nö, ich mache kraftsport und kein bodybuilding. beine können nicht zu dick sein...
Druckbare Version
nö, ich mache kraftsport und kein bodybuilding. beine können nicht zu dick sein...
Schnappschuss heute nach dem Training (also mit Pump...schön wärs wenn s immer so wär ^^) und Vergleichsbild vor 3 Monaten (achtet nicht auf das dämliche ''Tattoo'' :)) meine Freundin wollte mich unbedingt anmalen :D )
195cm
von 76 auf 78,5 kg
Training seit ca 3 monaten
(keine Kommentare wie mehr essen bitte :P das weiß ich ^^
und ja! ich steh auf cK Boxershorts :D )
Ich sehe Brust als meine Schwäche... :( aber bei allem anderen mus natürlich auch noch ordentlich drauf! Mein Ziel geht in Richtung Goa :zunge:
könnt ihr mein kfa schätzen?? ich glaube der hat sich sogar verbessert oder?
ich tipp mal auf 11 (aber hab echt kein plan!)
ach ja...beine hab ich auch, und werden auch trainiert! ;)
Umfang der OS hat sich um 2cm vergrößert seit ich begonnen habe! :daumen:
Was soll man dazu antworten. Man sieht, dass du trainierst, aber das du kein Massemonster bist, weißt du sicher selbst :winke:
Und außer mehr essen und in paar Monaten Vergleichsbilder posten, kann man ja eigentlich nicht viel dazu sagen! :D
mehr essen würde ich garnicht unbedingt sagen- 2,5 kg in 2 monaten mag zwar nicht viel klingen, aber mehr ist meist einfach nicht drinnen in so kurzer zeit.
Besser langsam zunehmen als garnicht :daumen:
Man sieht dass du trainierst, würde an deiner Stelle aber mehr essen.Zitat:
Zitat von All Plex
Das Tattoo war echt hässlich
Auch mal Beine/OS, war bei etwa 73kg auf 1,75m
mal nen schnappschuss .. ohne pump ohne gar nix :)
Gefällt mir sehr gut. Hast ma nen par Daten... auch wenn die Lichtverhältnisse usw. eventuell etwas schmeicheln :DZitat:
Zitat von Tradersworld
Zitat:
Zitat von amigo123
das reicht mir schon als motivation ;) :bierle: prost und gute nacht :P
man sieht wirklich einen unterschied bleib dranZitat:
Zitat von All Plex