Zitat:
Zitat von Warbow
Ahja....geh mal lieber noch paar Jahre zur Schule.
PS: Glaube kein Wort davon :professor:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Warbow
Ahja....geh mal lieber noch paar Jahre zur Schule.
PS: Glaube kein Wort davon :professor:
Komisch, die meißten *wirklich* breiten Leute die ich ausm Studio kenne sind deutsche. Die Migranten in meinem Studio sind meißt (!, nicht immer, gibs paar sehr breite nette Kerle :professor: ) eher durchschnittlich bis "bärig" gebaut und sehr laut. :-)Zitat:
Zitat von acro
joa, hatte auch mal einen Typen an der Überzugmaschine bei dem ich warten musste, weil er meinte in den Satzpausen in seiner Zeitschrift zu lesen..Zitat:
Zitat von Domnl
geh doch einfach hin und frag FREUNDLICH: wir können uns doch abwechseln oder? das wäre nett, wenn wir uns abwechseln könnten.Zitat:
Zitat von GeeKillor
selbst leute, die ich als hochgradig asozial einordne und sich dauernd daneben benehmen sagen da nicht nein.
auch wenns bisschen zu freundlich klingt, es soll ja nur seinen zweck erfüllen.
Ich versteh den mit der Afrika Reise 2013 noch immer nicht.......:gruebel:
Ich Frag nen Trainer ob er meine KH Technik checken kann...
Er: Schon wieder, hab ich doch letztens erst gemacht...Finds nicht gut das du die Übung machst...Aber läßt dich eh nicht von abbringen..."
Ich: Lache, und sag nur. Auf keinen Fall!
Du lässt deine KH-Technik von einem überprüfen, der es für eine "schlechte" Übung hält?
Und er es schon mal gesagt hat.
Klingt nach BurgerFit.
Heute bei Edeka beim Einkauf an der Kasse stehen zwei Typen vor mir und unterhalten sich.
Da sagt der eine ( 60kg, 29er Arm höchstens ) ich nehm immer eine Langhantel und mach so: > hat Hantel in Vorhalte, zieht sie zu sich hin zur Brust, runter, hoch überkopf und runter ( zieht dabei immer noch so die beine an ) oder so ähnlich sah aus wie ein "Hampelmann" früher beim Schulsport und sagt zu dem anderen "Für Schultern"
Ich stand dahinter und hätte fast meine Zunge verschluckt, um ein Haar hätte ich losgebrüllt :kopfwand:
solche Leute :respekt:
kein Mist, echt erlebt.