@Schnulle: lass den. Siehst Klasse aus !!! :bussi: Weiter so. .. Danke für die aktuellen FotosZitat:
Zitat von Captain Wesker
Druckbare Version
@Schnulle: lass den. Siehst Klasse aus !!! :bussi: Weiter so. .. Danke für die aktuellen FotosZitat:
Zitat von Captain Wesker
@Schnulle
Hübsche Fotos! Was machst du denn am letzten Bild für eine Übung? :D
LG,
Stephan :)
@ schnulle, wirklich dicken respekt! Wenn ich als mann mal solche arme hätter ker ker! Mach aufjedenfall weiter so..willst du eigentlich mal an wettkämpfen teilnehmen bzw hast du das schon gemacht? würd mich ma interessieren.
Und zum Geschmack....ist wirklich fraglich also für mich persönlich ist es nicht schön, aber es ist ja ein Sport und geschmackssache. Hier zu sagen als frau sei es bescheuert BB zu machen kommt ja eh nicht gut an weiß ich ja^^.....wie gesacht sieht geil aus aber in einer anderen art und weise....
ja wenn du auf BB frauen stehst ist es okay.Zitat:
Zitat von Benni
ich steh jedenfalls nicht drauf,ich finde so sportliche mädels besser mit einer schlanken figur anziehender.
aber du hast ja schon geschrieben "Jeden so wie er mag"
Schweinehund: hehe.. das ist meine geheimwaffe für den rücken. latziehen (eng) mit dem seil. ich kann mich bei dieser übung sehr intensiv auf den rücken konzentrieren und totale körperspannung aufbauen.
diese übung ist aber auf keinen fall für einen anfänger geeignet!
Georgy: ja, ich habe schon öfters mal an wettkämpfen teilgenommen.. (unten ist ein bild von meiner bestform..)
Captain Wesker: ich akzeptiere deine meinung voll und ganz.. wenigstens bist du einer der menschen der das auf einem angemessenem niveau schreiben kann ;-)
@ schnulle :
sieht eicht gut aus !!!:respekt:
weiter so
wow, sehr schön
deine Schultern gefallen mir am meisten:D
is auch net mein typ frau aber wenn mans objektiv betrachtet is das ne top form und sieht echt schick aus , schön definiert :respekt:
wie lang trainierst du eig schon ?
ich finds auch klasse :daumen:
Steh eigentlich nicht auf Muskelbabes, aber deine Form find ich klasse. Und siehst dabei auch noch sehr Weiblich aus(auch wenn das Ansichtssache ist). Respekt :)