Zitat:
Zitat von Entspannung
wie es das wort schon sagt! LOW Carb ernährung :gruebel:
und nicht es so viele carbs wie du willst ernährung.
Hier werden immer klügere fragen gestellt :salook:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Entspannung
wie es das wort schon sagt! LOW Carb ernährung :gruebel:
und nicht es so viele carbs wie du willst ernährung.
Hier werden immer klügere fragen gestellt :salook:
Ist mir klar.
Und was ist wenn ich statt 40g 70g Carbs zu mir nehme? Ist dann das ganze Prinzip hinüber?
Es hätte ja auch das Prinzip in Low Carb sein können, so wenig wie möglich Carbs zu sich zu nehmen, aber stattdessen wird ne Höchstgrenze gesetzt.
Nach dem Training habe ich mir ganz normal ein Erfrischungsgetränk (circa 50g Zucker auf 500ml) und 20G Traubenzucker reingezogen. Zuhause angekommen habe ich mir 2 Eier (gebraten) 4x Toast (Volkorn) und 2 Scheiben Wurst "gebraten".
Meine Frage: Reicht so etwas nach dem Training, oder sollte man nach den "Eiern" auch noch ein Whey Shake zu sich nehmen.
In circa einer Stunde nehme ich noch 100G Nüsse + 250G Quark zu mir.
das Whey solltest du ehr zu deinem Zucker nehmen.Zitat:
Zitat von hamburg243
Und 2 Eier haben doch grade mal 15g Eiweiß oder so
Würde der Whey Shake die Verdauung denn beeinflussen für die Spiegeleier ?Zitat:
Zitat von simme
Das Whey wäre aufgrund des Fettes aus den Eiern eben kein schnelles Eiweiß mehr.Zitat:
Zitat von hamburg243
Da kannste auch gleich deinen Quark essen
Wie Simme schon sagt, direkt den Shake und ca 1h spaeter was ordentliches Essen. Das was du da isst, ist vllt fuer nen 40kg menschen ok ^^Zitat:
Zitat von hamburg243
Hm, verstehe. Danke für die Erklärung.Zitat:
Zitat von simme
Ja, wie gesagt, dass Essen mit den "Eiern" war auch eigentlich als "Whey-Ersatz" Essen gedacht. Scheint wohl nicht so prickelnd zu sein.Zitat:
Zitat von Rukeru
macht nur Sinn wenn du es zu deinem Zuckerzeug trinkst und das Eigelb, sowie das Fett zum braten weglässe.Zitat:
Zitat von hamburg243
Also gekochtes Eiklar only mit Zuckerplörre