@über mir, machst du kreuzheben?
Druckbare Version
@über mir, machst du kreuzheben?
Tu ich normalerweise, war aber 1,5monate ausser Gefecht gesetzt, da Grippe + Erkältung. Hatte dan beim ersten Trainins nach knapp 2 Monaten direkt mit Kreuzheben an die Gewichte angeknüpft, wie vor Krankheiten. Seitdem leichte Kniescherzen links. Vorgetsern war letztes Training allerdings ohne KH ^^ deswegen sieht der bissl mikrig aus m.M nach, im gegensatz zum Lat der noch pump hat.
schlechte Fotos...aber is ja nur der Schnappschuss-Behälter!
99 kg auf 188 z.Zt.
...und die Brustmatte bleibt drauf, bevor wieder einer losbrüllt:rock:
nice. weiter so!
Brust ist im gegensatz zu allem anderen recht mickrig.Zitat:
Zitat von divisionsp
Sieht vllt. aber auch nur so aus, wegen den Haaren darauf. :salook:
Dein Lat ist asymmetrisch. Paß auf, daß Du Dir da keine Dysbalancen reintrainierst. Ist auf dem 1. Pic sehr deutlich sichtbar.Zitat:
Zitat von divisionsp
Nichts überragendes.
Und die Posen auch nicht, vor allem die Letzte, aber ist nicht so einfach, wenn man das alleine fotografieren muss =D
Edit: Sollte eigendlich in den Jugendlichen Thread DInges, sry.
@hulhas sorry aber das ist viel zu früh, poste doch mal in 1-2 jahren nochmal bilder von dir wenns nach was aussieht!
Zitat:
Zitat von hulhas
wie lang trainierst duso
:)) so hab ich auch mal ausgesehen....nur noch dünner:crybaby:Zitat:
Zitat von hulhas
bleib am ball und tu dir selber einen gefallen und höre nie mit dem training auf
und hol dir schnell ein jahresabo bei mcdonalds:professor: . und sollte ich dich mal irgendwann hier in der diätsektion erwischen a la "ich hab ja so nen bissel fett udn will sauber aufbauen und wann soll ich ne defi und ich möchte nicht soviel masse sondern nur ein bissel usw"
dann schmeisse ich dich sofort aus dem forum:evil: :))
viel erfolg
udn gib niemals auf
Also ich hatte im Juli angefangen bis mitte August, dann hatte ich keine Lust mehr, habe nur noch so lala und auch einmal 4 und einmal 3 Woch Pause gemacht, seit Ende November jetzt wieder richtig dabei..Zitat:
Zitat von fips16
@Muscleuniversity:Ich esse schon voll viel, alle 2 Stunden, aber das wird nicht mehr =D
Aber sollte ja auch in einen anderen Thread, dass ich mit euch nicht mithalten kann ist klar, bin aber auch noch lange nicht so alt :D
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
so hast du mal ausgesehn? nur onch dünner? ah das motiviert mich ungemein..
kannst du nich en paa geheimrezepte raushaun ? :D
wie ist das denn eig so als mod..Zitat:
Zitat von Hiroshige
ist man da arg im streß was PNs angeht?:D
Zitat:
Zitat von fips16
quäl lieber die Suchfunktion :D
ich bekomme täglich sehr viel post
und das sind meist die fälle wie der junge mann und oder athleten
macht aber jeden tag spass, weil das nunmal mein fachgebiet ist anderen zu helfen, fleisch auf die rippen zu bekommen
ist ganz einfach wenn man weiss wie
und das geb ich halt gerne weiter
weil ich weiss wie sch... man sich fühlt, wenn man unter der dusche hin und herspringen muss, um einen tropfen wasser abzubekommen
stressig ist es eher mit den athleten...aber das hat andere gründe:))
#popcorn
den versteh ich nicht..Zitat:
Zitat von eichi
und wieso löscht du alle beiträge die in richtung OT gehn?
Da voriges mal gefragt wurde, ob ich noch andere Bilder habe.
~15 Monate Trainingszeit
Langsam aber sicher sehen die auch nach was aus - ich bekomm nur keine Teilung hin, wahrscheinlich ist mein KFA noch zu hoch. :ratlos:
@ -Pat- starke Beine :ohmeister: Finde den KFA vollkommen ok :-)
Sind aber gute Haxen für 15monate ;-) Schön weiter beugen, haste mal Umfang gemessen?
Soeben spontan entstanden, ohne Pump ohne anspannen.
http://www.abload.de/image.php?img=rueckenyavk.jpg
Nein, muss ich wieder mal machen. (wird aber nicht soo groß sein, da ich selber nur 165 bin ^^)Zitat:
Zitat von Ironsingh.com
Kommt wohl echt davon, dass Kniebeugen meine Lieblingsübung ist. :-)
Was neues von mir. Muss auch mal wieder sein #popcorn
Anhang 176117 Anhang 176118 Anhang 176116
Größe & Gewicht?Zitat:
Zitat von .CSM-101
Daten?
171cm. ~75kg. 5Jahre Train. Umfänge hab ich ne Weile nicht mehr gemessen. Kraftdaten sind für die Zeit ein Witz..:sorg:
Brust und Unterarme sehen recht schwach aus, Oberarme, Bauch und Schultern sehr gut.
finde ich auchZitat:
Zitat von Daninjo
Brust ist definitiv eine meiner Schwächen, das stimmt schon. Aber die Unterarme? Find ich jetzt
nicht zu dünn, eher die Oberarme, kommt aber bei der Pose nicht so deutlich rüber..
Edit: Beitrag Nr. 13000 in diesem Fred :rock:
Du kommst doch in keine normale Hose mehr rein, oder?? :rock:Zitat:
Zitat von -Pat-
Hast Du noch ein paar Daten für uns? z. B. Gewicht, oder ein Gesamtbild?
Ich den Großteil meiner Hosen komm ich nicht mehr rein. ^^Zitat:
Zitat von arbec
Der Hosenkauf ist bei mir aber nicht ganz soo tragisch, da ich relativ klein bin (~165) - da gibts noch viel Auswahl nach oben. Wiegen tue ich zur Zeit 67-68kg, obwohl ich immer deutlich schwerer geschätzt werde.
Andere Fotos gibts hier im Thread, ein Ganzkörperfoto hab ich aber nicht drin.
Ich hätte dich auf ca. 75Kg geschätzt!
Ja, das schätzen die meisten. (auch im Studio, also es wirkt nicht nur auf den Fotos so ^^)Zitat:
Zitat von arbec
Vielleicht kaufst Du mal ne neue Wage ;)Zitat:
Zitat von -Pat-
von mir auch schnappschuss
gewicht ist noch konstant, kfa wird langsam besser :-)
ab nächsten monat werde ich anfangen auf meine ernährung zu achten
damit ich dieses jahr im sommer nach ein bisschen was aussehe :))
deine Arme sind echt hammer ! #popcornZitat:
Zitat von dj77
Wollte ich auch gerade schreiben, nicht schlecht! :respekt:Zitat:
Zitat von chr7s
absoluten respekt von mir! das isn haufen holz, man kann schon erahnen, was sich darunter verbirgt!
aber wie schon beim letzten schnappschuss bin ich der meinung, mit 15-20kg weniger fett und wasser wäre das ganz beeindruckender!
natürlich ziehe ich mit dieser aussage alle bösen blicke auf mich, aber beim angemessenen kfa scheiden sich natürlich die geister!
eins aber gleich vorweg, neulich gabs so einen thread über einen user, ...krusch irgendwas, also dj77 sieht deutlich besser aus. einfach mächtige formen und ein vielversprechendes gesamtpaket.
aber dj77 will ja eh abnehmen, da bin ich mal mächtig gespannt was da zum vorschein kommen wird :shock: :respekt:
Zitat:
Zitat von dj77
Nette Arme haste da :respekt:
Zitat:
Zitat von dj77
Na wennste so weitermachst wird aus Dir die deutsche Fassung von Bolo Yeung :daumen:
Zumindest Bild Eins erinnert sehr daran.
Mojen Puma...das sehe ich gerade nicht so. Bei dj sind die Arme die stärkste Partie, Brust nicht besonders. Dagegen ist Bolos stärkste Partie ja eindeutig seine mächtige Tonnenbrust. :kult:Zitat:
Zitat von el puma
Ansonsten, klasse Leistung dj, sehr massiv :rock:
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Salve bruce
Wie jetzt erst auf ?:D
Also klar das Bolos Brust einzigartig ist oder war,aber wennste mal genau hinschaust,sind schon gute Ansätze dafür da.
However,auf jeden Fall gut beinander :daumen: