klar, dass sokra wieder über titten heulen muss...
Druckbare Version
klar, dass sokra wieder über titten heulen muss...
na wenn er keine hat, muss er nunmal beim gegenüber Suchen! Haben wir doch geklärt in meinen Aufklärungsfred, dass alles ein gegenpol braucht#popcornZitat:
Zitat von w3p3s4m
Also das Mädel kommt auch aus Kasachstan, soviel weis ich und das sie mit ihren Sohn zusammen wohnt und das die halt in einer New Yorker Boutique arbeitet.
Zitat:
Zitat von cccp88_01
Bist du deswegen an ihr interessiert? :salook:
Nix, hab sie angerufen, sie hats ständig verschoben. Nach 2 mal Probieren hab ichs gelassen, letzte SMS von ihr sie meldet sich. War mir klar das wird nix.Zitat:
Zitat von officercartman
Aber was anderes:
Mit dummen Mädchen, hab ich gedacht,
Nichts ist mit dummen anzufangen;
Doch als ich mich an die klugen gemacht,
Da ist es mir noch schlimmer ergangen.
Die klugen waren mir viel zu klug,
Ihr Fragen machte mich ungeduldig,
Und wenn ich selber das Wichtigste frug,
Da blieben sie lachend die Antwort schuldig.
Urheber bewusst verschwiegen
Zitat:
Zitat von Hiroshige
titten titten jum jum jum
titten titten
und die tussi is dumm
Bullen-Tussi halt :professor:
Ist nur die frage ob sie erst dumm war und dann Bulle geworden ist. Oder erst Bulle und dann dumm geworden.... fragen über fragen..:arcade:Zitat:
Zitat von el puma
wie cool wäre die aktion, beim knattern das gummi aus zu ziehen ohne ihr wissen und in in sie reinzufüllen und dann abhauen und so... ich meine, Sinn des Lebens erfüllen - To Do liste muss ich ja langsam angehen, mit Kinder zeugen, Haus bauen und Baum planzen, ihr wisst doch!
:salook:
Letztens Geschichten von meiner neuen Freundinn erzaehlt bekommen:
Bereits 3 mal ist es ihr passiert ( Gesamt lt. ihr waren es 11 Kerle bisher, sie ist 26 ), das beim Verkehr von hinten, er ins falsche Loch reinrutschte.
Ich kann mir sowas wirklich nicht erklaeren, wie funktioniert sowas!?! Immer davon ausgegangen das der An.us nicht bereits bearbeitet wurde.
Das Unangenehme ist jetzt... ich muss immer daran denken wenn wir Verkehr i.d. Huendchenstellung haben :crybaby:
Ist doch ne art Freifahrtschein zur A.nal begattung :salook:Zitat:
Zitat von boete