Daninjo,
wann stellste Deine Kniebeugen-Videos rein?
Druckbare Version
Daninjo,
wann stellste Deine Kniebeugen-Videos rein?
Ahoi! Ich suche noch ein Programm zur Nachbearbeitung. Wenn du mir ein (kostenfreies) nennen kannst: heute Abend :-)Zitat:
Zitat von Drarak
Ich will das Bild "drehen", da mein Kameramann zwischendurch einige Schwenker drin hat.
belegte mascheinen, geräte, hanteln und hantelbänke!
Irgendwelche Heiopeis, die meinen, Kurzhantelrudern oder Schulterheben gehe am besten direkt vor dem Hantelständer. :kopfwand:
Ein Typ angezogen a la John Rambo mit Stirnband, bei 40 kg. Bankdrücken legt der sich schon den Gürtel an. Und zwischendurch läuft der durch Studio mit dem Gang ob er der nächster Mr.O wäre:axt:
Wenn einem keiner zeigt wie man die Übungen richtig macht oder wenigstens was sagt.
Nein statt dessen schmunzelt man sich eins wenn sich des kleine Mädel wieder mit den Gewichten abkämpft.
Von den lächerlichen Plänen die einem des Studio gibt ganz zu schweigen
mich nervt in meinem studio eigentlich relativ wenig aber beim probetraining bei fitcom haben mich direkt die türken genervt,
die latziehen mit 20 kilo machen und nach dem satz auf 100 hochstellen und dann 1 std da sitzen und warten,
dass jemand die gewichtsanzeige sieht.
Zitat:
Zitat von süßer schmerz
Dann musst du dich mal bei den dicken Jungs bemerkbar machen..
Ich würde ein Mädel auch nicht ungefragt korrigieren, weil ich in erster Linie davon ausgehe das sie nur Fitness machen will..
Wie sehr wünsche ich mir mal ein Mädel im Studio das richtig fies trainieren will.. :crybaby:
Also am meisten störts mich wenn zuviel los ist und als jemand kommt und fragt ob er während meinen Pausen nen Satz machen könnte. Das stört meine Konzentration und bringt mich voll ausm Rythmus.
Auch schlimm, wenn sich jemand versucht mit einem zu unterhalten.
Ich will da weder plaudern, noch will ich da mit irgendjemandem Freundschaft schließen.
Wenn mich jemand fragt ob ich mich beim Bd oder so hinter ihn stelle, bin da gerne bereit dazu, aber mehr Kontakt muss net sein.
Wie der Typ, der gestern zu mir kam und mir wild vor mir rumfuchtelte als ich bim Beugen war. Als ich dann die Kopfhörer rausgenommen hab, meint er, ob er nicht zwischendrin nen satz machen kann.Zitat:
Zitat von Aszid
Resultat: 50kg Kniebeugen, ca 20Wdh und zwischen jeder 20Sekunden Pause.
Die Zeit, in der ich wartend durchs Studio laufen durfte könnt irh euch ausrechnen :kopfwand: