Ich find er hat im Verhältnis zum restlichen Körper vergleichsweise "schwache" Trizeps. Fällt das sonst keinem auf?
Ansonsten sieht Wolf verdammt mächtig aus!
MFG
Druckbare Version
Ich find er hat im Verhältnis zum restlichen Körper vergleichsweise "schwache" Trizeps. Fällt das sonst keinem auf?
Ansonsten sieht Wolf verdammt mächtig aus!
MFG
Muss ich mich anschliessen....134 kg sind das nie im Leben !Zitat:
Zitat von phil von känel
Ansonsten Topform für Off.....ebenfalls viel Erfolg für das Team Wolf !!
weiss ja nit wie gross er is, aber für unmöglich halt ichs nicht
dennis wolf ist eh im forum vertreten, soll er mal stellung dazu nehmen
Hallo zusammen,
ich werde demnächst eine Waage bei den Fotos dazu nehmen ;)
Es sind 134kg und man sollte wohl nicht Wettkampfgewicht mit Off-Season vergleichen...........
Gruß
Katja
ich dachte dennis :D
Ich glaube nicht das irgendjemand ernsthaft bezweifelt, dass Dennis diese Kilozahl nicht auf die Waage bringt.
War vor paar Wochen noch bei Pit, und der hält wirklich "Riesenstücke"
auf "the wulf" from Germany.
Viele BB-Fans in Deutschland sind sehr gespannt wie Dennis sich bei seinem Einstand bei den Profis schlägt. Das man ihn übersehen könnte,
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
meinst du? kann ich mir leider doch gut vorstellen. ich sag nur ronny rockel beim diesjährigen mr.olympia!Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
waaaarts ma ab ;)Zitat:
Zitat von DonScrudato
Der UNterschied ist, dass Dennis eine Buehnenpraesenz hat, er ist nicht zu uebersehen, hat charisma usw.
Er sticht heraus und ich denke auch die amis, werden sehen, dass sich dennis gut verkaufen laesst, und dies entscheidet schlussendlich, ob einer vorne mit dabei ist, oder kurzerhand mal uebersehen wird.
ich finde es ist eine Wahnsinnsentwicklung, einfach unglaublich.
Verstehen kann ich solche Fortschritte nur schwer, denn er gibt ja schon jahre lang gas damit er da steht wo er steht, aber nun in so geraumer Zeit sich nochmal so stark zu verbessern finde ich unbegreiflich....
vielleicht macht dies ja auch die Profis aus :-)
Drücke Ihn jedenfalls die Daumen