Zitat:
Zitat von boete
Du meinst du denkst an ihre Ex Kerle wie sie **** verkehr haben?:salook: :arcade:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von boete
Du meinst du denkst an ihre Ex Kerle wie sie **** verkehr haben?:salook: :arcade:
Finde ich nicht zum lachen. Kannst ja mal testen, ich wette du singst das ABC rueckwerts wenn dir jemand seinen Stengel mit Anlauf & trocken in den Po einfaehrt.Zitat:
Zitat von DonPiotre
Eigentlich nicht, eher das ich Panik habe mir koennte sowas passieren bei ihr.Zitat:
Zitat von Mendez
____
Die andere Story von ihr war noch - jemand fummelte mit einerm A.nalplugg bei ihr rum, anstatt aber das Ding in ihr ruhen zu lassen, schob er es ueber diesen "Sicherheitsbuegel" ganz in den Hintern...
ist ganz normales trocken entkorken ganz einfach:professor:Zitat:
Zitat von boete
wird täglich ausgeführt
Zitat:
Zitat von boete
hast du hierbei die 3er regel schon miteinbezogen? #popcorn
Ich glaube, das sind die Storys, die man(n) einfach nicht hören möchte. :sorg:
die uns die Fauen aber immer einfach ungefragt reindrücken :professor:Zitat:
Zitat von Pathologist
daran habe ich auch schon gedacht :))Zitat:
Zitat von petit carlito
Solange es nur die Storys sind und nicht der/das Analplug inkl. "Griff" ist, gehts ja noch :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Daran dachte ich auch schon, bin mir aber noch ein wenig unsicher ob die 3er Regel wirklich bei ihr zutrifft. Wieso sollte sie diese ueberhaupt anwenden? Schliesslich erzaehlt man auch nicht jedem das mal der An.alplugg komplett in ihrem A.rsch verschwunden ist.Zitat:
Zitat von petit carlito
Aber zum Thema - euch ist sowas noch nie passiert? Also das mit dem falschen Tunnel? "Huch wie eng, Huch falsches Loch". Noch nie?!?
doch klar, ist mir schon 2 mal passiert...hat ja auch nix mit trocken entkorken zu tun. Ist ja schon alles relativ feucht wenn man es richtig macht und die Nässe ist dann pratkisch wie Gleitgel und flutscht dann einfach mal so rein
Zitat:
Zitat von boete