Du scheinbar auch , wenn man sich mal anschaut was für überhebliches Zeugs du immer schreibst .Zitat:
Zitat von newcomerstar
(Ich will Sasin jetzt nicht in Schutz nehmen , aber das musste ich mal loswerden)
Druckbare Version
Du scheinbar auch , wenn man sich mal anschaut was für überhebliches Zeugs du immer schreibst .Zitat:
Zitat von newcomerstar
(Ich will Sasin jetzt nicht in Schutz nehmen , aber das musste ich mal loswerden)
:respekt: ich liebe dieses forum^^
keiner hat mich je gesehen aber okay
abgesehen davon , habt ihr mal beitrag gelesen , oder sind das alles hier dummköpfe? :sorg:
das war ne normale frage was er jahre lang trainiert hat wenn er noch net auf masse gegangen ist , kann ja sein dass er kampfsport , fitness oder tennis oder sonst was gespielt hat :sorg: :sorg:
10schimpansenkinderZitat:
Zitat von Sasin
@ sasin,
was hast du eigentlich für ein Problem???
Lies dir das mal durch: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=74984 ,sonst heißts bald :winke: :winke:
sag ma dreamer raffst dus nicht oder wilslt du einfach nicht?
die frage war was er 4 jahre gemacht hat , wenn kein bb
nur weil einer das schon viel völlig in den falschen hals bekommen hat :sorg:
der ton macht die Musik mein freund und in diesem vergreifst du dich hier regelmäßig!!
da haben die mods ja wieder jede menge löscharbeit vor sich... :-)
:respekt:Zitat:
Zitat von marky_markrswn
Sieht wirklich top aus, wie ist es eigtl. gelaufen auf den Bawü´s?
Hast du noch mehr Bilder von dem Shooting? Altfabriken rocken einfach als Hintergrund... (Ludwigsburg oder Backnang?:D )
Gruß
new one
Ey Jungs macht mal halb lang, da ist ja was ins rollen gekommen. Ich wollte doch nur mein Schnappschuss reinsetzen und keine Diskussion verursachen. Auch wenn er sich nicht gerade passend ausgedrückt hat, ist doch nicht gleich ein Grund Krieg anzufangen.
Zitat:
Zitat von Sasin
Das kommt aber ziemlich abwertend rüber wenn du einfach die paar Worte hinklatschtst .
Passend wäre zb. gewesen :,,Welchen Sport hast du innerhalb dieser Zeit gemacht ? "
Hättest du das so geschrieben wären auch keine Missverständnisse aufgetreten .