Phil Heath war schon ne Wucht:respekt:
5ter ist absolut nicht gerechtfertigt.
Schade das Brandon Curry nicht mitgemacht hat, hoffe mal das dafür 2010 was richtig gutes kommt:D
Druckbare Version
Phil Heath war schon ne Wucht:respekt:
5ter ist absolut nicht gerechtfertigt.
Schade das Brandon Curry nicht mitgemacht hat, hoffe mal das dafür 2010 was richtig gutes kommt:D
Finde der BB Sport ist so lebendig wie nie zuvor. Endlich nachdem diese Coleman-Ära (die ich teils schon langweilig fand) zuende ist, gibt es mal endlich einen Mr.O, der wirklich überraschend sich den Titel geholt hat.
Über Warren auf dem 2. Platz kann man sicher diskutieren, mir gefällt er auch nicht, aber sicherlich hat er sich enorm gesteigert. Hätte da Dexter oder Greene auf 2 gesetzt, aber was soll's.
Finde Jay Cutler hatte eine Form, die wirklich legendär gut ist. Ob er damit Ronny zu Bestzeiten geschlagen hätte ist eine andere Frage. Sicher ist aber, dass er den BB Sport würdig vertreten hat. Finde ihn vom Spitzenfeld sogar am sympathischsten. Anders als Warren, der mir eher als texanischer Redneck, denn als Sportsmann mit internationaler Klasse, erscheint.
Fande den Mr. O wirklich richtig gut dieses Jahr.
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
kompletter mist den du da abgibst..... bodybuilding lebt und hat den würdigen sieger gestern zurecht gefeiert, schau dir die scorecards an, es war 1 punkt decision zugunsten von branch, auf den ami boards feiern sie die judges weil sie es fast zu 100% getroffen haben! wenn sie branch auf 3 gesetzt hätten würde es wieder heißen - eh klar alles politik die weider boys cutler / jackson auf 1 und 2 usw..... alles blödsinn ....
wie dorian jates im vorfeld sagte "olympia is a big man show, when it´s close : big man wins" -> nix hinzuzufügen
wer sagt, das der zweite platz gerechtfertigt ist
hat keine ahnung
sorry.
fünfter, sechster....ok,
aber zweiter ...
den kampfrichter möchte ich sehen, der mir das erklären kann.
:))
Dorian kennt sich auch aus, kann dir / dem voll zustimmen.Zitat:
Zitat von air-jordan-23
lg
MrA
RX Muscle Wrap Up:
http://www.rxmuscle.com/videos/c-int...-and-sean.html
Bin auch kein Warren fand er hat keine gute Symetrie, aber die anderen jungs haben einfach nicht richtig überzeugen können.
ja ich bin extra um 5uhr vorm pc gesessen für nix..naja hab mir jetzt nochmal alles angeschaut.
Glückwünsche an Jay, hat er verdient.
2ter hätte aber dexter sein müssen. So eine geile linie muss einfach belohnt werden.
Das führt doch sonst nur in die falsche richtung.
Jay hat viel aus sich gemacht, finde seine diesjährige form ist eine der besten. Auch frisurmäßig:D
Branch warren hätt ich höchstens den 8. oder 9. gegeben.
Es gibt so viele andere tolle athleten die nicht so verbaut und muskeltechnisch "hässlich sind"...mich haben schon beim prejuding seine dünnen unterarme aufgregt.
Sowas passt doch einfach nicht. Auch seine show ist mager, eben so seine austrahlung.
Dexter Jackson kann ich nichts abgewinnen von seiner person, aber seine form ist ein erster Platz, und höchstens wegen einem promineten jay, der eine gutes comeback hat der 2. aber nie und nimmals gegen einen branch...naja
die reaktionen im publikum zeigen ja das sich die jury offensichtlich vertan hat.
Vllt wollten sie auch einfach weniger neger :D
Wo? Per Stream? Läuft nur bei mir der Stream so miserabel langsam? :sorg:Zitat:
Zitat von Georgy
Du schreibst hier einen K.ack, das ist unglaublich. War höchste Zeit für einen Realitätscheck.Zitat:
Wie armselig ist denn das?Zitat:
Das ist ja noch größerer Bockmist. Kauf dir mal ne Brille.Zitat:
Armselig sowas zu behaupten. Und blind obendrein.Zitat:
Nicht Bodybuilding als Sport sondern DU hast grade jede Glaubwürdigkeit verspielt. Zumindest für meinen Teil.
Ich hätte Branch eher auf dem 4. Platz gesehen aber wenn man die Form hoch bewertet geht sein 2. Platz in Ordnung.
Naja, wenn man Deine Posts so durchliest die Du hier oft vom Stapel lässt, weiss man ja, das Du eh der Einzige bist im ganzen Zirkus der eine Ahnung hat. Nur was Dir einfach fehlt, sind die Dinge von verschiedenen Seiten her zu beleuchten und mal zu erkennen das jede Medaille zwei Seiten hat. Sorry wenn ich das so persönlich sage, aber mir gehts mittlerweilen schon lange auf die Nerven wie Du hier immerwieder Leute auslachst und so tust als hättest nur Du eine Ahnung. Es gibt noch viele Andere Forumsmember die auch schon lange dabei sind und anstatt herablassend auszuteilen, wärs mal schön wenn du vielleicht andere Meinungen lernst zu akzeptieren.Zitat:
Du willst eine Rechterftigung wieso Branch vor Dexter gelandet ist?? Branch war brutal an diesem Weekend und als er auf die Bühne kam, ging ein Schock durch die Menge. Er ist verbaut und sicher nicht der Schönste, aber brutal. Die Hälfte des Körpers besteht aus Beinen und da kann sich der Dexter nunmal hinter dem Branch mit ausgestreckten Armen verstecken. Branch ist schwerer und massiver, und dabei noch härter als Dexter. Natürlich hat er nicht dessen ausgewogenheit und Symmetrie. Aber wie predige ich doch immer: Wie soll man Aepfel gegen Birnen abwegen? Heute haben halt mal die Birnen gewonnen und das ist doch auch ok so.
Man kann eh werten wie man will. Es kommt immer die Fraktion die schreit: Haben doch eh alle keine Ahnung, sind sowieso alle bezahlt, Politik blablabla. Man kanns nicht allen recht machen. Wählt man einen Dexter, heissts der gehöre in die 202 Klasse, wählt man einen Phil, heissts der habe keine Breite und überproportionale Arme, wählt man einen Cutler heissts schlechte Symmetrie, wählt man einen Kai Greene, heisst verbaut, wählt man einen Branch Warren, heissts noch verbauter, wählt man einen Dennis Wolf, heisst ohne Lat kann man nicht gewinnen... Mann Leute, fällt Euch mal was auf?
Cutler und Branch haben die Konkurrenz unter Anderem mit Ihren Beinen und mit Ihrer Gesamtmverbesserung geschlagen. Sie waren brutal und nicht so langweilig wie alle Anderen. Linie und Proportion ist nur ein Teil der Wertung. Punkt ende aus. Beim nächsten Wettkampf werden die Karten neu gemischt. Nicht jede Entscheidung muss eine Richtungsweisende sein, so das man jetzt das Gefühl haben müsste, BB sei am Ende nur weil einige Wertungen den persönlichen Geschmack nicht trafen. Die Spektakulärsten Teilnehmer haben diesmal gewonnen. Wie sie diese Form erreicht haben (Stichwort Skrupel), geht mich als Zuschauer nichts an. Sie waren brutal und nicht so langweilig wie viele Andere. Für mich lebt BB. Und dieses Weekend war emotional und berauschend. Endlich konnte mich mal wieder jemand schocken. Danke an Branch, Danke an Ronnie Rockel, danke an hmpf muss es zugeben Jay Cutler und danke an Phil Heath, der mit einer spektakulären Härte den Contest gewonnen hätte.
EDIT: Toromor war schneller als ich, hätte ich mir meine Sache eigentlich sparen können. Er triffts besser auf den Punkt als ich. Genau meine Meinung (ausser die Sache über die man hier nicht sprechen/schreiben darf, da halt ich mich lieber zurück - aber davon sind viele betroffen, nicht nur Branch).
EDIT 2: Im anderen Thread schreibst du, MU, das Markus Rühl in die Top ten gehört hätte. Eine Meinung mit der ich leben kann, will ja nicht selber auch intolerant sein. Aber wie kann man sich über Strukturprobleme beim einen aufregen und beim anderen blendet man sie aus? Bei Rühl sind es nicht nur Strukturprobleme, sondern noch einen ganzen Haufen anderer Probleme... aber eben, ich habe eh keine Ahnung, von daher kannst du meinen Beitrag sonst gerne überlesen.
Ich finde es unsozial, den Kampfrichtern eine unkorrekte Bewertungen zu unterstellen. :nono:
Dort sitzen (ich glaube) neun Experten, nur wenige Meter von der Bühne entfernt. Teilweise Ex-Athleten, in jedem Fall aber kompetente Menschen. Ich gehe davon aus, dass jeder seine Bewertungen so abgibt, wie er sie für korrekt hält. :daumen:
Natürlich gibt es immer wieder Diskussion über einzelnen Platzierungen. :motz: Das war und wird immer so sein. Wir alle hätte Ronny gerne im Finale gesehen. Aber sechs andere wurden halt besser gewertet. :troest:
Wenn ich dann so einen kompletten Unsinn lese, wie ihn MuscleUniversity von sich gibt, finde ich das unterste Schublade. :vogel:
Wenn er die Platzierungen anders gesehen hat, o. k. Aber die weiteren Äußerungen sind unmöglich. :d_down:
Oder sie zeigen, was für ein Charakter er ist. :balabala:
Finde auch, dass Branch und Jay einfach heruasstachen, hätte zwar Branch auch nie den 2.ten vperapstt, sondern dem Dexter, aber für mich geht das in Ordnung. Und das der Branch Warren keine Ausstrahlung hat, ist auch Bockmist. Viele lieben den doch, weil er so "hardcore" und machomaßig rüberkommt. Der hat mehr persönlichkeit als ein Großteil der anderen Teilnehmer (wenn es jetzt darum gehen sollte, was nichts mit der Wertung zu tun hat, meinerseits).
Ich find's okay, wobei ich sagen muss, dass der Rockel einfach ein gutes Gesamtpaket hatte und ich ihn sogar höher eingestuft hätte (obwohl ich den Rockel nie so hoch eingschätzt hätte, bzw. ich ihn nie so mega toll fand, aber der hat echt beachtlich was gemacht und hat bei mir und ich denke auch bei anderen deutlich an Sympathie gewonnen! Der hat's den anderen Deutschen gezeigt und auch einigen Kritikern, die ihn immer als schlechtesten Deutschen abgestempelt haben und nun hat er verdient gezeigt, dass er auch gegen Rühl und Wolf und Dennis James bestehen kann, klasse Job, Ronny!!!!)
Die Gewinner des Abends waren für mich klar: Jay, Branch und Ronny Rockel!!!!
Die (leider) größte Enttäuschung Dennis Wolf, wobei ich das nicht negativ meine, er hat einfach auch etwas Pech gehabt mit der Vorbereitung.
MU hats vll etwas hart ausgedrückt, aber branch is eben einfach verbauter als verbaut, schau dir mal die bilder an, wo er neben kai steht. und jetzt sag mir wo er da besser ist, außer im beinbereich? und die beine sind einfach zu breit für seinen OK... das kann man bei branch ewig fortführen.Zitat:
Zitat von toromor
das gleiche gilt für den verlgeich von ihm mit phil... phil hat schlechtere beine aber ansonsten schlägt er branch :ratlos: da kann er sich noch so arg verbessert haben.
was soll jetzt ein Heath noch verbessern, damit er nächstes Jahr weiter vor kommt?
Wo kann ich mir die Vergleiche und die Finals nochmal ansehen, der Server von Bodybuilding.com ist saulangsam.
beine hätten noch spielraum ansonsten denke ich auch, dass er fast am limit angekommen ist für seinen rahmen :sorg:Zitat:
Zitat von Qubi
MU hat in gewisser Weise schon Recht,wenn auch hart ausgedrückt. Branch hat auf Platz 2 nichts,aber absolut garnichts verloren. Er war weder besser als Phil oder Kai, und schon garnicht besser als Dexter.
Die Branch Verfechter wollen mir an dieser Stelle doch mal bitte erklären in welchen Punkten Branch zb. besser war als Kai, wenn hier schon alle das work freaky benutzen.
Diese Entscheidung ist von keiner Sichtweise her vollkommen vertretbar. Sein Rücken war der schlechteste der Top 6 - Fakt. Seine Beine sind (wenn überhaupt) nur minimalst besser als die von Kai. Er hat die schlechteste Linie in den Top 6 - wieder ein Fakt. Arme sind auch nicht auf dem höchsten Niveu. Das einzige wo er mithalten konnte war seine Form, das wars dann aber auch schon.
zum glück geht es hier nur um bb
sonst würden wir nachher noch so ernst diskutieren wie bei der heutigen bundestagswahl...
:))
nehme mir die kritik aber an, war weder die feine art noch objektiv.
sorry. und es ist auch ok, dass dies gesagt wurde bzw ich dafür angezählt wurde.
war halt ne lange nacht....:salook:
ich bitte echt um entschuldigung. gossenton muss nicht sein, habt ihr 110% recht.
und das sollte sich keiner erlauben dürfen. auch nicht im affekt.
(und zu dem thema mit der ahnung usw...
ich habe mehr als einmal betont, das es keine grosse kunst ist "ahnung" zu haben wie man muckis auf und fett abbaut.
aber das ist ein anderes thema. nur der spruch "ich alleine ahnung usw" passt nicht, weil das evtl sicher so rüberkommt, aber wer aufmerksam liest, feststellt, das es in einem ganz anderen kontext gemeint ist. wer da anderer meinung ist, kann mich diesbzlg aber auch gerne anschreiben. nehme hier nix persönlich)
trotzdem bleib ich bei meiner meinung.
warren super athlet. keine frage. aber zweiter ist ein witz/fehlurteil.
mit dem fünften wäre das auch eine gute sache für ihn gewesen und er hätte sich bestimmt nicht geärgert.
oder mal ganz deutlich:
ich möchte gerne wissen, was hier los gewesen wäre, wenn dennis in der form von 2007/8 aufgelaufen wäre, tatsächlich phil, dex und greene geschlagen hätte und dann HINTER warren platziert gewesen wäre....
na?!
dann wäre hier die hölle losgebrochen.
wetten?!
#popcorn
Dann wäre ein "Dennis Wolf Mob", organisiert von bbstene nach brandschatzend nach vegas gelaufen und hätte die stadt ausnander genommen!! :uzis: :kult:Zitat:
Aber 100%ig Zähnestyle! Alle Frauen in Vegas erstmal noch schön trocken entkorkt und nach vollendeter Verwüstung rückwärts in MM-Pose wieder zurückgelaufen.Zitat:
Zitat von Panda23
Ist ok, die Entschuldigung akzeptiere ich zumindest.Zitat:
Bin ja selbst auch etwas übernächtigt.
Ich sah Warren auch auf dem 5. Platz, allerdings waren Kai und Phil definitiv nicht in Topform, Warren hingegen spektakulär. Und ich finde es prinzipiell gut wenn beim Mr. O nicht mehr alle Hühneraugen zugedrückt werden was Form angeht.
Wenn Dennis Greene geschlagen hätte müsste ich jetzt Eiweiß löhnen...:zunge:
Ist er aber nicht, finde Dennis Wolfs platzierung zwar hart, aber ich denke sie tut ihm gut.Zitat:
ich möchte gerne wissen, was hier los gewesen wäre, wenn dennis in der form von 2007/8 aufgelaufen wäre, tatsächlich phil, dex und greene geschlagen hätte und dann HINTER warren platziert gewesen wäre....
na?!
dann wäre hier die hölle losgebrochen.
wetten?!
Er hat denk ich an diesem We mit Abstand das meiste Potential verschenkt und wurde dafür abgestraft.
Über die genaue Platzierung kann man sich streiten, aber Wolf hatte keinen Platz in den Top 10 verdient.
Nuff said
Kein Thema MU, schon wieder vergessen! Danke für den versöhnlichen Post.
Was ich zu Branch noch loswerden möchte. Er hat in einigen Punkten (zbsp Beine, Konditionierung, seitliche Brustpose) ganz ganz weit vorne mitgespielt wenn nicht sogar der Beste von allen (Konditionierung, Beine) und in anderen Punkten (zbsp Linie, Rückendichte, etc) nicht mit der Top 10 mitgehalten. Das ist ein besonerer Mix den man nur selten sieht - meistens sind die Atlethen ausgeglichener. Es ist nur normal das Leute die Branch mögen, sich auf seine Stärken berufen und das Urteil damit erklären wohingegen die Anderen die Schwächen von Branch sehen und das angebliche Fehlurteil damit begründen.
Das Endresultat ist das Netto aus allen verschiedenen Durchgängen und Punkten. Wäre das Tor dieses Jahr nicht so weit offen gewesen, wäre das Netto von Branch niemals für einen Zweiten gut genug gewesen. Aber dieses Jahr haben einige mit der Konditionierung einfach nicht mithalten können. Wenn man zum Beispiel Bein-Bauch Pose anschaut, dann sieht man ein gutes Beispiel wieso ein Branch vor Kai liegt (wurde hier ja gefragt)...oder auch bei der seitlichen Brustpose ist er ganz weit vorne bei den 6 Finalisten. Im Endeffekt dann immer schwierig so einen Teilnehmer einzuordnen...nach einigen Posen sieht man ihn ganz vorne und nach anderen sieht man ihn weiter hinten. Diesmal hat Jay Cutler dem Branch sicher das Tor auch geöffnet. Weil wäre Jay wegen seiner Struktur abgestraft worden und auf 4 oder 5 gelandet, wäre Branch auch nicht der Zweite gewesen. Dexter/Phil gehören zusammen und Branch gehört nahe an Jay heran wie er in vielen Posen eindrucksvoll beweist. Diese Paarungen sind schwierig auseinander zu zerren. Will man Branch auf der 6, muss der Jay auf die 4 oder 5. Da aber Jay richtigerweise trotz seinen Schwächen auf die 1 gesetzt wurde, war das der logische Pfad um Branch nachzuziehen.
Wie auch immer - die Würfen sind gefallen. Es hat Spass gemacht mit Euch ein bisschen zu fachsimpeln, ein bisschen zu streiten und Meinungen auszutausen. Schön wenn man sich am Ende wieder die Hände reichen und einen Protishake miteinander schlürfen kann ;)
Flesh Du schreibst wirklich tolle Posts. Wollte ich einfach mal so gesagt haben.
Liebe Grüsse von einem
Branch Warren Fan (und das nicht erst seit gestern!)
So nun habe ich das Prejudging und die Finals gesehen und möchte mal mein Statement abgeben.
Die Platzierungen gehen zum größten Teil in Ordnung. Wer halt an dem Tag keine Form bringt, der wird bestraft (siehe Dennis Wolf). Und für das Engagement von Ronny freue ich mich besonders. Immer wieder übersehen worden über die Jahre und dennoch mit eisernen Willen weitergemacht und nun wohl verdient den 7. gesichert.
Jay Cutler sah einfach Bombe aus, sowas ist für mich noch gerade ästhetisch und nicht zu breit. Eine Art Mittelweg. Finde auch das er in der Form seines Lebens war, nur das die Tailie bißchen drunter gelitten hat, der Rest :wow:
Branch...also ich muss sagen alleine sah er wirklich Klasse aus, aber im Vergleich zu Kai oder Dexter wirkte er doch eher im Hintergrund. Branch hatte auch nicht die beste Linie hat aber das beste aus sich herausgeholt, war echt gut trocken. Und der Oberkörper passte sich mehr den Megabeinen an.
Dexter Jackson. Also ich muss sagen das Dexter zwar immer sehr symetrisch ausschaut aber irgendwie der Gewöhnungsfaktor eingetreten ist. Es schockt einen nicht mehr, da bringen ein paar kg mehr als sonst auch nicht mehr viel. Dennoch meiner Meinung nach gerechtfertig der dritte Rang.
Kai Greene. Also Kai ist für mich fast wie ein junger Coleman (meine Meinung) er hat noch Megapotenzial noch etliche kg fleisch draufzupacken und hat einen Rücken der einfach umhaut...lights out! Auch wenn er nicht unbedingt die Form der Arnolds Classic bringt (Trockenheit), finde ich den 4. auch für Kai sehr ok. Potenzial bei ihm nach oben!
Phil Heath. Also ich bin schon länger Heath Fan und muss sagen das der 5. Rang eindeutig zu schlecht für ihn ist. Er sieht einfach super aus und hat sich nach dem Prejudging verbessert. Sieht wie gezeichnet aus. Okay die Brust ist nich grade seine stärke. Finde er hätte die Platzierung mit Branch tauschen müssen. Aber er ist jung und wird daraus lernen. Glaube auch das er ein zukünftiger Mr O wird.
Victor Martinez. Geht durchaus in Ordnung die Form gute Breite und ansprechende Ästhetik. Wenn man bedenkt was er für eine beschi**ene Zeit hatte...echt ein Kämpfer. War auch okay der 6 Platz und auch er wird noch von sich hören lassen im positiven Sinne.
Alles im allen ein Olympia mit vielen Überraschungen im positiven sowie im negativen Sinn. Gucken was die Classics 2010 bringen. Erstmal gucken das unser Wolf sich vielleicht besser betreuen lässt als von diesem Chad Nicholls und in die Top 3 bei den Classics fährt. Für Rühl und James natürlich eine Enttäuschung aber das Teilnehmerfeld war einfach zu stark. Wobei ich Moe Elmoussawi nicht in den Top 10 hatte, eher Silivio Samuel. Und Toney Freeman...naja ihn kann ich nicht so Leiden. Breiter Frame, aber doch schon etwas in die Jahre gekommen. Wiederrum freut es mich für Hidetada Yamagishi, gute Proportionen aber meiner Meinung nach kein Kandidat für den O in weiterer Zukunft, eher 202 Klasse.
So das wars erstmal.
Jan
sachtma jungens, sorry wenn ich jetzt so in euro diskussion reinplatze, aber gibts das mr.o finale noch irgendwo zum download?
Bin zwar hier im Forum neu aber schon seit Arnis Zeiten großer BB-Fan.
Es war dieses Jahr, wie hier schon gepostet wurde: Als ich Jay das erste Mal in dieser Form sah, fiel mir die Kinnlade runter. Dazu kommt seine ungeheuer positive Ausstrahlung auf das Publikum und seine eigentliche Professionalität als langjähriger Teilnehmer. Er ist eben auch ein guter "Entertainer", der sich und seinen Sport unwahrscheinlich gut verkaufen kann. Diese Wirkung sollte man schon beachten, auch wenn das bei der Wertung im BB keine Rolle spielen sollte. Daneben wirken die anderen, außer Kai, sehr farblos. Natürlich sehen sie gut aus, aber sonst würden sie auch nicht beim Mr. O auf dem stage erscheinen! Es sind die besten der Welt! Das nur kleine Unterschiede eine Platzierung ausmachen, sollte da auch klar sein.
Ich fand, es war eine tolle show mit vielen Überraschungen (positiven: Jay, Ronny Rockel!!!!!! ...und negativen: Wolf...) und dem absolut richtigen Sieger. Und als ich dann als eingefleischter wrestling-fan auch noch Stone Cold Steve Austin bei der "Siegerehrung" sah, war mein Sonntag wunderbar!
und bilde mir ein keine Ahnung von Bewertungen und den Unterschied zwischen guter und Spitzenform bedeutet.Ich werde jetzt zwar gesteinigt für meine Aussage aber trotzdem
Die Frage die ich mir stelle ist folgende: Mit welchen Argumenten macht Dennis Wolf nur einen Wettkampf pro Jahr. Der/die einzige/einzigen die sich das erlauben können sind die Leute die schon was erreicht in diesem Sport erreicht haben.In diesem Jahr vielleicht Heat,Cutler und Dexter.
Ok ihr werdet sagen Dennis hat auch schon viel erreicht ...hat er ja auch .....nur wieviel Profiwettkämpfe hat er bis dato bestritten 5 oder 6.
Würde es nicht viel mehr bringen die Frühjahrssaison auch zu bestreiten.Ich denke das jede Vorbereitung auch helfen würde Fehler zu vermeiden die jetzt
gemacht worden sind.
Wenn ich zurück schaue Leute wie Vince Taylor ,Flex Wheeler oder sogar Ronnie Coleman haben doch früher Wettkämpfe ohne Ende bestritten......
und heute ....?? Irgendwann gehen die Leute in Rente und haben vielleicht 15 Profiwettkämpfe bestritten.....
Vielleicht geht meine Kritik auch dahin das man gewisse Leute öfter im Jahr sehen will als für zwei Tage im Jahr...
Wie ich gehört habe soll es ja in 2010 auch die Arnold sein ,vielleicht ja auch mit dem Wettkämpfen vorher im die Form kontenuirlich zu verbessern...ich würde mich freuen.....
Und jetzt Jay Cutler als Vorbild nehmen ,aus einer Niederlage Motivation mitnehmen und es allen Leuten zeigen.
Ich bin auch nicht gerade begeistert davon, wenn Spitzenathleten nur einmal im Jahr ihren Körper präsentieren, bin deshalb heilfroh, dass Dennis die Arnolds mitmacht. Leisten kann sich so etwas jeder, der genug Kohle gescheffelt und sehr gute Sponsorenverträge hat, und da ist Dennis wirklich vorne mit dabei. Schon mal seine Karre und sein Haus gesehen?Zitat:
Zitat von olidortmund
Höchste Priorität für Dennis ist jetzt, dass er in aller Munde bleibt bzw. nicht aus den Köpfen der Amis verschwindet. Kaum einer hat ihn für den Mr.O in den Top6 gesehen, und jetzt, da er nicht mal eine Platzierung eingefahren hat, wird man kaum noch über ihn sprechen. Wenn er bei der AC gut abschneidet, kann er das Blatt wenden, das ist jetzt erstmal das wichtigste.
Denis hat ein Jahr Wettkampfpause gehabt, weil er für den diesjährigen Mr O schon qualifiziert war durch den Finalplatz letztes Jahr. Das hatte für ihn vermutlich die folgenden Vorteile
- Körper und Gesundheit; Wettkampfvorbereitungen sind nicht gerade schonend
- Masse Aufbau; Zeit um solide seinen Körper weiter aufzubauen
- Operation; Er konnte seinen Bauch operieren lassen und sich die nötige Auszeit nehmen
- Finanzen; Wettkampfvorbereitungen für kleinere Profi-Contests kosten mehr als man gewinnen kann
Nachteile:
- der Name ist nicht mehr so in aller Munde wie wenn man 2-3 Proficontests im Jahr bestreitet und vielleicht sogar gewinnt.
- Experimentieren in der letzten Woche beschränkt sich auf eine Teilnahme pro Jahr
Aber die nächste Saison wird sich das eh ändern. Denn er muss sich ja diesmal wieder für den Mr O qualifizieren. Man darf sich also auf mindestens 2 Teilnahmen freuen ;)
PS @ Shana - danke für die Blumen
@flash
ich kann mich da shana nur anschließen, es macht echt Spaß deine Statments zu lesen. :-)
ich bin auch froh das Carsten wieder eingelengt hat, aber es ist ja auch legitim, wen man über Wettkampfergebnisse entäuscht ist. :-)
gibt es schon ein ganzes video vom finale? das was hier drine ist geht ja nur 50 minuten und auf bb.com steht die ganze zeit waiting for video.
hat sich erledigt. funktioniert mit dem internet explorer mit mozilla firefox gehts nicht bei mir !
Ich stimme dir vollkommen zu. Für einen amtierenden Mr. Olympia ist nur die Titelverteidigung reizvoll.Zitat:
Zitat von olidortmund
Alle anderen sollten sich auch bei anderen Wettkämpfen blicken lassen. Diese "leben" schließlich von ihren Sponsoren und Fans. Deshalb kann man erwarten, sie mehr als einmal im Jahr zu sehen.
Wenn wir nur dieses Jahr nehmen, dann ist
Hidetada Yamagishi ist am 24.01. Vierter bei den Ironman Pro, am 18.04. Zweiter bei der Europa Show, am 16.05. bei den New York Pro Fünfter und am 12.09. bei den Atlantic City Pro Zweiter und trotzdem Neunter beim Mr. O geworden.
Kai Greene ist am 07.03. Erster bei den Arnold Classics und am 14.03. Erster beim Australien Grand Prix und trotzem Vierter beim Mr. O geworden.
Toney Freeman ist am 07.03. Vierter bei den Arnold Classics und am 14.03. Dritter beim Australien Grand Prix und trotzdem Achter beim Mr. O geworden.
Ronny Rockel ist am 24.01. Dritter bei den Ironman Pro und am 07.03. Zehnter bei den Arnold Classics und trotzdem Siebter beim Mr. O geworden.
Victor Martinez ist am 07.03. Zweiter bei den Arnold Classics und trotzdem Sechster beim Mr. O geworden.
Branch Warren ist am 07.03. Dritter bei den Arnold Classics und trotzdem Zweiter beim Mr. O geworden.
1. Hatte er eine Verletzung und deshalb dieses jahr nicht an der Arnold teilgenommen
2. wo sollte er sonst teilnehmen, als bei der Arnold? dies war nicht möglich, also hat er sein bauch operiert, was er irgendwan tuen musste und hat versucht die zeit zunutzen um die OPs die er hatte zu verdauen und mehr masse aufzubauen.
Nächstes jahr wird er öfters zu sehen sein, darauf freue ich mich schon. Und ich hoffe, es kommt bald ein interview von ihm, wo er seine Pläne für die nächste Saison bekannt gibt und was zum mr.O sagt.
so siehts ausZitat:
Zitat von Panda23
das dennis die sache mit dem bauch überstanden hat und schon wieder mitgemacht hat, ist schon sensationell genug.
und es ist ja wohl seine sache wie oft und wo und überhaupt er mit macht.
dorian hat sogar nur alle zwei jahre zu beginn mitgemacht und ist damit aus teilweise taktischen gründne sehr sehr erfolgreich gewesen. hat auch keiner damals in frage gestellt.
wer so einen bruch hat, weiss was los ist bzw das man da nochmal in form kommt....hut ab hoch zehn.
dennis heult hier nicht rum. er hat keine ausreden und schimpft auch nicht auf judges und den wettkampf und gott und die welt.
das er sich so verhält sollte man akzeptieren, respektieren und ihm hoch anrechnen.
und eben nicht noch solche fragen und statements bringen, wie sie sich in den letzten 24 stunden häufen.
wer wissen will was los war und ist, kann ihn ja anschreiben, aber trotzdem bleibt es seine entscheidung was er macht. er ist nicht dazu verpflichtet sich hier oder anders wo zu äussern.
wem das nicht passt, der hat pech gehabt.
wünschen wir ihm lieber ALLE das er sich von dem schock erholt und nächstes jahr wieder mitmacht.
in hoffnung auf verständnis (und ruhe über das thema)
danke
#popcorn
:daumen: :daumen: :daumen:Zitat:
Zumal ich an seiner Stelle - wenn man sich so manche Statements hier durchliest ("Looser" u.ä.) - vermutlich von diesem Forum erst Mal Abstand nehmen würde. Teilweise ist das sehr unter der Gürtel-Linie. Ich denke es gibt KEINEN der sich so sehr über die verpatzte Form ärgert und mit sich und den Geschehnissen hadert wie er selber ...
Hauptsache Dennis schlägt bei der Arnolds zu!
Rückschläge bringen einen enorm weiter wenn man die Mentalität eines Champions hat (und das unterstelle ich Dennis), so bitter eine Niederlage auch erstmal ist. Siehe Jay Cutler. Siehe Branch Warren. Siehe Markus Rühl, Ronny Rockel, Ronnie Coleman, etc. etc. Jeder von denen hat enorme Niederlagen einstecken müssen. Dennis ist dagegen ja noch fast ein Rookie.
Welche Plätze beim Mr O 09 haben sich für den O 2010 qualifiziert?