ja Günni, wie sind sehr wohlwollend hier mit deinen Posts, sei wie du bist das wird schon :professor:
Druckbare Version
ja Günni, wie sind sehr wohlwollend hier mit deinen Posts, sei wie du bist das wird schon :professor:
...mobb ihn mal nicht so.auch wenn er andere mobt.sonst verlieren wir ihn wieder...gaaaanz zart,colonell.gaaanz zart...
....am wochenende solls stark schneien.göbbels und ich werden den kamin anschmeißen,und uns mit den dicken decken einigeln bis alles vorbei ist.vornehmlich schlafen...
vielleicht sollten wir ihm ein kleines Gedicht vortragen, das hellt seine Stimmung bestimmt auf:
unser Günni der mag es so
kleine Spritzen in den Po.
Testo und noch andrer Scheíss,
das muss rein um jeden Preis.
Trollen kann er auch so gut,
Drachenlord ist auf der Hut
der Troll der trollt so schön und immer,
verlässt jetzt nimmermehr sein Zimmer.
Das einsam' Leben nur allein,
niemand kommt mehr zu ihm rein.
Doch die Tranny, dick und breit,
jetzt geht's los, er ist bereit :professor:
:professor:
....er sitzt jetzt bestimmt in seinem persönlichen safespace,wo er vor monstern wie ihnen zuflucht sucht,und tröstet sich;
aus äusserst seriösen Kreisen habe ich erfahren, dass der Günni glücklich geworden ist mit einer etwas "raumdominanten" Tranny aus Zentralkenia. Sie soll sehr fordernd sein :professor:
...mann hab ich mir mit dem nespresso den magen versaut.kann nich schlafen,magne krampft immer so komisch..
man sollte IMMER eine notpackung kamillentee zuhause haben..IMMER.
und nie wieder nespresso..
...schneestürme peitschen gegen göbbels und meine hütte,das feuer knistert im kamin,göbbels brummt vor wonnen am kamin,das lebne kann so schön sein...
....geil!göbbels hat einen stapel extra kuschliger schafsfelldecken gefunden.wir werden uns nun darin einwickeln um uns in einem wärmetraum aufzulösen...
ohgottohgottohgott..eigentlich wars hier ned so gemütlich wie oben beschrieben.ich hatte ne heftige übersäuerung aufgrund einer dummheit,ofenkäse,und fühl mich grad immer noch wie verprügelt...
darum kein vegetarier mehr;ich bin so zu eingeschränkt.im prinzip währe ofenkäse ne geile alternative zu ausnahmessen wie pizza,als vegetarier und diabetiker,aber dann knalllt die säuregeschichte rein und das ist dann auch wieder nix...