gähn...T:
Druckbare Version
gähn...T:
auch, dabei kann man aber verwechseln ob das Gemächt geschlagen wird oder ob mit dem Gemächt geschlagen wird >)Zitat:
Zitat von LP22
2 Kumpels haben mich dann ausm Club getragen und einer hat mich und die alte heimgefahren, ich weiß eh erst wieder ab 9:30 morgens was :professor:
Klingt nach einem gelungenem Wochenende! :professor:Zitat:
Zitat von saufkuh
ich hatte noch nien filmriss. das war schon immer mein problem. selbst als 3 jähriger stippi war ich mir immerzu allem bewusst, während die anderen einfach nur kinder waren und isch im dreck wälzten...
schon direkt bei meiner geburt sagte ich zu meiner mutter, ich bin nur ein fleischliches gefäß für ein wesen, dessen name, wenn sie ihn wüsste, sie in den wahnsinn treiben würde...
Dann musste mal richtig saufen gehen :professor:
war ick schon zigmal. um mich rum geht die zivilisation unter, moslems zeigen mir ihre bauchmuskeln, titten werden an mich gepresst, nippel in meine augen gedrückt, aber ich bin immer herr der lage…jut, bissl aggressiver als sonst, aber das ist nur die runtergestezte bullshittoleranzschwelle...
Hab ich schon oft gehört, dann sind die einmal mit unsrer Truppe weg da hat noch jeder gekotzt :bierle:
Aber gibt schon starke unterschiede, mir fehlen da recht oft 1-2 stunden :gruebel:
kotzen ja, filmriss nein. :ratlos:
beim kotzen bist du also noch herr der lage?
ja ne, is klar :))