Schon mal jemand getestet? Taugt der etwas?
Druckbare Version
hab mir mall eine doose "Kick Speed" von body nutrition bestellt, jemand schon probiert?
ja hatte damals mal die kickspeed evulotion, die sind noch ne nummer krasser, kam ich gar nicht drauf klar, super aufgedreht, total schwindelig, irgendwie trotzdem müde, übelkeit und zittern waren die folge, bei nur 1 kapsel...einmal und nie wieder
totaler schrott! schau dir doch mal die inhaltsstoffe an! paar vitamine, koffein/guarana und taurin T:
und komplett mit carbs verpunscht...
@regnit
klar warst du aufgedreht, die "evolution" version hat 450mg koffein pro kapsel. kann von dieser koffeinpampe echt nur abraten!
@Turbo
das habe ich denn auch gesehen im nachhinein das die viel zu hoch dosiert sind, man war halt damals noch nicht so schlau und hat vorher gelesen was drin ist ;)
Hatte mal den Kickspeed Sirup. Hat halt richtig gut wach gemacht, vorallem wenn man wenig Koffein resistent ist. Kann man halt auch gut benutzen um Geschmack in Getränke zu bringen.
servus turbo-d,
da du hier anscheinend der forums-heilige der supplemente bist, wende ich mich gleich direkt an dich ;-)
hoff du hast schnell 5 minuten zeit.
trainiere seit 10 Jahren, bin 180 groß und derzeit 106 kg schwer (natural).
Habe mich entschlossen, mich nun wieder mal etwas zu definieren.
Dennoch: wenn ich trainiere bekomme ich NIE einen Pump. In keinem meiner Muskeln.
Es liegt definitiv nicht am falschen Training, Ernährung, usw. Es ist halt einfach so.
Nur wenn ich krank bin und deswegen länger pausieren muss, bekomme ich nach dem ersten Training wieder Muskelkater und Pump.
Auf dem Gebiet der Supps (Pre-Workout-Booster) bin ich noch Jungfrau, da ich es bis dato einfach nicht nötig hatte.
Jetzt will ich dennoch mal den Versuch wagen, und etwas nehmen.
Meine Frage: Was kannst du mir für ein gutes Pumpgefühl empfehlen, das, wenn möglich auch noch die Fettverbrennung fördert?
Solch ein Booster steht ja nicht im Wiederspruch zur Diätphase, oder?
Hätte da an Plutonium von Peak geacht?
Danke für deine ehrliche Antwort bereits im Voraus.
lg