Oder einfach Magerquark essen, geht genauso.Zitat:
Zitat von EchoMirage
Druckbare Version
Oder einfach Magerquark essen, geht genauso.Zitat:
Zitat von EchoMirage
hm, für donnerstag hab ich mit nem kumpel ausgemacht, es uns bei beinen richtig zu geben und dann zu gucken ob wir kotzen müssen. versuchen mal ein gewicht 30x zu bewegen, dass wir sonst nur 20x schaffen - das wird ein spass!
meine vermutung: bei 23-25 wird uns schwarz vor augen^^
/edit: die übung wird die beinpresse sein, machen scho länger keine kniebeugen, weil der kater vom kreuzheben immer zu stark is o_O
Hingehen, 1 Satz ,machen und sagen: Danke, jetzt kannst du wieder und daneben stehen bleiben.Zitat:
Zitat von max_h
hab ich mal gemacht im uni-kraftraum, da gibts sauviele die kommen und gehen...derjenigen is allerdings nichtmehr wiedergekommen hehehe^^Zitat:
Zitat von BigPascal
köstlich der kerl!
alter sparrow,der witz war super,haha;was haben wir gelacht.du bistZitat:
Zitat von Worraps
echt eine witzkanone hoch 3.
der hollywood-türke. ohja, wie ich sie liebe. :motz:Zitat:
Zitat von Daninjo
Gestern hat sich doch tatsächlich jemand vor dem Waschbecken seine Haare mit Gel verschönert. Duschen war er zuvor übrigens nicht...Zitat:
Zitat von Daninjo
Das war kein Witz, du laufendes Gehirn.Zitat:
Zitat von bleifuß
doch,es war ein witz;so wie du haha.echt lustig mensch sparrow,alte socke,was muß ich lachen mühühüZitat:
Zitat von Worraps
Hattest du einen schlechten Tag?Zitat:
Zitat von bleifuß
:gruebel:
Mich nerven die, die gerade von der Bank aufstehen wenn ich meine Kurzhanteln im Eiltempo zur Ablage bewege und sie mich dabei mit ihrem Hampelbein rammen, das sie erst hin und her wedeln müssen bevor sie aufstehen.