe kriege reich ich morgen eins nach
:)) :)) :))
wenn der spruch von einer koksnudde kommt, ok...Zitat:
Zitat von newcomerstar
von einem hardcore-homo, auch ok.
und du bist...? :gruebel:
bist doch echt ein dummer hurensohnZitat:
Zitat von petit carlito
rund um die uhr hier und nur ******* schreiben
also "hurensohn" is schon gemein! :crybaby:Zitat:
Zitat von newcomerstar