@ Pit:
Mit dem bitte nicht schminken habe ich eigentlich ]Thunderbolt[ gemeint.
In Deinem Fall bin ich eh der Meinung, dass Lippenstift mit Bart nicht so gut kommt :balabala:
Druckbare Version
@ Pit:
Mit dem bitte nicht schminken habe ich eigentlich ]Thunderbolt[ gemeint.
In Deinem Fall bin ich eh der Meinung, dass Lippenstift mit Bart nicht so gut kommt :balabala:
ha okidoki
das sind die ganz normalen diät ausfallerscheinungen.
aber das wird ja wieder...
gruss pit
Boah Viech! :shock:
(Mehr fällt mir dazu echt nicht ein, schöner Rücken)
Mfg
Mike
hallo pit,
mich würde interessieren wie lange du an zeit einplanst um dich richtig trocken zu rippen?gehst du das er langsam an oder legst du dir eine zeit fest wann du trocken sein musst?
gruss drücker
Hey dünner (kann man ja fast schon sagen) *scherz*
du bist echt in einer hammer form. Ich wünsche dir alles Gute.
SCHAKKA DU SCHAFFST ES :-)
Gruuußß
Hi Pit,ich will dich ja nicht kritisiren,aber du musst noch so einige Minuten oder besser Stunden im Solarium verbringen-aber das weisst du bestimmt selber ;-)
Viel Glück bem Wettkampf!
hi druecker
klar habe ich ein zeitfenster da die meisterschaft ja fest steht,bei mir sind das so um die 12wochen.
hi mr. deathlift
das erscheint schlimmer wie es ist durch das buehnen und blitzlicht,wettkampfbraeune erhaelt man auserdem nicht vom solarium...
gruss pit
Also ich weiß nicht was daran noch schön ist das ist schon ehr krank finde ich... also man kann es echt auch übertreiben einen schönen körper zu haben ist ja gut aber das ist echt nicht normal, ich meine jeder kann machen was er will, aber ich denke der kann ja nicht mal mehr richtig laufen oder so das sieht echt schon ekelhaft aus finde ich. Auch der bauch sieht richtig ekelhaft aus. Also ich finde es ja gut schön zu trainieren aber so ist es dann echt schon etwas übertrieben ;)
hallo hitman 7766
schönheit liegt im auge des betrachters wie man so schön sagt,tolleranz sollte man nicht nur für sich selbst in anspruch nehmen sondern auch jeden anderen zugestehen.
wie ich deine text entnehme ist das aber eher nicht deine stärke.
wie gesagt seine meinung sagen und etwas als ekelhaft zu titulieren ist ein unterschied...
gruss pit
@hitmann
was geht mit dir ab? Keiner lacht dich wegen deinen 60kg aus und findet dich ekelhaft weil dein Brustbein zu sehen ist.
Jeder kann doch so aussehen wie er will, ich find er hat echt ne tolle Linie und hat was aus seinem Körper gemacht, und jeder echte BBler weiß was das für arbeit war.
Du siehst richtig wuchtig aus Pit, drück dir nochmal die Daumen.