Get to the Choppa!
Sylvester Stallone Arnold classic 2010 powerlifting
Arnold at 2010 Arnold
Druckbare Version
Get to the Choppa!
Sylvester Stallone Arnold classic 2010 powerlifting
Arnold at 2010 Arnold
2010 Arnold Classic Prejudging
ARNOLD CLASSIC 2010 MEN'S BODYBUILDING PREJUDGING
Arnold ist einfach 'ne coole Sau, haha!
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn er irgendwann nicht mehr da ist :/
Ich hätte Dexter auch auf 3 gesetzt, Warren war im Prejudging einfach meilenweit von seiner Mr.O Form weg. Aber Ich finde Phil Heath wurde schon ein wenig um den Sieg betrogen.Zitat:
Zitat von stonsen
Warum kommt Toney Freeman eigentlich nie weiter nach vorne, im Posedown macht er alle anderen Teilnehmer lächerlich? Sieht aus als wäre er auf 'nem Kindergeburtstag. :))
Weil man mit dieser Argumentation auch Andre the Giant oder Nikolai Valuev auf "1" setzen könnte ?!? Immer wieder die gleiche - unsinnige - Diskussion...Zitat:
Zitat von BudSpencer24
Hatte Dexter auf Drittem, seltsam. Phil und Kai kann man meiner Meinung nach beliebig tauschen, geht schon i.O.
1. Kai Greene
2. Phil Heath
3. Branch Warren
4. Dexter Jackson
5. Toney Freeman
6. Ronny Rockel
7. Roelly Winklaar
8. Hidetada Yamagishi
9. Melvin Anthony
10. Robert Pietrkowicz
11. Tarek Elsetouhi
12. Johnnie Jackson
13. Sergey Shelestov
Naja.. jetzt fangt das bei der ASC auch an.. Name ist alles.. der letzte Gewinner ist auch der heutige gewinner..
Platz 1& 2 tauschen
und Platz 3&4 tauschen.. und alle (ich:zunge: ) wären zufrieden..
Bin gespannt was Phil jetzt sagen wird.. also ich würde mich aufregen :motz:
Finde eher deine Antwort unsinnig, aber gut. Aber du hast Recht, Freeman und Valuev sind quasi Zwillinge, nur das Valuev einen etwas besseren KFA und eine bessere Symmetrie hat. :oje:Zitat:
Zitat von Rektus
@bud spencer
danke,besser kann man es nich sagen