Zitat:
3tage frischhaltefolie ist k.acke.. Das Bild muss atmen koennen
:professor:Zitat:
Verbunden wird das ganze dann mit einem speziellen, atmungsaktiven und fast unsichtbarem (und arschteurem) Wundverband:
Druckbare Version
Zitat:
3tage frischhaltefolie ist k.acke.. Das Bild muss atmen koennen
:professor:Zitat:
Verbunden wird das ganze dann mit einem speziellen, atmungsaktiven und fast unsichtbarem (und arschteurem) Wundverband:
die variante mit der frischhaltefolie ist doch total veraltet. es gibt das spray dass das tattoo sofort beim aufsprühen versiegelt. danach noch tattoocreme und gut ist. man kanns auch mit der fürsorge übertreiben..
ich habe einen tag später trainiert.
auch ne variante.. da kann man sich die teure UREA-creme sparen ;)
Naja... bei den Preisen heutzutage will ich schon das möglichste tun, damit die Tattoos auch beim ersten Mal sitzen und nicht nochmal überarbeitet werden müssen.Zitat:
man kanns auch mit der fürsorge übertreiben..
Für meinen Unterarm bin ich mittlerweile knapp 2,5K los... ich denke mal bis der Arm fertig ist, kommen 5-6K zusammen. :sorg:
Da sollte man an der Pflege nicht sparen und ruhig die neu entwickelten Produkte in Anspruch nehmen.
ist verständlich.. aber wenn es um etwa handgroße tattoos geht, und man eine normale/gute wundheilung besitzt ist es weniger aufwendig. wichtig ist wirklich nur das ständige feucht halten, mit der creme.. dann kann auch nichts reißen (auch während des trainings nicht). ich hatte bisher nie probleme (zwei tattoos an den beinen und eins am hals). hab aber die erfahrung gemacht, dass die wunde mit frischhaltefolie am schwierigsten verheilt.
und bei sowas
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...38956509_n.jpg
einfach ne weile warten, ehe man die 50er in die hand nimmt :D!
sehr schöne idee:
http://thechive.files.wordpress.com/...pg?w=500&h=288
Frischhaltefolie ist echt k.acke,wuerde ich nie laenger als paar h drauflassen.
Wenn das tattoo/wunde kein Sauerstoff bekommt dauerts definitiv laenger.
Arme garnichts aber hals:)?
Immer geil wenn man Frauen sieht die ihr erstes tattoo gleich sich auf den hals tackern lassen:)