:rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von campi88
Is wahrscheinlich Zähne-member und ließ grad dick den alpha raushängen. >)
Druckbare Version
:rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von campi88
Is wahrscheinlich Zähne-member und ließ grad dick den alpha raushängen. >)
Zitat:
Zitat von YC!
Die alten haben halt die größte Erfahrung und die meiste Zeit zum trainieren :professor:
Zitat:
Zitat von YC!
:rofl:
traurig wie ein großteil der mescnheit den blick fürs offensichtiliche verloren hat
für jemanden der sein erstes mal mitm staubsauger hatte lehnst du dich ganz schön weit ausm fenster;)Zitat:
Zitat von campi88
ja ich hatte mit deiner freundin schon oft über einen namenswechsel geredet.Zitat:
Zitat von TheSituaion
aber ihr gefällt staubsauger wirklich gut.
dann erklär doch das wesentliche. bzw was an dem spruch dumm war und was an deinem verhalten nicht panne war.
du scheinst im vollsauf deine frau mutter mit anderen weiblichen wesen zu verwechselnZitat:
Zitat von campi88
du bist echt ein trottel. argumentativ passt das nicht. innerhalb der familie ist der name meist identisch. zumindest zwischen müttern und kindern.Zitat:
Zitat von TheSituaion
ergo hieße ich auch staubsauger würde das als normal empfinden. oder hätte meinen namen geändert.
das du glaubst, dass man meine mutter mit deiner freundin verwechseln kann erklärt auch, wieso der lustmolch sie geil findet :auslach:
los gib noch weiter so steilvorlagen du amateur. ;)
es heißt vollsuff. oh mann. so panne wie du bist findest du dein verhalten wirklich normal. das kommt aber in den: peinliche/dämliche aktionen im studio fred
es besteht allerdings die möglichkeit dass das der kosename deiner frau mutter ist und du es somit als normal empfindest.Zitat:
Zitat von campi88
und jetzt geh weiter schrauben in der karitativen einrichtung sortieren.
Nee, das Offensichtliche ist, daß
(i) Du Deiner Freundin nicht über den Weg traust und
(ii) so unsicher bist, daß Du einen Komposti als Konkurrenz ansiehst.
Gay weida! >)