ob sie das wirklich will....:)) :))Zitat:
Zitat von Frank2
Druckbare Version
ob sie das wirklich will....:)) :))Zitat:
Zitat von Frank2
@frank
super form? also unter super form verstehe ich was anderes.
ich habe auch nichts gegen heiko, nur wer heiko schon mal in bestform gesehen hat , der wird bestätigen, daß er weit davon entfernt ist.
http://www.heiko-kallbach.com/pics/auto4.jpg
das war heiko damals bei der night
wenn man nicht gerade blind ist, wird man einen gewaltigen formunterschied sehen, auch wenn er noch etwas zeit hat. aber der ganze körpertyp hat sich eben auch etwas verändert
@shana
Sehe Du erst mal so aus !
Super Kommentar, ehrlich :kopfwand:
Also, mal davon abgesehen das Sie dass wahrscheinlich gar nicht will:-), ist Heiko meilenweit von einer tollen Form der vergangenen Jahre entfernt und dann wird man dafür angegangen, dass man ihn dafür kritisiert.
Tolle Form ist anders, wenn man sich andere Teilnehmer zum jetzigen Zeitpunkt anschaut.
Aber vielleicht sollte man einfach den Wettkampf abwarten, dann wird man ja Bilder von früher und heute vergleichen können.
shana den schädl werd ich mir sicher nicht gegen die wand hauen ...wie du mit deinem netten smilie angedeutet hast.
Was erforderlich ist....hm kannst mich mal aufklären??(falls du mich gemeint hast!)
Vieleicht kannst du ja in meinem Studio vorbeikommen...eventuell hab ich ja meine ganzen athleten die ganzen jahre falsch beraten...
bekomm ich hoffentlich auch persönlich mal ne beratung?
Ich hab das nur geschrieben weil es mich einfach stört, wenn einer seinen
Arsc. abarbeitet und er pausenlos mit dummen comments beworfen wird.
Und glaubt mir ich kenne alleine schon 3 internationale athleten die hier nur mitlesen...warum sollte er dies nicht tun.es gibt keinen der noch nie was von bbszene gehört hat!
wenn immer nur die starten würden mit der besten genetik würde der sport noch ärmer dastehen!
hab z.B einen der heuer im frühjahr starten will...er will sich einfach seinen traum einmal erfüllen...hat aber keine arme und einen riesigen überproportionalen brustkasten....soll ich ihm sagen:ne lass es du siehst ******* aus?Shana würdest du das?
Hier kann wohl keiner den anderen mit respekt behandeln?!
hier hat kein mensch was von *******e aussehen gesagt
zu einer vorberitung gehört, daß man jemanden die wahrheit sagt
ich denke mal, daß machst du nicht
gibt leute die sagen immer: "du siehst stark aus", nur weil sie einen nicht verletzen wollen. aber gerade das bringt einen nicht weiter
am besten machst mal einen besuch im klock center, da wird einem die wahrheit gesagt und das finde ich gut ;-)
gerade hier im profi thread wird man gleich als böses bube hingestellt, wenn man nicht gleich immer sagt, wie toll die leute denn aussehen
hey, das sind profis und das ist nunmal ihr job, ich denke, dann kann man auch einiges erwarten
was hat das mit respekt zu tun?
er ist profi und muss mit kritik umgehen können...ganz einfach!
jeder kritisiert fussballer, tennisspieler, formel1 fahrer usw. warum ncith einen profi kritisieren?
beleidigungen müssen nicht sein...aber selbst du siehst das er nicht die form hat die er mal hatte.
das business ist nun mal hart.
lassen wir das manuel...
ich denke du weißt was ich meine...
ist klar das du deine freundin verteidigst.
ich will kein böses blut...schließlich bin ich zum spaß da
ist leider auch nat. so... drum gibt es leider in ö. kaum starter...Zitat:
wenn immer nur die starten würden mit der besten genetik würde der sport noch ärmer dastehen
"wenn ich nicht gewinn o. u. d. ersten drei komm, hats doch keinen sinn" ...??!!!
man könnte eigentl. online schon aussortieren- du bist zu schmal, du zu klein, du hast zu breite taille usw. bleibt besser zu hause... ?!
ausserdem KANN man im BB sehr wohl geld verdienen OHNE je topplatzierungen zu machen....
siehe kovacs, fedorov etc.
es ist immer das selbe gelabere- in jedem studio- im publikum-
der ist schlecht u. der ist sche...e u. der hat sowieso nie ne chance, blablabla
ich denke d. meisten BBer kennen ihre schwächen u. arbeiten daran....
es wird heute zuviel geredet/genörgelt....
gottseidank gibt es immer wieder freaks die trotz ihrer "mängel" sich "das" antun u. den sport so bereichern...
zumindest seh ich (u.seine fans) das so..
was sollter er auch tun- euch um rat fragen-
jetzt abbrechen o. was ???
er ziehts durch, versucht das beste noch rauszuholen -
u. wir sollten ihn dabei unterstützen!
meinen respekt hat er...
platzierung hin o. her....
@bobmobile
schöner beitrag
und jetzt @all wieder ontopic
Heiko hat sich sehr stark verbesser!
Respekt!