Zitat:
Zitat von Flex Wheeler Fan
Wie groß bist du?
Druckbare Version
Zitat:
Wie groß bist du?
Zitat von dennis2
@FlexWheelerFan
Ochse! :p (positiv gemeint!)
[QUOTE=Flex Wheeler Fan]Hähä dachte mir schon das so kommentar kommt hab doch geschrieben bin kraftsportler und kein Bodybuilder, ein gewichtheber sieht ja auch nicht aus wie Bodybuilder oder? egal wollte euch ja nur meine fotos zeigen, und ausserdem will ich dich mal sehen mit 145 kg ohne chemie nehme keine Steroide und so stark wie ich bin hier meine seite: ****
Net schlecht, is schon geil sowas :rock:
Hab dich gleich mal auf youtube abonniert :D
Hallo ich bin 1.90 m
Zitat:
Zitat von chemiesuperfreak
Hey danke dir;)
Herr Tittenmonster, also da sieht man es mal wieder: Poserbodybuilder die selbst bei Minusgraden ärmellos rumlaufen, UM SICH ZU PROFILIEREN UND UM ANZUGEBEN! :professor: :zunge:
@Flex Wheeler Fan: Bist ein ganz schöner Brocken, ich glaub da wo deine Füße den Boden berühren wächst nie weider Gras. :D
imposanter rücken!!!:respekt:Zitat:
hast dun mal ein paar kraftwerte für uns?
Danke dir Moby Dick ja und es gibt immer noch leute die behaupten die Dinosaurier sind vor ungefähr 65 Millionen Jahren ausgestorben ;)Zitat:
Zitat von Moby Dick
"Skull Crushers 200 kg mein rekord hier video:"
Du hast ja wohl ne Macke :D dass ist ja unglaublich! Das kann doch nicht normal sein, oder? :shock: Die Ausfühung ist zwar sehr Grenzwertig aber ich wäre damit zufrieden. :respekt:
:) ja ne Macke hab ich sicherlich den es ist auch nicht ganz ungefährlich das ganze,Zitat:
Zitat von Moby Dick
hab mir an dem tag am handgelenk weh getan dauerte paar tage bis es wieder gut war aber immerhin ich habs geschafft ;) die ausführung ist sicher nicht ganz sauber da gebe ich dir recht, aber bei dem gewicht kein wunder die ellbogen spürte ich danach auch ganz fürchterlich also vorsicht wers nachmachen will ist gift für die ellbogen gelenke.
Ausführung mag ja bei einigen Übungen wirklich nicht wie aus dem Handbuch sein, aber bei DEN Leistungen die du da erbringst, hast du auch so meinen vollsten Respekt!!!
Boah Flex Wheeler Fan du hälst 2 Weltrekorde hab ich grad gesehn O.O
Gratulation dazu un immer weiter so, die Videos sind geil und motiviern richtig!!
Bin echt Baff!
@Flex Wheeler Fan
Du gottverdammtes Tier !!! Respekt!
Ps: Wo bekommt man das Anti-RnB Shirt her?
also die technik is bei manchen übungen echt.. naja.. unter aller sau.. aber die kraftleistungen sind schon enorm.
mfg
He he, bei dem Video dachte ich erst du wirst ein paar Ziegelsteine zam hauen, wenn man nach der Musik geht. :D
Ist schon beeindruckend, auch wenn die Technik bei den Max- Versuchen nicht die beste ist.
Hut ab.
hammer kraftleistungen, vor allem für natural! mein allergrößten respekt dafür!:rock:
Deine Kraftleistungen finde ich auch echt beeindruckend:respekt:
...das hier fand ich auch sehr amüsant :rofl:
:rock:
...wie kommt man bloß auf solche Ideen?#popcorn
was meinst du,wenn der dir etwas"straffer" die hand gibt.....:))
hast du schonmal versucht,wie heinz ollesch ne bratpfanne einzurollen??:-)Zitat:
hab ihn dabei mal im fernsehen geshen....echt übel.....
...dem geb ich nicht meine Hand...die hat sich nämlich als ganz nützlich herausgestellt,die brauche ich noch:salook:Zitat:
Zitat von dennis2
Zitat:
Zitat von larsS
Finde die Leistungen mehr als beeindruckend, wobei mir manche Sachen ebenfalls zu gefährlich wären.
Jedenfalls großen Respekt für die Disziplin und Beständigkeit, die dahinter stecken muss. Und das als Natural-Sportler. Top :-)
Wasn hier passiert? : /
Bah, mir fällt grad auf das man auf meinem Foto schon bei der Pose die Skoliose erkennen kann. :sorg:
Cool! Mein erster gelöschter Eintrag :D
Ich war zwar wirklich nett, aber ich verstehe dass die Diskussion im allgemeinem gebremst werden musste :professor:
#popcorn
Wurde jemand gesperrt?? :salook:
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe Angst vor Schnulle. :schreck:Zitat:
Zitat von Zeylo
Da war einer, der ein persönliches Problem mit einem anderen User hat, der angeblich "Kräuter" genommen hat.
Der hat versucht gegen dem zu hetzen, und hat dabei auf alle geschossen die "Kräuter" nehmen.
Ach ja, sein Vokabular war äußerst "schmutzig".
Ich glaube das wars im großen und ganzen :professor:
arbec: das hast du sehr schön zusammengfasst http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_103.gif
als belohnung darfst du jetzt ein bild von dir posten :salook:
ach ja.. ich denke, das thema ist nun durch..
Danke fürs Angebot, aber vieleicht später mal ;)
meine kleinen platten :-)
@baschno
Innerer Kopf sieht echt ordentlich aus und äußerer Kopf auch nicht schlecht. :-)
http://s2.imgimg.de/thumbs/20100113S...0eb3c02JPG.jpg
Ich hab mir gedacht: probierstet ma.
besser als meineZitat:
Zitat von baschno
ich geh dann mal :crybaby:
Aber,wenn die Pose, dann aber ohne Hemd und Beine sollte man auch sehen...:DZitat:
Zitat von Daninjo
Sieht aber gut aus Daninjo, hau mal die Maße deiner Oberarme raus...
MfG Goldi
Zitat:
Zitat von Goldi-OL
Ist ja nur der Schnappschuss-Thread :))
Links 39, rechts 40.5
Lg Daninjo
Dann stelle ich auch mal Bilder rein. Triniere seit ungefähr 8 Monaten
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 73 Kilo
Kfa: keine Ahnung
Bankdrücken 110 Kilo
1. Bild vom März 09 und die letzten von Dezember 09
wie alt bist du denn?
oh, vergessen
21 Jahre jung
Zitat:
Zitat von R.Koch
Video #popcorn
muss ich mal machen :)
110KG Bankdrücken? Da bist du aber im Verhältnis zu deiner Optik recht kräftig, würde ich mal behaupten. Ist das ein max. Wert oder machst du gar einen ganzen Satz? Stange bis zur Brust?Zitat:
Zitat von R.Koch
Wenn es so ist, dann Hut ab.