Zu viel gibts nicht, wie alt ist er denn?Zitat:
Zitat von proximo.
Druckbare Version
Zu viel gibts nicht, wie alt ist er denn?Zitat:
Zitat von proximo.
ich habe auch schon gezweifelt.Zitat:
Zitat von Daninjo
aber wir waren a scho öfter in der sauna und so zusammen, konnte keine hodenatrophie feststellen, keine akne, kein haarausfall, kein seltsames nacken-schulter-verhältnis. auf anhieb keine deutlichen merkmale.
der cousin von nem kumpel zB is noch heftiger, aber da sieht man auch, dass er nich natural is,...und ich mein 210kg drückt man nich einfach ma so bei 79kg körpergewicht...mit einer sekunde pause auf der brust o_O
aber jeder is solange natural, bis das gegenteil bewiesen ist, und ich glaube daran. er is bei uns sozusagen sowas wie eine gottheit.
aber hast recht, genug davon!
noch isser 22Zitat:
Zitat von Daninjo
Zitat:
Zitat von proximo.
Wollte keine Diskussion ausrufen, daher editiert :-)
Das ist schon Wahnsinn, wenn der mal noch 3-4 Jahre macht und dann auch die Bühne geht (sofern geplant) dürfte ordentlich was bei rumkommen. Siehe Einstand von Rühl damals :))Zitat:
Zitat von proximo.
er findet bühnenbodybuilder abstossend, aber interessant zum angucken.
und die aus den naturalen vereinen schauen aus wie, ...ach, is ja egal was ma schreiben kann, die worte würden vom system eh zensiert werden.
ich muss sagen, ich würd a nie so aussehen wollen, da geb ich ihm vollkommen recht. in unserem umfeld sind alle eher auf kraft bedacht denn auf die optik.
k3k wäre das richtige für ihn.
maln n aktueller Schnappschuss von mir:
Wie lange biste schon am Eisen?Zitat:
Zitat von Pump92
ca. 9 Wochen mittlerweile. (Ich weiß, is noch keine Zeit)
was erwartest du nach 9 wochen?
nichts sach ich doch:D
aber hauptsache schonmal n Foto online stellen. Bin ich eigentlich noch auf der BBszene oderZitat:
Zitat von Pump92
doch auf mager-sucht.com ? :gruebel:
naja ich mach halt jeden Monat n Foto und des von diesem hab ich mal hochgeladen, ich entschuldige mich viemals :-)
85 kg auf 180 find ich jetzt auch nich grad Magersüchtig:gruebel:
Der is schon massig, aber mir gefallen deine Formen und Linien besser.Zitat:
Zitat von proximo.
auf 79,4 runter? was gibts da denn zu heulen? So weit ich mich erinnere bist du doch mit 1,72 oder so recht klein^^..ne spass dien gewicht lag doch sonst immer eher so bei 74kg oder so ..also die 79,4 stehen dir schon echt gut, aber viel mehr würd ich mir da nicht "anfressen"Zitat:
Zitat von danny_20
Ich finde durch die masse, rein optisch die größte veränderung seit langem die ich feststellen kann. Solltest du irgendwann wieder auf 74 oder natürlich 74 wegen der steigerung^^ runterkommen, sollte da schon watt hängen bleiben.
Komischerweise ist deine beindefi fast besser als im OK...was heißt schon komisch bei mir isses eben anderesrum.
@Proximo: Ja guter schnappschuss, aber 41cm hätt ich dir bei deiner größe und dem gewicht ( leider auch der optik^^) echt nicht zugetraut, hammer!
50cm ..davon rede ich hier gar nicht.
Um ganz ehrlich zu sein, ich wollte auch nicht mehr als 42 oder so haben.
Ist eben meine linie..( nicht dass ich 42 hätte^^)
ich mein ja nur 50 is schon krass.
Aber wenn man sich überlegt dass er auch gute 35kg schwerer als du ist..das muss man sich mal reinziehen.
Zum thema stoff: Ich denke, gerade wenn man eine person kennt, mit ihr trainiert und sieht wie sie training, bzw. wie viel ahnung sie hat oder nicht, kann man sehr viel besser einschätzen ob er oder sie stofft oder nicht.
Denn ein "massemonster" aufgedunsten bis über beide ohren, das den ganzen tag nur curls macht, wirkt auf mich stoff verdächtiger als, jemand der 150kg sauber im satz drückt, 250kg hebt, und dann auch nach was aussieht.
das ist keine diskussion, sondern eine feststellung ;)
ich würde an deiner stelle, mit dem gewicht, nur für wenigstens 2-3 monate mal 2-3kg hochgehen. Ich glaube das könnte dir helfen ein gewisses plato zu überwinden. Nur falls du so wie ich mal vor einer längeren stagnation stehst, wenns läuft lass es bloß. Nur glaube ich dich eher auf 10% einzuschätzen als auf 11 oder 12. Und das ist sone grenze...10 sind geil klar, aber für den aufbau ungeeignet glaube ich., Und du weißt ja was ich vom kfa halte, das soll kein apell an schei.ße fressen sein. Aber ein wenig mehr dürfte es fürn weilchen denn doch mal sein. Sonst wirst du, denke ich, im sommer genau so aussehen wie jetzt.
ein hochrunter, seis ohne veränderung, macht auch mal spass ;) interesanter, als immer den selben zu sehen ^^
@ kp hab ich vergessen:
85kg auf 1,80cm?
Ker muss du beine haben :))
Habe ich auch so gedacht.Zitat:
Zitat von Georgy
Zitat:
Zitat von .CSM-101
was soll jetzt diese dämliche Bemerkung??
:motz:
er hat das Bild zumindest in den richtigenThread gepackt!!
@georgy: jo ich weiß, dass ma keine 41cm aufm foto sieht,...vor allem für meine grösse, aber meine oberarme sind angespannt fast genauso breit wie hoch, hab das mal mit nem kumpel verglichen, der dieselbe höhe hat, ingesamt aber nur 37cm, sein arm war nämlich viel schmaler von oben her betrachtet.
und im moment nehm ich das mit der ernährung net ganz so streng, gestern hatte ich zB 2600kcal, vorgestern 3200kcal, davor mal nur 2000kcal, aber insgesamt kann ich sagen, dass ich im schnitt über 2400kcal (was früher der fall war) komme, zwar nich viel, aber immerhin. ich wiege ja auch keine 69 mehr, sondern bin ja jetzt konstant über 72kg, oft sogar 73. umfänge sind besser geworden, kfa ist kaum bis garnicht gestiegen.
bissl fressen muss sein wegen dem ganzen klausurstress, ich kann ja nich auf jeden müll achten^^
und mein kumpel darf leider nichtmehr lange zunehmen und aufbauen, seine freundin hat ihm ein ultimatum gesetzt...bis 10x150kg bankdrücken darf er noch gehn, ab dann wird abgebaut, und 10kg sollten es mind sein.
selbstverständlich wird er versuchen, eine hardcorediät durchzuziehn und möglichst nur 10kg fett und wasser verlieren weil kein mensch is doch so blöd und macht einfach ma all das zunichte, was er in jahrelanger arbeit erreicht hat, weil es die freundin nicht "schön" findet.
sag mal ner alten, dass se n klitzeklitzekleines bisschen n zu fetten ***** hat - die furie wird, egal welche, dir den kopf abreissen. jaja, aber mit uns machen se was se wollen.
ich selbst würd aus protest nochmehr zunehmen, würd mich doch net so boykottieren lassen.
die wird schon sehn was se davon hat, denn nach der diät wird er sicher noch viel schwerer aussehn. ich kanns kaum erwarten, ihr gesicht zu sehn^^
der gute packt das schon =)
/edit: als wir gemessen haben, war das 2stunden nachm training (ich hab oberkörper trainiert, er lat und bizeps)- also noch mit restpump, nehme von daher die 41cm zurück. habe gerade eben mal gemessen und kam auf 40,5cm rechts und 40,3cm links. gerade wegen solchen missverständnissen mach ich fotos normalerweise ohne pump. bitte um entschuldigung!
jo meine Oberscenkel sind gewaltige Kolosse, ich nehm irgednwie nur an denen zu wenn ich fetter werde:sorg:Zitat:
Zitat von XS1CHT
ich will auch mal spammen :evil:
Gerade geknippst :-)
179cm, 74kg. Winziger Snapshot aus dem "Posing" Video.
haste vom schneeschippen auch schon nen dicken ärmel.. bei mir scheinst zumindest zu wirken http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_252.gifZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_248.gif
:gruebel:
ein bild von mir
schicke schultern http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_103.gifZitat:
Zitat von tima
Zitat:
Zitat von Schnulle85
ja ich weiß alles andere ist schlecht :kopfwand: :arcade:
:sorg:
thx :-)
Schlecht würde ich nicht sagen aber die schultern fallen schon auf ! #popcornZitat:
Zitat von tima
Mir auch und zwar postitiv.Zitat:
Zitat von chr7s
Hast noch Bilder von vorne?
:-) und von vorne
sorry sehe bissle verballert aus war ne schlaflose nacht ...
... und meine freundin hat mich bei dem einen bild zum lachen gebracht :arcade: :nono:
statt auf ne klausur zu lernen, schön abgelenkt und lieber einen kleinen schnappschuss gemacht... :-(
Zitat:
Zitat von -Hanswurst-
sehr schöne brust #popcorn und alles andere natürlich auch
Der Blick auf dem zweiten...:rofl:Zitat:
Zitat von tima
ich finds cool..Zitat:
Zitat von Dolobra
tima hat auf jeden fall die richtige freundin erwischt http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_148.gif
das passiert wenn man als kind das geguckt hatZitat:
Zitat von Dolobra
:nono:
Brust ist genial! Ist mir auch sofort aufgefallen.Zitat:
Zitat von -Hanswurst-
Wenigstens ist das lachen auf dem 2ten Bild ein anständiges. :DZitat:
Zitat von tima
ein urlaubspic und 2 daheim
Griechenland? :zunge:Zitat:
Zitat von KiCkBoXa
Da hast du bei mir was verpasst. Ich war schon auf 85kg rauf :DZitat:
Zitat von Georgy
Ich hätte gerne die Defi von den Beinen wie du im OK ;)
Ägypten :D
da geh ich auch hin an pfingsten mit meiner freundin...lasse mal ne woche uni ausfallen dafür^^Zitat:
Zitat von KiCkBoXa
...heut gebucht :P
Wow, die Arme !!!! :respekt: :respekt: :respekt:Zitat:
Zitat von KiCkBoXa
Hier auch nochmal 2 von meinem Rücken, Training 1Jahr 10 Monate ! 1,79m 73kg kfa ( 10% ??) schätze ich
http://img3.imageshack.us/img3/5223/img0983j.jpg http://img171.imageshack.us/img171/2850/img0984o.jpg