Viel ist hier wirklich nicht mehr los,obwohl man sich doch anmelden kann? Mein alter Account funktioniert zumindest noch 😀. Bin sogar noch am pumpen,leider nicht mehr so wie früher aber immerhin.lg
Druckbare Version
Viel ist hier wirklich nicht mehr los,obwohl man sich doch anmelden kann? Mein alter Account funktioniert zumindest noch 😀. Bin sogar noch am pumpen,leider nicht mehr so wie früher aber immerhin.lg
hey tommy!ja hast recht.aber demnächst mach ich hier ne qualitätsoffensive,dann gehts bergauf!
ich bin momentan etwas...sagen wir mit mirselbst beschäftigt!aber je mehr alte und vieleicht neue wiederkommen,desto eher lebt es wieder auf,wenn die alten zeiten auch vorbei sind,das ist nicht zu leugnen!!
näää quatsch.ich belebe garnix.ich zieh mich ganz ausm netz zurück.auch göbbels.
wir haben euch satt.wir gehen star citizen spielen.göbbels als copilot...doch hier,in diesen foren...kein bock mehr!
das ist alles so lahm und abgestumpft geworden,da kannst dich auch mit deinem wandschrank unterhalten.
ich habe keine lust mehr.
NAAA,göbbels kommen noch weitere.aber sonst nixmehr.kein bock mehr.
ich lege meinen körper ins bett.damit er sich erholen kann.
Günni löscht alle seine Beiträge im nachhinein, anscheinend schämt er sich dafür :)
ou.ich war ein ganzer tag hier weg,und habs nichtmal bemerkt..ou...
SO,eben wieder cardio.jeden zweiten tag.ich bleib nun zuhause.einkaufen tut meine schwester,zu viele schlechte angewohnheiten in läden entstanden,us ausnahmen werden regeln..zuckermessung nächste wird ned besonders und geldbeutel wird dünner und dünner..
darum;zuhause bewegen,dafür hab ich ja mein spinningrad,und sonst asketisches leben..
da mußte echt ne notbremse gezogen werden!!
um drei Uhr Nachts Kardio? :))