Zitat von campi88

ja ich hatte ihn gefragt.
ich hatte auch gefragt, ob er zur hauptschule geht und seine kleine "********", die auf einmal als "arme kleine" bezeichnet wird auch debil ist.
er wollte nicht antworten.
stattdessen meint er ich würde gerne sehen wie seine kleine arme ******** von ihm vergewaltigt wird.
zudem benutzt er nazivokabular.
@ te
bist du ein nazi? 
oder bist du einfach nur extrem dämlich und willst hier einen auf harte sow machen?
ach ja eine feige sow bist du auch. panik vor ner anzeige aber gedanken um die arme kleine, oder auch verrückte ******** macht er sich erst seit kurzem.
da du patho auf seine bildung reduzierst und das als schlecht darstellst scheint deine doch wirklich gegen null zu tendieren.
nochmal die fragen für dumme:
bist du ein nazi? oder benutzt du nur das vokabular so gerne um hart und cool zu wirken
gehst du jetzt noch zur hauptschule? damit wärst du ein "untermensch" nicht nur bildungstechnisch, sondern auch dein umfeld hätte arge probleme moralische werte zu entwickeln.
kauf dir mal ordentliche klamotten. oder erscheine besser nackt.( siehst ja recht sportlich aus) und für die mit der mumu denkenden hauptschultussis biste dann der könig.... naja oder du eben auch nicht. versteh ich gar nicht... bist du selbst denen zu "assi"