Ich kann mich noch daran erinnern, als hier die ganzen Newbies geschrien haben: "Klasse, endlich mal einer der richtig trainiert, nicht so wie der Cutler".
Jetzt sieht man auch warum Cutler so trainiert, seit vll 15 Jahren, kontinuierlich.
Druckbare Version
Ich kann mich noch daran erinnern, als hier die ganzen Newbies geschrien haben: "Klasse, endlich mal einer der richtig trainiert, nicht so wie der Cutler".
Jetzt sieht man auch warum Cutler so trainiert, seit vll 15 Jahren, kontinuierlich.
Er arbeitet immer noch ganz normal und wird es acuh weiterhin tun, denn BB sit nur ein Hobby und er wird nei weider auf dei Bühne gehen. :(:(:(Zitat:
Zitat von Rektus
...I don´t return back to stage.....sagt er bei 3,00 ungefähr
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
hehe ja phil das ist ein wahres wort:-)
Vielleicht wird Zack nun ein gelehrter:))
Ja, aber er sagt doch auch etwas mit Universität... Ich glaube, den verstehen sogar natives schlecht... :ratlos:Zitat:
Zitat von Ironsingh.com
Genau das habe ich auch gedacht, als das mit Zack schon bekannt war und ich hier letztens ein Cutler-Trainingsvideo gesehen habe. Cutler ist wie `ne Maschine, und so trainiert er auch, bis auf Ausnahmen absolut lehrbuchgerecht. Das zeigt, dass das ganze Geprolle, Geprotze und Geschwinge bei anderen Pros als Vorbild völlig hirnrissig ist bzw. lediglich ihr spezielles Klientel bedient...Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Er sagt, dass er im schlimmsten Fall(!) nicht auf die Bühne zurückkehrt, und dass er studiert hat, und somit Qualifikationen für ein Leben nach dem dem BB hat.
Ich wünsch ihm alles Gute :daumen:
Zitat:
Zitat von kowalik
danke, wenigstens einer kann gescheites englisch von uns :))
klingt geläutert, mal sehen wie lange das andauert...
naja - bei gesundheitlichen problemen relativiert sich so einiges...
War das nicht schon immer so?Zitat:
Zitat von Rektus
Echt schade... ich hätte ihm gewünscht, dass er zumindest einmal mit den ganz Großen auf der Bühne steht.
Ich wünsch ihm alles Gute! Und wer weiß.... da war doch mal ein Lied... "Wunder gibt es immer wieder" ;)