Zitat von proximo.
na dann is unser unistudio besser^^
wir ham zig scheiben mit allen zwischenschritten von 1,25 bis 25kg, genug verschlüsse von 1,25 und 2,5kg. sogar 0,5kg scheibchen haben wir.
zwei hantelbänke, eine davon ne IPF konforme, ne multipresse, powerrack, 5 olympiastangen, bänke, schrägbanke, etc...und eben das gedöns an maschinen was in jedem studio is. und ziemlich viele fahrräder, laufbänder, rudergeräte.
ganz toll is auch die plattform zum stoßen und reißen wo ma das gewicht schmeissen kann wie ma grad lustig is^^
hier die nachteile: die hanteln bis 40kg sin noch immer net da, gehen im mom nur bis 32kg und es gibt nichtmal alle zwischenschritte! zwischen 20 und 32kg nur eine weitere gewichtsstufe...das is absurd!
da gibts halt auch ne ganze menge affen, ich würd behaupten nicht weniger als 90% der leute dort. alles studenten von der uni, der fachhochschule und eben die angestellten der uni, sprich seminarleiter, professoren, forscher, aber auch technische mitarbeiter, sogar paar von den mensakassiererinnen hehe^^
is halt blöd, wenn alles immer so besetzt is, aber das is meist eher zu späteren zeiten der fall. ganz blöd is, wenn jemand die zweikampfplattform besetzt nur um sich im spiegel beim 6kg curlen zuzugucken, da bin ich sehr zügig auf 180.
und manchmal gibts auch so öko********n die meinen wir sollen leiser machen beim training, hier seien auch noch andere,...naja, ich hab nen kumpel der is noch schneller auf 180 als ich, die dürfen sich dann erstma was anhören xD da brauch ich lediglich nur noch ein kleines bissl meinen senf dazugeben :P
komisch, dass man es den leuten ansieht, welche so der typ sin sich zu beschweren und welche das locker sehn. natürlich heisst hartes training nich lautes training, aber manchmal überwindet man mit lärm die schmerzen bei den letzten wiederholungen, jeder hier dürfte das wissen.
nichtsdestotrotz, geiler laden, und jetz kommts: 40€ fürs ganze semester, inklusive ferien^^ sin nichma 7€ im monat hehe