es wär super wenn ein paar von euch dies schon fertig haben seeden weil im moment geht gar nix 0,0kb/s :(
Druckbare Version
es wär super wenn ein paar von euch dies schon fertig haben seeden weil im moment geht gar nix 0,0kb/s :(
ok danke dsg.
vorallem die brust von titus sah irgendwie komisch aus, einmal insgesamt und dann sah es meiner meinung nach auch nach einer leichten gyno aus.
habs bis jetzt aber nur einmal gesehen.
und das posing von kamali war nicht so dolle... ähnlich wie das vom mr. o und beim mr. o gefiel es mir deutlich besser.
Nach Absprache mit DSG habe ich mich entschlossen saemtliche Beitraege die diesen bis jetzt sehr guten Threat in die TW befoerderten zu loeschen. Ich hoffe wir haben das Thema jetzt durch.
Gruß,
Arnold
Also nochmal meine Frage (wenn ich darf), erklärt mir mal jemand mit geschultem Auge (ich schiele auf die Pros von diesem Board), was an Cutler besser ist als an Musti?
Greetz
SJ
die publicity und seine amerikanische herkunft haben grosse vorteile. natürlich auch seine sportlichen erfolge, aber ich danke an diesem abend ist er eindeutig schlechter als andere teilnehmer gewesen (z.b. dexter jakschon, chris cormier). so ist es leider in unserem sport. es gewinnt leider nicht immer der beste bzw. es gewinnt kein noname egal wie gut er in form ist.Zitat:
Zitat von Sj
BITTE BITTE BITTE könnten ein paar die sich des schon bei Emule gesaugt haben sharen ich will doch auch haben :bier:
[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]DANNNNKE !!!![/schild]
Goiler Wettkampf. Aber Jay war nicht in Form, sehr glatt müsste mal aufladen der gute :)
Ernie Taylor war nicht schlecht, hätte ich einen bessere Platz zugetraut! Kings Vorstellung war nicht schlecht aber null "Posings". Dorian ist fast durchgedreht!
Rühl war geil in Form. Dorian meinte deine "upperChest" (Obere Brust) sei Riesig! Er müsste aufjedenfall vor Gunter.....
Dexter 1.
Rühl 2.
Cor 3.
Musti 4
hab mir gestern die asc 2004 vom internet runter geladen und angeguckt. hab diesen langen thread ned gelesen, aber meine meinung in kurzform: dorian hat in seinen kommentaren mit diplomatischer kritik über die teilweise schlechte form einiger athleten nicht gespart. dorian weiß halt, dass er schon damals weit besser war als alle athleten, die man da sah. dass dexter nicht gewonnen hat, ist fast unglaublich, das stellt diesen sport leider sehr in frage. was sind denn dann die bewertungskriterien? cormier und vor allem cutler waren definitiv schon weit besser als bei diesem wettkampf. rühl war durch seine unglaubliche masse der mit abstand beeindruckendste athlet des feldes. und dass kovacs laut bericht 333 pfund gewogen hat, das glaub ich ned, das wären über 150 kg. und dass arnold diesen alten mann bill pearl völlig verarscht hat mit diesem brief fand ich cool. arnold steht so weit über diesen leuten und macht sich doch bloß lustig. der ist noch immer der gleiche schelm, der er bei punping iron war. schon eine schräge persönlichkeit. obwohl er sich sein gerede von der gesundheit, die man durch diesen sport erzielt, schon sparen könnte, wenn direkt nach dieser rede diese auswüchse des bodybuilding wieder die bühne betreten. cutler wirkte so stupid im interview, dass es fast schon weh tut, schlierkamp hingegen wirkt extrem sympathisch und nett. tja, mehr fällt mir grad ned ein.
lg nadja
Neue (alte) Bilder .. Danke an Muscletime