nein, dich mein ich net. kommst du dann hau ich dich auf die liste. wir ham eh noch keinen augschschschburger am start. hehe.Zitat:
Zitat von Dn43180
Druckbare Version
nein, dich mein ich net. kommst du dann hau ich dich auf die liste. wir ham eh noch keinen augschschschburger am start. hehe.Zitat:
Zitat von Dn43180
na klar bin ich am Start, lass ich mir doch nicht nehmen euch Freaks kennen zu lernen :daumen:
Ich weiß, wen er meint... http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/g025.gifZitat:
Zitat von moerpman
du bist auf der liste .... alter.
naja ich glaub schon das einige das vielleicht zu assi finden. meinst net. ich mein ich kenn die leute ja net alle.
joa!Zitat:
Zitat von matzedre
komm halt einfach nach ffm vorher.
wenn wir genügend leute sind, dann können wir uns das geld für die münchenfahrt sparen und caipis am hauptbahnhof zischen...hehe
:salook:
nee, natürlich kommen wir alle nach münchen; schließlich haben wir dem mörpi gegenüber sowas wie verantwortung :winke:
greetz,
mÜ
jepp cool !
kann gut sein das es ein paar assi finden. Ich war wiegesagt auch noch nie da und kenns nur aus Erzählungen. Aber probieren geht über studieren.
Is bestimmt ne fetzten gaudi. Der harte kern macht bestimmt mit. Ansonsten gibts wieder des Problem wer wo reinkommt bzw. wer nicht zu tabledance will etc.pp. Ich denk es gibt immer ein paar kriten.
das hoffe ich doch kleiner mü, sonst macht der mörper aus dem kleinen mü nen ganz kleinen mü.
keeeeeeeeeeeein problem!Zitat:
Zitat von moerpman
:kult:
alle werden körperlich anwesend sein, hehe.
naja da ich weiß wie es da ist, kann ich dann die leute wenn ich sie persönlich sehe einschätzen obs ihnen taugt, und die die nicht so reinpassen, die kriegen halt von mir noch ein getränk hingestellt, dann gefällt es ihnen auch. außerdem ist daneben noch das barcode ist so formel1 party mit leuten von 25-35 und das ballhaus mit hiphop gleich daneben. von daher dürfte das schon passen. glaub ich.Zitat:
Zitat von Dn43180
wo ist denn der millcenon des ist doch auch a münchner. vielleicht hat der noch a alternative idee.
Mann, was ich schon wieder nachlesen mußte...habt ihr denn vormittags nicht zu arbeiten??
TriStar