Makaberes Beispiel... :DZitat:
Zitat von Bism_arck
Gab auch früher schon Leute ( Bob Paris z.B. ), die sehr sauber und mit kleinen Gewichten trainiert haben. Aber hast Recht, eh alles pussies... :lol:
Druckbare Version
Makaberes Beispiel... :DZitat:
Zitat von Bism_arck
Gab auch früher schon Leute ( Bob Paris z.B. ), die sehr sauber und mit kleinen Gewichten trainiert haben. Aber hast Recht, eh alles pussies... :lol:
Zitat:
Zitat von Rektus
Natürlich nicht jeder,Bestes Bsp: Branch so wie der Manchmal Trainiert müsste der 2ma im monat nen abriss haben.Aber siehe da es klappt.:-)
Was bei ZK der Ausschlagebende Punkt war das er nun verletzt ist,weiss ich ned.. deswegen will ich auch keine Lügen auftischen ..
Aber der Faktor desto höher das Pensum an Gewichten desto mehr sollte man sich bewusst sein was man gerade tut..
WoW... echt schade.. das wird es wohl gewesen sein :sorg: Hätte ihn gerne mal mit den aktuellen Profi Jungs gemeinsam auf den Bühne gesehen!
DSG
Makaber ja, garkeine Frage. Aber zumindest trainiert hat er sauber, Die Pussy :DZitat:
Zitat von Rektus
:rofl: :daumen:Zitat:
Zitat von Bism_arck
...wiedermal ein HYPE nach richards, fedorov etc. wos wohl dabei bleibt- wenn, hätte, könnte, wäre usw.....T:
branch hatte letztes jahr, glaub ich, auch nen trizeps abriss.Zitat:
Zitat von M.T Iron
das tut mir weh :wein:
http://clips.team-andro.com/watch/ce...y-blog-entry-1
Was sagt er bei ca. 3.00 ? Er hat einen job und studiert oder will jetzt studieren ?
Ich hoffe, dass er wirklich meint und fühlt, was er sagt. Ich denke, er hat mit dem Sport bzw. den Wettkämpfen abgeschlossen...
Gute Besserung !
...ups...war auf der falschen Seite