Himbeeren und Heidelbeeren sind doch immer wieder mal in meinem EP :P
Druckbare Version
Himbeeren und Heidelbeeren sind doch immer wieder mal in meinem EP :P
Junge Junge.. ich sag euch, das ist ganz schön heftig. Habe ja seit mitte Januar mein Oberkörper kaum trainiert, und jetzt seit der OP noch 4 Wochen komplett ohne Training, so ein Mist. Das schlimme ist .. nichts zu tun außer zu essen… habe wieder 5 kg zugenommen… oje..
zucker ist ja nicht gleich zucker... in obst, gemüse und säften haste meist ne glucose-fructose-mischung, seltener saccharose.
in fertigpulver (suppe etc.) häufig nur saccharose
in eis, gebäck ist saccharose und fructose-glucose-sirup + recht viel fett
immer in andern mengen-verhältnissen
hatten im andern forum mal nen test mit dem blutzuckeranstieg nach verzehr verschiedener zuckerhaltiger produkte, war ganz interessant (link ist leider nimmer da :-( )
letztendlich kann man sich die hose mit der kneifzange zumachen oder einfach moderat und abwechslungsreich ernähren.
in ner diät trifft halt eher ersteres zu :D
Hast du das bildlich dokumentiert mit Bildern..
hm..was hast du geändert DSG? schwach geworden über längeren Zeitraum? mit kaputter schulter ist man schon ziemlich raus aus dem RL was machen und tun angeht..kenn das auch !
Grüße
Naja die Diätform.. bringt ja Veränderungen mit sich. Und da die Frage ob die Photos der einzelnen Phasen gemacht hast..
Und ob du bis jetzt zufrieden bist
Bilder die machte die in Richtung vorher und nachher gingen habe ich hie weiter oben eingefügt! Mehr habe ich nicht gemacht!
Und wie schon gesagt.. Oberkörper schaue ich nicht an bevor ich nicht 115kg habe!:nono: Ich wiege mich wieder am 10.04. dann weiß ich wo ich dann wieder stehe! Die Schulter hat mich jetzt richtig aus dem System geworfen vor allem im Kopf.. da ist die Motovation schön im Keller! Aber wie gesagt ... ich werde sobald ich einigermaßen wieder ans Eisen kann die RESET CODE Geschichte optimiert weiter machen. Melde mich dann!
DSG