Leute die beim Bankdrücken die Beine auf die Bank oder in der Luft haben, während sie drücken.
Druckbare Version
Leute die beim Bankdrücken die Beine auf die Bank oder in der Luft haben, während sie drücken.
hab ich ja nich, hab den ja ange******en, nur im studio ne klopperei anfangen kommt nich so gutZitat:
Zitat von teamengelbertz
Das waren doch 60kg Kinderkörper. Was machst du denn, wenn ein 120kg schwerer Powerlifter vor dir steht? Läufst du dann nach Hause und holst ihm dein Sparbuch damit der dich ja nicht böse anguckt?Zitat:
Zitat von ceilidh
Man kann ja vernünftig fragen. Bloß wenn die mir blöd kommen, wäre schluss mit lustig. Dann würde ich mich da hinsetzen. Ob der Kk dort sitzt oder nicht.
Naja gestern bei mir im Studio....
Der Besitzer fing an zum Trainieren und hat die Balkontüre gekippt.....ich denk mir nichts dabei und trainier weiter!
Da kommt einer daher und macht das Fenster zu....nach zirka 10 Minuten schreit der Besitzer im Studio herum, wer das Fenster zugemacht hatte....
Da meldet sich aus der Ecke "ich habs zugmacht"
Der Besitzer hat erm beleidigt und Fenster komplett aufgrissn...gottseidank war ich schon fertig mitn Training....
Naja...Roidrage :D
Lg:kult:
Nervig!
unsere begehrten 50KG Türken, die dir die Langhantel auseinander bauen während man Pause macht zwischen den Sätzen... und dann noch rummachen das die da liegt... dabei sind noch ca 3 andere Stangen frei...
Nervig2
Studio ohne Rack... wie komm ich am schnellsten aus dem Vertrag? :D
Nervig3
Wenn die möchtegern breiten beim Training über ihre Kuren reden das das ganze Studio es hört.. so wie die aussehen bekommt man sowas aber locker ohne Kuren hin...
Nervig4:
Wenn der Trainer dich fragt was du mit der Langhantel da anstellst.. und du ihm erklären musst, dass es Kreuzheben ist....
Jooo das mitn Kreuzheben :lol:
"Was stellst du da mit der Langhantel an" :lol: :lol: :lol:
Einmal bei mir - ich mach Langhantel rundern vorgebeugt....einer kommt zu mir und sagt:
"he Bizepscurls solltest du im Stehen machen - so machst dir das Kreuz kaputt"
Ich hab glaubt ich werd nicht mehr...............:))
Mal gespannt was die heute sagen wenn ich Kniebeugen mach...
Vorgebeugtes Ruder... entweder mach ich was falsch oder ich hab Defizite in den Beinen... durch die Haltung des vorbeugens ging mir des ganz gut innnen Beinbeuger... Vllt kams auch nur davon das ich zuvor KH gemacht hab...
Ich geh seit neustem mit meiner Perle zum Training und könnte jedesmal ausrasten wenn ich sie kurz alleine lasse und wenn ich zurück komme labert sie schon irgendein Körpergulasch voll. Ist zwar geil zu sehen wie schnell sie wieder weg sind wenn ich mich neben sie stelle aber Hallo? Bloss weil ´ne Frau sich im Freihantelbereich aufhält muss sie penetrant vollgequatscht werden? Der nächste den ich dabei erwische, kriegt ´ne Langhantel vor´n Kopp.
Schreib ihr halt auf die stirn : "Gehört Nomakx" und dann klebst du noch n bild von dir dazu :P.
Neues update vom 45min bankdrücker : Seine beiden "schützlinge" trainieren jetzt brust nach seinem prinzip...
WIE WAS ROID? bitte aufklärung, checks netZitat:
Zitat von WuzzlaKing