na dann mahlzeitT: , trotzdem hat er noch nix ordentliches auf die reihe gekriegtZitat:
Zitat von Gummipuppe
Druckbare Version
na dann mahlzeitT: , trotzdem hat er noch nix ordentliches auf die reihe gekriegtZitat:
Zitat von Gummipuppe
fast richtig :rofl:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
mir geht es in der tat gut.
bin aus meinem damaligen tief absolut gestärkt und gereift herausgetreten.
also nix mit unerholt, verletzlich oder gar schweren schäden :nono:
wer bistn du überhaupt?Zitat:
Zitat von Das Shorty
@Dani-Sahne: Klar will ich ihr Herz erobern, nur weiß ich nicht, wie ich so recht vorgehen soll...
Ich habe einfach Angst sie schon zu viel verschreckt zu haben. Wie kann ich sie denn überzeugen, dass ich doch ein ganz toller Kerl bin? Ein Treffen wird definitiv nicht stattfinden bis sie wieder von ihrem Bruder zurück ist. Ich glaube auch, dass ein nächstes Treffen mir bessere Chancen einräumt... Höre ich auf den Rat der Szene, melde ich mich bei ihr einfach nicht. Höre ich auf das, was vielleicht noch ein Fünkchen Vernunft in mir ist, sollte ich erst einmal warten... Höre ich auf mein Herz, sagt es mir, dass ich ihr zeigen soll, dass ich mich in ihr verschossen habe. Nur wie, ohne sie zu vergraulen?
Aber ich weiß nicht so recht... Wir beide wissen von einander, dass wir abends wieder online sind und so meldet sich einfach keiner von uns, weil wir beide denken, dass wir uns da im Chat treffen. Mir ist das eigentlich voll zu blöd...
der Sommer fängt bald an, wirf schonmal den Schlüssel zu deinem Zimmer weg :professor:Zitat:
Zitat von Mr. Universum
jepp du bemitleidest dich selbst...es ist nichts passiert..die Frau hat dich nicht betrogen, belogen oder beklaut...ausserdem chattet sie weiter auf Teufel komm raus und hat keine Zeit für dich!!! Merkst du was??? Sie könnte dich nämlich immer sehen wenn sie Bock hätte.
nee, diesen sommer mal net.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
ich versuche es jetzt mit badeseen, beachvolleyball und mädels.
habe gehört, das soll auch spaß machen... :sorg:
Korrekt. Sollte sie sich melden, hat er meiner Meinung nach schon so gut wie gewonnen. Dann heisst es einfach Taten sprechen zu lassen. Wenn du dafür aber zuviel Zeit verstreichen lässt ist es vorbei.Zitat:
Zitat von DerKlotz
Meldet sie sich aber nicht, kannste die abhaken.
WOW..., irgendwie total verfahrene Sache. Wozu ist ein Chat denn da???:gruebel: Hattest du nicht schon 2 Treffen mit ihr? Was hast du da "getrieben"? Du stehst dir irgendwie selbst im Weg, du solltest auf jeden Fall lockerer werden & etwas riskieren, denn wer nicht wagt - der nicht gewinnt! Sei doch einfach du selbst...Zitat:
Zitat von brucenight
ich kannte mal n alten millionär. der hatte ne viel jüngere freundin, die sich für ne prinzessin hielt und bei ihm ein eigenes zimmer hatte (mit bett usw.).
und deren bruder kam auch öfter mal zu besuch und dann schliefen die beiden unten im gartenhäuschen...
schön , ne?... T:
mir fällt gerade auf, dass die leute immer wenn solche fälle sind, viiiel mehr schreiben als normal. scheinbar weckt die paarungszeit ganze, jahrelang verkümmerte hirnareale aus dem winterschlaf!