Zitat von Kuhl-Män
Ich weiß ja nicht ob du näheres über Magersucht weißt, wenn dann wüsstest du dass ich das nicht so einfach kann. Ich weiß, du meinst es gut, aber das ist wie als wenn du einem Alkoholiker sagst: "Trink einfach kein Alkohol mehr". Ok, ich hab die Krankheit zwar schon größtenteils hinter mir, aber "einfach so fressen" werde ich wahrscheinlich nie können. Ich bin mittlerweile froh, dass ich so viel essen kann und mich über Zunahmen freue.
Hab heute trainiert und hab selten so meinen Bizeps gespürt bei den Klimmzügen, hab 40 Stück geclustert. Immer 3 Stück und nur 10-20 Sekunden Pause dazwischen. Werde das nächste mal auch das Gewicht bei Kreuzheben erhöhen, momentan heb ich 42kg, soll ich dann erstmal um 2,5kg erhöhen oder gehen auch 5kg?
Achja, noch eine Frage zu Wadenheben: Heute habe ich im Sitzen trainiert und morgen will ich ja wieder trainieren wo ich dann im Stehen mache. Geht das (also 2 Tage hintereinander) oder nicht? Bei Wadenheben stehend & sitzend werden doch jeweils verschiedene Muskeln angesprochen oder?