spar an dem gedanken jetzt abzunehmen und bau weiter masse auf. viel kannst du doch eh nicht mehr abnehmen. wenn du wirklich nur hampelmann-training absolviert hast, scheinst du wirklich potenzial zu haben!Zitat:
Zitat von Basement-Chris
Druckbare Version
spar an dem gedanken jetzt abzunehmen und bau weiter masse auf. viel kannst du doch eh nicht mehr abnehmen. wenn du wirklich nur hampelmann-training absolviert hast, scheinst du wirklich potenzial zu haben!Zitat:
Zitat von Basement-Chris
danke für euer lob, das hör ich gerne.
jetzt wo du es sagst, nacken und schultern, jetzt seh ichs auch :shock:
und zu der sache mit dem abnehmen: ich sehe da genug stellen, wo eigtl nix sein müsste :nono:
Zitat:
Zitat von Basement-Chris
Essen....Trainieren....Regenerieren....Essen...Tra inieren.....Regenerieren....und von Vorne
Aber ned abnehmen,echt ned.
Sehe ich genauso!Zitat:
Zitat von el puma
das futter direkt neben der heizung, kommen da keine schlechten gerüche auf?Zitat:
Zitat von petit carlito
naja abnehmen war vllt die falsche wortwahl.
natürlich will ich kein gewicht verlieren.
ich hatte da eher an fettverbrennung gedacht.
ihr seht, ich bin etwas selbstkritisch, hört sich aber schlimmer an als gemeint.
ich will die frauen halt nicht enttäuschen, das könnt ich mir nie verzeihen :ohmeister:
Das tust du mit dem Körper sicherlich nicht.Zitat:
Zitat von Basement-Chris
Ausserdem, wir machen BB nicht für die Frauen! :professor:
Zitat:
Zitat von Basement-Chris
Bei dem Körperbau reichts wennste hart trainierst und bissl cardio machst.
Da mach Dir mal ned ins Hemd.Des passt scho auch wennste bissi mehr reinmümmelst zum Aufbauen.
Frauen ned enttäuschen,was arbeitest Du :evil: :evil: :evil:
das ist ein wort!Zitat:
Zitat von MexzeN
im siamesischen männerpuff.Zitat:
Zitat von el puma
nein spass, war bloss nebensächlich.
cardio bzw joggen kommt dann bei entsprechendem wetter wieder zw. den trainingseinheiten, so hatte ich es mir zumindest gedacht.
ich pfeiff schon aus den letzten löchern von meinen zigaretten ohne filter.
naja ich kann im herbst ja nochmal ein bildchen reinstellen, vllt siehts dann ja schon etwas ausgeglichener aus.
:benchpress: :lecken:
:asmoker: :asmoker: Rauchen aufhören :professor:
Super Defi :daumen: aber das mit der roten Lederjacke würd ich lassen...bei jedem Mann auf der welt, ausser natürlich bei Brad Pit, sieht das einfach nur sch.eiße aus :professor:Zitat:
Zitat von LosPepes
immer wieder schön zu sehen, dass der karli bei all seiner gehässigkeit rein äußerlich nen akzeptablen schwiegersohn abgeben würde.:))Zitat:
Zitat von petit carlito
Und er kümmert sich rührend um seine Nachbarin, obwohl er sie total ungeil findet! :professor:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Habs heute endlich mal geschafft 2 Fotos zu machen.
Meine Ärmel wachsen wohl am schnellsten.
Aja, ~15 Monate Training.
Also einen guten Broceps kann man da erkennen.
15 monate so arme? hätt ich auch gern :D
Ich hab in dem Thread eh schonmal Fotos gepostet, die sind zwar schon ~11 Monate alt, aber man sieht, dass ich auch den Rest trainiere.Zitat:
Zitat von manfred422
Und ohne richtiger Kamera und einer anderen Person ist es schwer zb gute Rückenfotos zu machen.
Das wächst bei mir leider am langsamsten. :sorg:Zitat:
Zitat von -Pat-
paar schnappschüsse :nono:
der lat ist schon mal nicht schlecht !Zitat:
Zitat von stvnn
Hab beim stöbern nen anständiges Bild gefunden. Hoffe das hatte ich hier noch nicht gepostet. Ist schon nen paar Monate her
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Seht stark! Wenn die Front dazu passt, Hammer :respekt:
@MrOlympia22
Geile Form :respekt: Front und Beine mal zeigen
jo,sieht sehr gut aus! wettkampfambitionen?:-)
Gar nicht mal so scheizze.
wie gesagt ... die anderen bilder sind nicht so toll. wettkampfambitionen prinzipiell ja ... kann aber nicht sagen, wie weit man gehen muss um da bei den interessanten sachen mitzumischen.
wie würdet ihr den kfa schätzen?!
größe? gewicht?
1.73m, bei den bildern ca. 92kg
Wieviele Kuren & Trainingsjahre?
greetz
die fragen nach kuren könnt ihr euch hier bitte sparen :nono: ! das endet nur in einer ewigen stoff diskusion!Zitat:
Zitat von Britpump
fragt sowas per PM .weitere stoff-fragen gehören hier nicht her u.werden gelöscht!
sieht gut aus mr.olympia :-)
paar daten sonst ? kraft , alter , trainingsdauer ?
ansonsten sind die posen ein wenig ungeeignet , du würdest sicher besser rüberkommen mit paar netten frontalen posen
achja beine her :salook:
Krass, bei der Körpergröße hätte ich dich so auf zehn Kilo weniger geschätzt.Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Sieht aber klasse aus was du dir da antrainiert hast.
Seid froh das ich das Gesicht unkenntlich gemacht habe. :arcade:
Danke Hiro, bin froh :D
Trizeps kommt mMn noch wesentlich besser als Bizeps. Dann bin ich ja mal gespannt auf den Bilderfred im März #popcorn
Krasse Einrichtung!! :evil:
Warum, bis doch 'n hübscher :salook:Zitat:
Zitat von Hiroshige
krasser Trizeps auf dem erten Bild :respekt:
Yo sieht echt gut aus.Zitat:
Zitat von Goldi-OL
lol! word :D :salook: :salook: :evil:Zitat:
Zitat von el puma
hier mal wirklich nur schnappschüsse, ende letzter woche im spiegel aufm klo geschossen.
hier die waden, hab die aber erst so 4x trainiert laut trainingsaufzeichnung
http://www.bilder-space.de/thumb/29....zY2b6alGO6.JPG
frontbilder zeig ich eigtl net gern, weil ich net gescheit anspannen kann, aber so wie hier is ok, da kann ma locker dastehn, kann net viel schief gehn:
http://www.bilder-space.de/thumb/29....j9JYXI4WiG.JPG
und wollt mal die adern am arm fotographieren:
http://www.bilder-space.de/thumb/29....byqqslQdc8.JPG
gewicht im moment liegt bei 72.5-73kg