Zitat von mxp
Das Ding ist noch lange nicht durch, Jungs...
Ich dachte für einen Moment tatsächlich, dass Du über'n Berg bist, mit all Deinen neuen "Bitches" etc.
Aber weit gefehlt!
Sie sieht Dich mit den neuen M.uschis und schreibt Dir 'ne sms. Okay...
Und was machst Du? Du antwortest! OH LIEBER HERRGOTT IM HIMMEL! Kann nicht sein!
Nicht etwa, dass Du wenigstens schreibst "Sorry, aber ich kenn Deine Nummer nich. Wer bist Du?"
Nein, Du faselst irgendwas von "Na hoffentlich seh ich Dich mit dem Neuen mal" und meinst damit Du würdest ihn Dreck fressen lassen... Auf Deutsch "Oh Liebling, Du bist immernoch meine allherrliche Göttin, ich könnte nicht ertragen Dich mit einem anderen zu sehen."
Richtig wäre, wenn Du sie wirklich mal mit einem anderen sehen solltest, dass Du gepflegt in die Runde gähnst und dann einer Deiner neuen "Bitches" schöne Augen machst!
Aber so weit bist Du noch lange, lange nicht. Denn wie ging's weiter? So :sorg::
Oh nein, bitte nicht! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Sie hat Dich immernoch so was von an den Eiern...
Da helfen Dir Deine neuen "Bitch-Stories" auch nicht weiter. Im Moment bist Du noch IHRE Bitch und mehr nicht. Sie hat den Dildo schon aus Deinem Hintern rausgezogen, aber soeben hat sie ihn wieder angesetzt und Du schliesst schon Deine Augen und krallst Dich an der Bettdecke fest... :sorg:
walhalla,
es gibt jetzt zwei Wege die Du gehen kannst.
Der eine führt zu einem Mann der eine unglaublich wichtige Lektion für's Leben gelernt hat, ihn stärker macht als er vorher war.
Und der andere Weg... naja, der führt Deiner alten Herrin, völlig egal, was Du hier schreibst "Bla bla ist mir egal, bla, soll sie mal zeigen wie wichtig ich ihr bin flenn flenn bla.."
Sorry, dass ich (und eine andere hier) so drastisch klingen. Aber die Wahrheit ist, ALLE hier sehen, wie Du auf den Abgrund zusteuerst und Du bist gerade dabei weiter Gas zu geben, völlig entgegen Deiner eigenen Sicht auf die Dinge.
Also, lösch ihre Nummer, schreib ihr NIEMALS zurück, zeig ihr doch bitte nicht durch irgendwelche
Drohungen an ihre Lover, dass Du immernoch ihr braves Hündchen bist, was jeden bösen fremden Mann
anbellt. Und wenn sie angekrochen kommt, dann schau - um Himmels willen - nicht, wie sich das entwickelt. Die Sache ist gelaufen!
Ich beende diesen Post mit einem Zitat eines großen und weisen Philosophen:
"SCHLUSS JETZT MIT DER SITZPISSEREI!!!!"
P.s.: Und bitte komm nicht wieder mit der Garagenstory an. ******* auf ihre Garage, da passt ohnehin
kein Auto mehr rein. Da steht schon der Bock über den sie Dich legen wird und mit dann mit ihrer Kunststoffrakete ins Schokoladenland fliegt.
P.p.s.: Hätte nicht gedacht, dass ich hier wirklich mal antworten werde, weil Du schon von so vielen hier die völlig richtige Sichtweise - ja, quasi - eingeprügelt bekommen hast, aber ich sehe, das ist noch lange nicht vorbei...
Hinzu kommt, dass hier nicht zu schreiben mittlerweile schon fast den Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung erfüllt...